What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Perma Bann wegen Ausnutzen der ?konomie .... ????

Entbannungen Durch Ticket

• Ja

Votes: 0 0.0%
  • Nein

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    0
  • Poll closed .
Hab das selbe Problem innerhalb von k?rzerster Zeit in Summe 8 Accounts gesperrt und davon alleine gestern 4 Accounts. Keiner wird mehr freigeschalten :(. Keine Ahnung wie es im Moment noch sicher ist zu Botten
nein es ist net save zu botten wars nie und wirds niemals sein,aber heute ist die gefahr einfach zu hoch.
der bott ansich ist sicher nur blizzard hat evtl nen script rausgebracht was automatisch alles bannt was nich der norm als normalspieler enspricht

Last edited:
ich habe selber alle meine 17 accounts die perma hatten wiedergehlt einer war nur f?r 24 std. und ein anderer garnix alle anderen haben 72 nur bekommen wie geil :-)

Schwedisches Recht ist v?llig irrelevant, wenn ein internationales Unternehmen bspw. auf EU Ebene Klage erhebt. Dann M?SSEN die Logs rausr?cken. Dann schaut man was mit der IP aufgerufen wurde und zack bist am Arsch.

unsinn aber okay... lassen wir es einfach.

Tja wurde heute f?r 10 min im pvp gebannt ich wei? nicht wie eure ehrfahrungen mit bgbuddy sind aber ich habe derbe gefailt damit^^
versuche mich jetzt halt entbannen zu lassen mit den argumenten war im urlaub garnet on frechheit blablabla entsperrt mich mal bitte..
also bei paar kollegen hats wohl geklappt auf diese weise aber ka wenn ich hier die beitr?ge mit ip sehe w?re ich ja schon gefickt :D

Ich hab jetzt mit zwei chars (Pala, Priester) das volle Set gefarmt. Mit Heilern hatte ich nie ein Problem. Jetzt bin ich mit einem Hexer dabei, das l?uft eher unrund. Mal sehen ob ich das weitermache.

Back