What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Plugin] BuddyCon

Hammer Plugin mein Freund.
Danke

Und erstmal Standardfrage: BuddyCon 1 oder 2?
Ne im Ernst, es gibt immerhin wieder Verbindungsabbr?che wenn man BuddyCon nicht von Anfang an so startet wie er ist und dann keine ?nderungen mehr vornimmt. Bsp. Char 1 ist beim Start von HB eingeloggt. Ich hab kein Bock mehr drauf, will Char 2 reinsetzen - BuddyCon zeigt auf der Benutzeroberfl?che einen Char mit LVL 0 - what? :D
Versteh ich das richtig: du wechselst die WoW Chars und benutzt das gleiche HB daf?r (also startest es nicht f?r den 2. Char neu)?
Wenn ja: wusste gar nicht das das geht und werde das dann mal ?ndern ;)
Punkt 4 ich bin Grafiker, Werbebranche und wenn ich das Design so sehe, m?ssen wir da was ?ndern :D Ich wei? es ist ein Plugin und soll n?tzlich sein, aber dass sieht echt nicht so nice aus :D
Das Plugin oder die Webseite?
Und mir haut es manchmal die Daten raus.
Soll hei?en?

Danke

Und erstmal Standardfrage: BuddyCon 1 oder 2?

Versteh ich das richtig: du wechselst die WoW Chars und benutzt das gleiche HB daf?r (also startest es nicht f?r den 2. Char neu)?
Wenn ja: wusste gar nicht das das geht und werde das dann mal ?ndern ;)

Das Plugin oder die Webseite?

Soll hei?en?

BuddyCon2.

Nein ich Wechsel im Honorbuddy nur den Talented spec und log mich in Wow mit einem anderen Char ein. Dann postet er mir das trotzdem auf der HP mit dem 1 Char. Da die unterschiedliche Stufen und ?hnliches haben kommt dein Plugin durcheinander.

Die Daten haben sich nicht speichern lassen. API Key usw. Geht aber nun hat wohl gesponnen.

Und ich meinte die Website :) das Plugin ist ja schwer beeinflussbar vom Design :)

Hey, die Seite funktioniert nicht, da kommt:

CHttpException

Error please contact thalord (/home/buddycon/public_html/protected/components/Controller.php:34)

#0 /home/buddycon/public_html/yii/framework/web/CWebApplication.php(282): Controller->init()
#1 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(332): CWebApplication->runController('site/error')
#2 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(205): CErrorHandler->render('error', Array)
#3 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(130): CErrorHandler->handleException(Object(CHttpException))
#4 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CApplication.php(713): CErrorHandler->handle(Object(CExceptionEvent))
#5 [internal function]: CApplication->handleException(Object(CHttpException))
#6 {main}

Nein ich Wechsel im Honorbuddy nur den Talented spec und log mich in Wow mit einem anderen Char ein. Dann postet er mir das trotzdem auf der HP mit dem 1 Char. Da die unterschiedliche Stufen und ?hnliches haben kommt dein Plugin durcheinander.
Okay, ja daf?r ist es nicht gedacht. Werde es mal einbauen.
Die Daten haben sich nicht speichern lassen. API Key usw. Geht aber nun hat wohl gesponnen.
Hmm klingt komisch, aber wenn es jetzt geht :)
Und ich meinte die Website :) das Plugin ist ja schwer beeinflussbar vom Design :)
Naja man kann das Settings Fenster anders Designen. Und joa Website will ich machen, aber erst die App fertig bekommen.

Wei?t du eigentlich warum /InGame-Befehle nicht funktionieren, wenn ich Sie ?ber die Website per Say eingebe. Der schreibt mir dann in WOW InGame auch /dance z.B. und f?hrt es nicht aus?

Wei?t du eigentlich warum /InGame-Befehle nicht funktionieren, wenn ich Sie ?ber die Website per Say eingebe. Der schreibt mir dann in WOW InGame auch /dance z.B. und f?hrt es nicht aus?
Muss ich noch einbauen. Problem ist das f?r die Chats ein anderer Lua Befehl genutzt wird.

CHttpException

Error please contact thalord (/home/buddycon/public_html/protected/components/Controller.php:34)

#0 /home/buddycon/public_html/yii/framework/web/CWebApplication.php(282): Controller->init()
#1 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(332): CWebApplication->runController('site/error')
#2 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(205): CErrorHandler->render('error', Array)
#3 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CErrorHandler.php(130): CErrorHandler->handleException(Object(CHttpException))
#4 /home/buddycon/public_html/yii/framework/base/CApplication.php(713): CErrorHandler->handle(Object(CExceptionEvent))
#6 {main}

CHttpException

#6 {main}
Hmm works for me atm. Will check the logs

[17:30:08.923 D] Plugin BuddyCon2 threw an exception in 'Pulse'! Exception:
[17:30:08.923 D] System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at System.Net.Sockets.TcpClient.get_Connected()
at BuddyCon2.Connection.connected() in c:\Users\Frost\Desktop\New folder\Plugins\Buddycon\Connection.cs:line 31
at BuddyCon2.BuddyCon2.Pulse() in c:\Users\Frost\Desktop\New folder\Plugins\Buddycon\BuddyCon2.cs:line 44
at Styx.Plugins.PluginWrapper.Pulse()

[17:30:09.849 D] System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at System.Net.Sockets.TcpClient.get_Connected()
at BuddyCon2.Connection.connected() in c:\Users\Frost\Desktop\New folder\Plugins\Buddycon\Connection.cs:line 31
at BuddyCon2.BuddyCon2.Pulse() in c:\Users\Frost\Desktop\New folder\Plugins\Buddycon\BuddyCon2.cs:line 44
at Styx.Plugins.PluginWrapper.Pulse()

dauerhafter spam der erst aufh?rt wenn ich bot komplett neu starte, nach ca 10-30 minuten kommt dann wieder der spam

dauerhafter spam der erst aufh?rt wenn ich bot komplett neu starte, nach ca 10-30 minuten kommt dann wieder der spam
Hmm meiner rennt seit 35 Minuten jetzt -.-
Rein von der Fehlermeldung her k?nntest du f?r mich mal folgendes in der Connection.cs ?ndern:
PHP:
public bool connected()
        {
            if (tcpClient == null) return false;
            return tcpClient.Connected;
        }
zu
PHP:
public bool connected()
        {
            if (tcpClient == null) return false;
            try{
                return tcpClient.Connected;
            }catch(Exception e){
                return false;
            }
        }
Und dann nochmal testen, bitte ;)

hi,

kann mir jemand sagen warum die BuddCon App nicht geht? Wenn ich sie starte und mich dann einlogge kommt nur ein wei?er Bildschrim und dann st?rzt die App ab!

hi,

kann mir jemand sagen warum die BuddCon App nicht geht? Wenn ich sie starte und mich dann einlogge kommt nur ein wei?er Bildschrim und dann st?rzt die App ab!
Die aus dem Play Store? Habe da gerade 2 kleine Bugs gefixt der eine k?nnte von dir sein. Ist jetzt Version 3.0.1, wei? nicht wie lange Google braucht zum verteilen sollte aber demn?chst da sein.

Joa okay. Wie gesagt wie lange Google da braucht kann ich leider nicht beeinflussen. Und ich hatte die beiden Bugs leider auch nicht auf meinen beiden Ger?ten (Ja sowas nervt mich echt).

ok dann danke erstmal!

Moin moin,

ich wei? du brauchst die Logs, nur da kam ich nicht dazu. Ich habe heut morgen BuddyCon starten, das erste mal mit ARelog. ARelog funzzt und es erstellt auch einen Bot Spec auf der BudyCon Benutzeroberfl?che, aber updaten tut es dann nicht mehr. Also die Zahl wird orange und dann rot, so dass ich weder schreiben oder Screens anfordern kann. Ist da was bekannt, dass es zusammen nicht funktioniert, oder gibt es gerade bei BuddyCon ein Problem. W?re f?r mich wichtig beides zusammen laufen zu lassen da mein PC gelegentlich ein paar Mal am Tag die Connection verliert.

Gr??e Killa

ok dann danke erstmal!
Scheint nun online zu sein ;)
Moin moin,

ich wei? du brauchst die Logs, nur da kam ich nicht dazu. Ich habe heut morgen BuddyCon starten, das erste mal mit ARelog. ARelog funzzt und es erstellt auch einen Bot Spec auf der BudyCon Benutzeroberfl?che, aber updaten tut es dann nicht mehr. Also die Zahl wird orange und dann rot, so dass ich weder schreiben oder Screens anfordern kann. Ist da was bekannt, dass es zusammen nicht funktioniert, oder gibt es gerade bei BuddyCon ein Problem. W?re f?r mich wichtig beides zusammen laufen zu lassen da mein PC gelegentlich ein paar Mal am Tag die Connection verliert.

Gr??e Killa
Moin,
Ich benutze selber HBRelog und der macht ca das gleiche wie ARelog.
Neuste BC Version(2.0.7) ?
Ansonsten bitte ein Log per PM schicken oder nochmal melden dann ?nder ich ein bisschen was am Logging ;)

Moin,
Ich benutze selber HBRelog und der macht ca das gleiche wie ARelog.
Neuste BC Version(2.0.7) ?
Ansonsten bitte ein Log per PM schicken oder nochmal melden dann ?nder ich ein bisschen was am Logging ;)

Dachte HBRelog ist tot?

Back