What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Perma Bann wegen Ausnutzen der ?konomie .... ????

Entbannungen Durch Ticket

• Ja

Votes: 0 0.0%
  • Nein

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    0
  • Poll closed .

network83

New Member
Reaction score
0
Hallo bekomme echt nur immer Bans mit ?konomie ist ja nicht normal oder ?
Wo ich sagen muss das ich nie mit Gold in der Realen welt gehandelt habe.
Habe viele Beitr?ge gelesen das man gegen so eine Automatische mail angehen kann weil es ja nicht stimmt erst heute habe ich 4 Banns bekommen und immer nur die Selbe e-mail.
Das kann ja nicht sein das Blizz willk?rlich bannt mit der behauptung das man Gold handelt.

Viele schreiben auch Ticket machen und dann mal abwarten was Passiert viele bekommen denn Account wieder aber wie sind da eure erfahrungen ?

Bitte Votet ob es was bringt

Danke

meiner erfahrung nach in der tat ein automatisierter ban, aufgrund von meldungen oder unrealistisch langen onlinezeiten. in der regel wirst aber auf jeden fall wieder unbanned.

meiner erfahrung nach in der tat ein automatisierter ban, aufgrund von meldungen oder unrealistisch langen onlinezeiten. in der regel wirst aber auf jeden fall wieder unbanned.

nicht unbedingt, habe auch zweimal so einen ban bekommen. einmal wurde ich unbanned und einmal haben sie mir mit einer zweiten mail geschrieben das sie mich beim botten erwischt haben.

am besten Immer mit VPN botten und dann behaupten man wurde gehackt.

danke echt gute Tips von euch ...
Habe mal 2 Tickets geschrieben und warte auf eine antwort habe mit Anwalt gedorht etc. weill mir was zu last gelegt wird was ja nicht ist

nicht unbedingt, habe auch zweimal so einen ban bekommen. einmal wurde ich unbanned und einmal haben sie mir mit einer zweiten mail geschrieben das sie mich beim botten erwischt haben.

am besten Immer mit VPN botten und dann behaupten man wurde gehackt.

Wie meinst du das mit einer VPN verbingung ? habe Windows 7

mir wurden heute auch 4 accounts gebannt und hab die selbe mail wie du bekommen f?r jeden acc....

Virtual Private Network <-- wikipedia erklaerung VPN.

https://www.vpntunnel.se/de/ <- nutze ich persoenlich seit ueber einem jahr und bin sehr zufrieden damit.

Sprich blizz kann die IP nicht sehen nur die vom VPN tunnel und da man ja normal eine andere hat kann man sagen das man gehackt wurde richtig ?
Ist schon schlau nur kostet ja auch wieder aber naja muss ich mich mal informieren.

Achso wenn man ein Ticket schreibt wegen dem bann wielange dauert die bearbeitung in der regel eigentlich ?

mir wurden heute auch 4 accounts gebannt und hab die selbe mail wie du bekommen f?r jeden acc....

Ich habe ein Ticket an Blizz geschickt weil die behauptung nicht wahr ist weiss nur nicht wie die entscheiden muss ich abewarten warte ja schon auf die antwort

Virtual Private Network <-- wikipedia erklaerung VPN.

https://www.vpntunnel.se/de/ <- nutze ich persoenlich seit ueber einem jahr und bin sehr zufrieden damit.

Habe es mal gelesen und werde es auch die tage mal machen und dann mal schauen aber sind da die bans nicht schneller da da blizz vermutet das man eine andere IP hat das man automatisch gebannt wird ? oder wie sieht das aus ?

Sprich blizz kann die IP nicht sehen nur die vom VPN tunnel und da man ja normal eine andere hat kann man sagen das man gehackt wurde richtig ?
Ist schon schlau nur kostet ja auch wieder aber naja muss ich mich mal informieren.

Achso wenn man ein Ticket schreibt wegen dem bann wielange dauert die bearbeitung in der regel eigentlich ?

genau so ist es, du bekommst von dem vpn anbieter eine neue ip zugewiesen (je nach server den du pickst) bei vpntunnel.se sind es unter anderem z.b. US, UK, GER, SE, NL und einige andere laender die spezifisch anwaehlbar sind.

ich denke die 40 euro im JAHR, sollte man sich bei X wow accounts auch noch leisten koennen, oder? ;) des weiteren eignet sich ein vpn nicht nur fuer wow, youtube sperren lassen sich damit umgehen und es ist auch gerade fuer p2p nutzer sehr freundlich da der anbieter keinerlei traffic mitloggt (wird unter anderem auch von piratebay und torrentfreak empfohlen).

idealerweise solltest das ganze dann ueber eine VM laufen lassen. so kannst du an deinem "eigentlichen" rechner, ganz normal zocken/surfen etc. und in der VM laeuft der bot.

sofern du keine ahnung hast was VMWare ist... -> klickst du hier: VMware

mfg

Habe es mal gelesen und werde es auch die tage mal machen und dann mal schauen aber sind da die bans nicht schneller da da blizz vermutet das man eine andere IP hat das man automatisch gebannt wird ? oder wie sieht das aus ?

jein, sicherlich solltest du nicht permanent zwischen den laendern switchen z.b. de -> uk -> us ip. aber gerade fuer multi-botter ist es sehr nett (wie im vorpost beschrieben mit VMWare). so besteht eine sehr hohe wahrscheinlichkeit das nur 1-2 accounts banned werden, statt direkt x-accs die ueber eine einzige ip gelaufen sind.

ich bin jedenfalls mit VMWare in Verbindung mit VPN bisher sehr gut ueber die Runden gekommen was Botting betrifft und habe bisher keinen Account verloren.
Okay, einen aber der wurde closed waehrend der damaligen Pirox Arach-Bot Banwave und zwar weil der Bot detected wurde, da er retarded? einen privaten Channel Ingame gespammt hat.

Last edited:
Kr?uter und Erze kannst du nicht mehr Farmen - du wirst ab einer bestimmten Anzahl automatisch gebannt.
Wie genau Blizzard es jetzt macht weiss keiner.. aufjeden wird man jetzt schnell mit KK BB gebannt wenn man damit viel bottet und man bekommt wohl Automatisch PERM ban.
Blizzard geht wohl jetzt immer davon aus, dass jeder KK/BB direkt in Verbindung mit ein Goldseller Account ist.

Ticket schreiben und doof stellen so tun als ob du nicht w?sstest warum du gesperrt wurdest und du h?ttest kein Gold verkauft.
Dann wird ein GM entweder direkt auf 72h verk?rzen wegen Botten, oder ein kack GM der keine Zeit hat schickt dir nur eine Standartmail und sagt dir du wurdest wegen Botten Perm Banned - dann einfach nochmal drauf antworten und zugeben du hast gebottet und es tut dir leid h?ttest gerne eine 2. Chance..
GM's sind wohl dazu verpflichtet ein Bot-user der kein Gold verkauft hat auf 72h zu verk?rzen.. gibt ab und zu mal dumme GM's die wohl kein "bock" haben dich zu entbannen und schicken dir nur eine standartmail etc

Kr?uter und Erze kannst du nicht mehr Farmen - du wirst ab einer bestimmten Anzahl automatisch gebannt.
Wie genau Blizzard es jetzt macht weiss keiner.. aufjeden wird man jetzt schnell mit KK BB gebannt wenn man damit viel bottet und man bekommt wohl Automatisch PERM ban.

Ob ich das so unterscheiben w?rde wei? ich nicht, ich habe nur 1 Bot und der macht jeden Tag nichgts anderes wie tausende Erze und Blumen zu farmen und dass seit Monaten.
Entweder hatte ich nur Gl?ck, oder die Theroie hat einen Hacken

da der anbieter keinerlei traffic mitloggt

FALSCH! Sobald du dich auf einen Server verbindest, der nicht in Schweden steht, wird gelogt! Und das trifft zu 99% auf s?mtliche p2p und sonstige Downloads zu.
Heutzutage noch ?ber p2p zu laden is einfach fail, da hat man es eigentlich direkt verdient, abgemahnt zu werden.

Last edited:
Ob ich das so unterscheiben w?rde wei? ich nicht, ich habe nur 1 Bot und der macht jeden Tag nichgts anderes wie tausende Erze und Blumen zu farmen und dass seit Monaten.
Entweder hatte ich nur Gl?ck, oder die Theroie hat einen Hacken

Die Theorie ist falsch. Ich mach mit zig Accounts teils 20 Stunden am Tag nichts anderes als BB/KK farmen zu lassen und hab nie einen einzigen Account verloren. Wenn das stimmen w?rde, h?tt ich schon lang keine Accounts mehr.

Es wird wohl eine Automatische Banmail rausgeschickt wenn man zuviel ?ber eine Woche ins AH stellt. Nicht zuviel an einem Tag sondern in der Woche.

Vom Farmen ansich glaube ich kaum das man gebannt wird.

Also, habe heute eine antwort auf meine beiden Tickets bekommen.
Der Perm bann wurde aufgehoben und habe stattdessen einen 72 Stunden Bann bekommen.
Meine frage ist nun kann man mit den Accounts noch weiter Botten, oder ist es zu unsicher ?

Back