What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neuer Saal f?r die Verhandlung am 28.02. in Hamburg

Status
Not open for further replies.
Sind wir mal ganz ehrlich und z?hlen die Fakten zusammen ist die Rechtslage ganz klar.
Honorbuddy ist ein 3rd-Person-Tool.
Und Blizzard erlaubt keinem 3rd-Person-Tool den Eingriff ins Spielgeschehen.

Nat?rlich w?nsche ich mir von ganzem Herzen ,dass Bossland und sein Bot die Anklage bestehen ,doch leider sieht es wirklich mager aus.
Eine Alternative w?re nat?rlich unter anderem Namen weiter zu machen ,aber ob sich Boss. darauf einl?sst ist die Frage.
Ich hege sehr gro?en Respekt f?r diese Person ,da er sich immerhin als erster traut gegen eine derartige Anklage vorzugehen. Wirklich Respekt!

Man kann nat?rlich nicht pauschal sagen ,falls es zu einem negativen Urteil f?r Bossland kommt wie dieses Ausfallen wird ,aber die Schlie?ung des Honorbuddys ist denke ich ein Teil dessen was uns erwarten wird. Ich hoffe nur ,dass Boss. nicht mit privaten Konsequenzen rechnen muss oder es gar zu einer Haftstrafe kommt. Das w?re meiner Meinung nach absolut ?berzogen.

Ich hoffe du beh?ltst recht.

keine angst.. es wird noch dauern! Heute wird so oder so noch kein urteil fallen.. Ist doch die erste anh?rung?! Dort werden doch erstmal alle fakten gesammelt oder nicht? Demnach dauert es noch ein wenig bis was bei rum kommt ^_^

Sind wir mal ganz ehrlich und z?hlen die Fakten zusammen ist die Rechtslage ganz klar.

Nat?rlich w?nsche ich mir von ganzem Herzen ,dass Bossland und sein Bot die Anklage bestehen ,doch leider sieht es wirklich mager aus.
Eine Alternative w?re nat?rlich unter anderem Namen weiter zu machen ,aber ob sich Boss. darauf einl?sst ist die Frage.
Ich hege sehr gro?en Respekt f?r diese Person ,da er sich immerhin als erster traut gegen eine derartige Anklage vorzugehen. Wirklich Respekt!

Man kann nat?rlich nicht pauschal sagen ,falls es zu einem negativen Urteil f?r Bossland kommt wie dieses Ausfallen wird ,aber die Schlie?ung des Honorbuddys ist denke ich ein Teil dessen was uns erwarten wird. Ich hoffe nur ,dass Boss. nicht mit privaten Konsequenzen rechnen muss oder es gar zu einer Haftstrafe kommt. Das w?re meiner Meinung nach absolut ?berzogen.

Es sieht eben nicht mager aus, schlie?lich sind wir hier in good old germany. Anderer Name ist nicht notwendig, es g?be bereits einen Alternativbot im Besitz des Buddyteams.
Eine Haftstrafe? Gegen welches Gesetz hat er denn versto?en?

Abwarten und Teetrinken, Bossland als Person hat nichts zu bef?rchten
Speukulationen bringen uns auch nicht weiter.

Manche schauen zuviel RTL/ SAT1
A. was Blizzard sagt ist noch lange kein Gesetz
B. Woher eine Haftstrafe nehmen bei einem Zivilgericht? (nur so zur Info da ist kein Staatsanwalt dabei)

Manche schauen zuviel RTL/ SAT1
A. was Blizzard sagt ist noch lange kein Gesetz
B. Woher eine Haftstrafe nehmen bei einem Zivilgericht? (nur so zur Info da ist kein Staatsanwalt dabei)

Aber bei Barbara Salesch... :D

Kommst du in der N?he vom dreil?ndereck? :D
so richtung Aachen?

Aus gegebenden Anlass an Bossland: Ich w?nsche dir viel "Gl?ck" und eine riesen Portion Erfolg in der morgen anstehenden Sitzung.
Dr?ck Blizzard einen von uns rein =)

Ne, eher Ecke N?rnberg ^^

Viel Gl?ck f?r sp?ter, dr?cke die Daumen!

Dann pack mal dein 30 inch Cock auf den Tisch und zeig was Sache ist :D
(Zitat von Havi)

Last edited:
hmm videolivestream geschalten? ;)
mensch mir fehlt doch glatt ein ganzer tag, ich war heute auf dem 27ten und noch nicht auf 28ten^^
dann dr?cke wir mal feste die daumen und erwarten mit voller vorfreude erste berichterstattungen aus erster hand bossland :)

Erz?hl mal nicht so ein Stuss !!
Mein Gott, wer bitte hat dein rechtsempfinden durcheinander gebracht?!
Du hast NULL von der Materie bisher verfolgt, NULL verstanden.
Zu ersteinmal muss gekl?rt werden ob die hier klage anstrebene Firma ?berhaupt dazu berechtigt ist.
Desweiteren ist es NICHT rechtswidrig gegen irgendwelche AGBs zu versto?en.. w?re das der Fall w?rde kaum noch wer in Deutschland sein.

@Bossland: GoGo mach sie alle platt :D

Zum Gl?ck findet der Prozess in DE und nicht in USA statt ;-)
Da h?tte er glaub 0 Chance und m?ste Strafen in Millionen H?he Zahlen ^^

USA ist auch ein komisches Volk ;) Steckst deine Katze in die Mikrowelle zum trockenen nach dem Regen.. mietze geht drauf, sofern nirgendwo warnhinweise vermerkt sind kannst auf millionenh?he verklagen^^ Gabs fr?her wirklich, glaub das war jedoch mit einem Mops oder so (Mikro-Hund, daher kein wirklicher hund..)

Na irgendwer vom Kernteam wahrscheinlich , der Konkurrenz oder so ;)

Status
Not open for further replies.
Back