What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Perma Bann wegen Ausnutzen der ?konomie .... ????

Entbannungen Durch Ticket

• Ja

Votes: 0 0.0%
  • Nein

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    0
  • Poll closed .
Es wird wohl eine Automatische Banmail rausgeschickt wenn man zuviel ?ber eine Woche ins AH stellt. Nicht zuviel an einem Tag sondern in der Woche.

Vom Farmen ansich glaube ich kaum das man gebannt wird.

Das kann ich nicht sagen, da meine Bots keine sachen ins AH setzen, dazu habe ich einen anderen Account der das macht ^^
Deswegen kann ich dazu leider nix sagen.
Nur das ich am Tag, 300 Auktionen drin habe und auf mein AH Account noch nie ein Bann war.

bott nicht zu lange mit dem account und nur unter beobachtung. stell nicht zuviel ins ah und schick keinem deiner andren accounts viel gold mit dem Account. ansosnten ist er in einer Woche permanent gebannt.

Das weisst du woher?

wissen tue ich das nicht genau aber ich sch?tze es mal. es kann keinen andern indikator geben f?r so eine automatische mail. ich sch?tze halt das es die menge im AH + Onlinezeit + Meldungen sind.

Es kann allerdings sein das wenn man mit einem account nur farmt und mit einem anderen Account nur sachen Ins AH stellt dies nicht passiert. so wie einer hier postet.

Was auch sein kann ist, wenn man seinen Main Account regelm??ig mit Gold von einem Bot/AH Account per Post versorgt also so 3 mal 5-10k per Tag verschicken oder sowas, dass man dann so eine Mail bekommt.

Alles nur Theorien

Ok Danke habe ja hier was gelesen wegen VMware weisst du was dar?ber oder kostet das was ?
Also VPNTunnel kostet, aber das Tool VMWare auch ?

Lade dir einfach das Programm Cyberghost runter. Erstelle dir da einen Account. 6 € im Monat und immer K?ndbar.

Kinderleichte Bedienung.

mhhh also wieder 6 euro im monat mhhh..... wie ist das mit der VirualBox ?

@Network83

Wieviele Bots hast du ?berhaupt? Ich denke der ganze VPN, VM Aufwand lohnt sich f?r dich ?berhaupt nicht.

FALSCH! Sobald du dich auf einen Server verbindest, der nicht in Schweden steht, wird gelogt!

stimmt sie loggen die ip und den timestamp mit, sofern du auf einen nicht schwedischen server verbindest, dennoch wird KEINERLEI TRAFFIC mitgeloggt, sondern nur die verbindungsdauer und ip mit der du eingewaehlt hast. im fall von wow also irrelevant, im fall filesharing teilweise relevant, dennoch ist VPNTUNNEL laut schwedischem recht, NICHT verpflichtet logs heraus zu geben, im bezug auf filesharing. mir waere bisher auch kein fall bekannt, bei dem dies bisher der fall war, gerne kannst du mich aber vom gegenteil ueberzeugen. ;)

auf jeden fall ist und bleibt dieser vpn anbieter einer der sichersten ueberhaupt. vorallem im vergleich zu dubiosen firmen wie hidemyass.

Last edited:
stimmt sie loggen die ip und den timestamp mit, sofern du auf einen nicht schwedischen server verbindest, dennoch wird KEINERLEI TRAFFIC mitgeloggt, sondern nur die verbindungsdauer und ip mit der du eingewaehlt hast. im fall von wow also irrelevant, im fall filesharing teilweise relevant, dennoch ist VPNTUNNEL laut schwedischem recht, NICHT verpflichtet logs heraus zu geben, im bezug auf filesharing. mir waere bisher auch kein fall bekannt, bei dem dies bisher der fall war, gerne kannst du mich aber vom gegenteil ueberzeugen. ;)

auf jeden fall ist und bleibt dieser vpn anbieter einer der sichersten ueberhaupt. vorallem im vergleich zu dubiosen firmen wie hidemyass.

Schwedisches Recht ist v?llig irrelevant, wenn ein internationales Unternehmen bspw. auf EU Ebene Klage erhebt. Dann M?SSEN die Logs rausr?cken. Dann schaut man was mit der IP aufgerufen wurde und zack bist am Arsch.

Man ist nie 100% sicher. Wenn dir eine entsprechende Instanz an den Karren fahrn will, schafft sie das auch.

F?r WoW ist es sowieso egal, da botten (noch) nicht illegal ist, sondern lediglich gegen AGB's verst??t.

Schwedisches Recht ist v?llig irrelevant, wenn ein internationales Unternehmen bspw. auf EU Ebene Klage erhebt. Dann M?SSEN die Logs rausr?cken. Dann schaut man was mit der IP aufgerufen wurde und zack bist am Arsch.

?hh nein, ein Unternehmen kann nur eine Strafanzeige in dem Land erstellen indem sie entweder ans?ssig sind oder in dem Land indem der Beschuldigte das mutmassliche Vergehen begangen hat. Auf EU Ebene k?nnen nur Klagen eingereicht werden, die auschliesslich die Rechte der EU betreffen. Straf- und Zivilrechtsklagen sind Sache der Mitgliedsstaaten der EU und dementsprechend werden die Gesetze der jeweiligen L?nder genommen.

So mir hats gerade auch 2 Toons zerlegt ^^ Selbe Mail, prem ban. Frage dazu: Was schreibt ihr denn so ins Ticket rein? Nur ein paar Stichpunkte damit man sich daran richten kann. Hatte bisher noch nie einen Ban von daher w?re das recht Interessant. Danke!

beiu mir sind auch 7 weg :-) ich versuche es auch mal auf der unschuld schiene

da mu? wohl ne welle rausgegangen sein, uns haben sie auch 3 accounts wegen missbrauch der ?konomie gesperrt :(
hatte das schon einmal, hab den account wieder freibekommen in dem ich denen aufgezeigt hab dass ich gar nich mit gold gehandelt haben kann, da ich ja nie gold besessen hab mit dem account etc und halt noch gegen goldk?ufer argumentiert.
danach war dieser frei, aber kurioserweise war der acc nach 3-4 tagen dann f?r 72h gebannt wegen botten -.-

das bestimmt ein script habe jetzt testweise mit 3 accs ickets geschrieben mal sehen was sich ergibt

Bei mir auch. Ich glaube einfach Blizz gibt jedem nochmal eine Chance, immerhin wollen sie Ihre Kunden behalten. Ich denke wenn man jetzt nochmal auf dem Acc bottet, ist es definitv vorbei. Wie macht ihr das dann? Haut ihr nochmal auf den Putz und wartet bis der n?chste Ban kommt oder wie handelt ihr da?

LG

Hab das selbe Problem innerhalb von k?rzerster Zeit in Summe 8 Accounts gesperrt und davon alleine gestern 4 Accounts. Keiner wird mehr freigeschalten :(. Keine Ahnung wie es im Moment noch sicher ist zu Botten

Back