What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Saal f?r die Verhandlung am 28.02. in Hamburg

Status
Not open for further replies.
Log dich mal neu in Wow ein sie haben auf einmal die Nutzungsbedingen ge?ndern und m?ssen neu Akzeptiert werden :) . Ist halt irgendwie komisch da ja morgen so oder so Mittwoch ist und k?nnten sie das ja machen weil die Server so oder so down sind.

Bei mir nicht..

Log dich mal neu in Wow ein sie haben auf einmal die Nutzungsbedingen ge?ndern und m?ssen neu Akzeptiert werden :) . Ist halt irgendwie komisch da ja morgen so oder so Mittwoch ist und k?nnten sie das ja machen weil die Server so oder so down sind.
negativ ich muss keine nutzungsbedingungen akzeptiern hab extra zugemacht un per launcher sogar ge?ffnet :D

dann lies mal sch?n und berichte, was sich ge?ndert hat (: bin leider auf der Arbeit.

Der kommt wie jeder weis Morgen mit ein paar kleinen Hotfixes.
Also nichts besonderes.

Finde es halt nur komisch denn normalerweise bekommt man doch diese Meldungen nur dann wenn die Server wieder on kommen aber nicht davor, war zumindest bei mir nie so

Finde es halt nur komisch denn normalerweise bekommt man doch diese Meldungen nur dann wenn die Server wieder on kommen aber nicht davor, war zumindest bei mir nie so
Ist nix komisch^^das is immer bei hotfix einspielungen und is doch etz wurscht ob das neu akzeptiern heut oder morgen is

doch ist es schon bei hotfix is das noch nie gekommen, es muss eine ver?nderung der spielregeln gegeben haben :)

Unabh?ngig davon das es keinen Unterschied macht seitens der Verhandlung oder sonst irgendwas oder bei neu-akzeptierung wenn ein Patch kommt..

Hab auch gerade mal WoW ?ber den Launcher neugestartet und muss ebenfalls die Bedingungen neu Akzeptieren. Vorher wars nicht^^ Naja und dieses mal musste ich nur 1 Seite akzeptieren nicht wie sonst glaub 2 oder 3 Seiten

Ich hab gerade mal WoW neu gestartet und musste auch AGB?s neu best?tigen, eine Seite. Allerdings steht da nach wie vor drinne dass Bots, Hacks und Consorten verboten sind. Es ist sogar fett geschrieben, war das immer so? ^^ Und Blizzard beh?lt sich nach wie vor das Recht vor, den ram auszulesen, CPU usw. IP, und Hardware ID?s bla bla bla. also ich kann da keine nennenswerte Ver?nderung feststellen au?er dass bestimmte Teile Fett geschrieben sind.

Neue AGBS kamen schon ?fters nochmal gerade Donnerstags und Freitags nach Hotfixes. Glaubt ihr echt die feuern euch echt heute raus? Die schauen erst ein paar Tage zu dann kommt der Bann

Wir sind nicht in Amiland denn heute wird ja m?ndlich verhandelt das schriftliche kommt dann eh sp?ter

sollte der Richter und Statsanwalt wow spielen wird es nicht so gut aussehen :D
Ne aber scherz beiseite. Sollte Bossland heute verloren haben, dann kann er eine instanz h?her gehen.
Bedeutet, es wird einiges an Zeit vergehen bis zur n?chsten Verhandlung.

Status
Not open for further replies.
Back