MadDog
Well-Known Member
nothing seems to update into the website
imgur: the simple image sharer
Log?
Auf der Buddycon.eu Seite bei Account was steht bei Android bzw steht dort etwas?
St?rzt ab ... Irgendeine Meldung oder kannst du ggf einen Fehlerbericht senden.
Ansonsten: Welche Android Version hast du?
Jetzt schreib er das nicht mehr, kann es daran liegen das die App keine Infos bekomm?[bC2]: ANDROID GET {"action":"android","key":"APA91bGf5ircUuEn_p2gg****usw."}
Danke. Bei dir scheint kein Android Api Key gesetzt zu sein. Steht bei dir unter Account auf buddycon.eu ein Key? Wenn ja ggf mal testen ob du ihn von Hand einsetzen kannst?
Hmm. You are using BC2?Yeah i get the same problem here.
Moin,
so es kommt keine fehlermeldung!
Habe Android Version 4.1.2
Bot und Plugin laufen
Der Api und Adroid Keys habe ich eingetragen!
App sag immer wieder ""No Bot Data received"
Mit der alten App hat Honorbuddy immer das geschrieben beim Starten
Jetzt schreib er das nicht mehr, kann es daran liegen das die App keine Infos bekomm?
gru?
Ja Webseite und App laufen separat (ist auch besser falls eins von beiden ausf?llt).Hi, ich habe auch kein Android API Key gesetzt, das wollte ich erst machen, wenn er das alles auf der Webseite richtig updatet und anzeigt. Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe oder nicht?
Ja Webseite und App laufen separat (ist auch besser falls eins von beiden ausf?llt).
Log mit Version 2.1, bitte!Ja aber auf der Seite wird es wie gesagt immer noch total falsch angezeigt und es wird nichts geupdatet
Ja heute morgen. Hab da extra Log Meldungen reingemacht die genau dein/eure Fehler aufzrigen sollten f?r mich, da ich den Fehler leider bei mir nicht bekomme -.-Wie 2.1?? Habe grade gestern n svn update gemacht. oder haste nu wieder ne neue version?
Ja heute morgen. Hab da extra Log Meldungen reingemacht die genau dein/eure Fehler aufzrigen sollten f?r mich, da ich den Fehler leider bei mir nicht bekomme -.-
Danke schonmal. Konnte jetzt leider nur kurz gucken (schaue nachher genauer), aber von der Plugin Seite aus scheint alles okay zu sein, werde mal in den Server mehr reinschauenSo hier nochmal n Log. Sag dir das diesmal was oder leider immer noch nicht?
So hab mal was ge?ndert und ein paar Logging Sachen auf den Server gepackt, teste es nochmalSo hier nochmal n Log. Sag dir das diesmal was oder leider immer noch nicht?
Hmm its working now. Will check logs, Thanks for the messageHaving an issue with the site. See attached image.
For everyone with Problems with the App please check again, found some small bugs which I fixed maybe this could resolve the problems.
1. Das geht nicht so einfach (liegt an Google bzw Play Store).!!!! No Bot Data received !!!
pack doch einfach die alte App wieder drauf bis die neue endlich geht!