What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Legendary Buddy / LegionBot

Status
Not open for further replies.
Also ich habe ich mich ja auch dafür interessiert, aber mir ist das noch nicht so durchsichtig genug. Zumal ich nur den Honorbuddy und gegeben falls den Demonbuddy benötige. Da ist es halt schade das man keinen Zugang zum dem besonderen Forum bekommt um sich dort mal umzusehen, zumal der neue Honorbuddy (cr) später auch monatlich einzeln zu buchen sein wird.
Es gibt halt leider keine wirklichen Informationen um Status und Fortschritt, und dafür dann 200 Euro zu bezahlen ist mir doch etwas zu heikel.
Auch wenn es verlockend ist alles Buddys dann mit Lifetime zu besitzen.

Ansonsten bin ich aber mit dem Service etc sehr zufrieden. Und ich gebe zu bedenken das eben nicht jeder dem englischen zugetragen ist :-)

Junge! Du zahlst 200€ um eine Art legendäres Mitglied zu werden für ein legendäres Forum, mit allen Vergünstigungen inklusive einer Art Vorab-Probe-Bot für die Legion.
Die anderen Bossland-Bots bekommst du in den Hintern geschoben ob du sie brauchst oder nicht.
Dann rechnest du alles im Einzelkauf fürs Jahr zusammen und ...:cool:

... um Status und Fortschritt, und dafür dann 200 Euro zu bezahlen ist mir doch etwas zu heikel.
Auch wenn es verlockend ist alles Buddys dann mit Lifetime zu besitzen.

Du bekommst nicht alle Buddys auf Lifetime. Steht nirgendwo und ist falsch. Du bekommst ein Jahr auf alle Produkte Zugriff mit max. 2 Sessions insgesamt.
Und "nur" auf die Bots, nicht auf alle 3rd Party Extras.

@MetalHearth

Das Junge kannste Dir verkneifen !

@BotOperator

Danke für die Info, dann warte ich bis es Erfahrungswerte gibt und Miete Ihn dann monatlich.

Schon lächerlich das mein Post gelöscht wurde, allein das zeigt das ich damit recht hatte...
An alle die die 200€ für diese Legendary scheiße ausgeben, ich wette zu 100% das ihr auch dafür gebannt werdet. Den dieser tolle Zugang ist einfach nur Geldschneiderei und dann ist da noch nicht mal der Bot dabei. Ich meine bei 200€?
Was habt ihr bei Bossland vor schön einen Betriebsausflug nach Hawaii? oder warum diese unmöglichen Preise?
An alle pve Spieler unter euch, es gibt bessere, günstigere Programme, (btw der neue tolle Bot ist auch nur von jemand anderem geklaut).
Ich wette dieser Post wird auch gelöscht weil diese Firma hier mit der Wahrheit nicht klar kommt und darum allen negativen Kontent hier entfernt damit auch alle ja artig diesen Legendary Mist kaufen.

In diesem Sinne

Tschüss

Schon lächerlich das mein Post gelöscht wurde, allein das zeigt das ich damit recht hatte...

Hallo Nobelchrisi, dein Beitrag wurde gelöscht weil er sich nicht an die Forenregeln gehalten hat. Wir akzeptieren andere Meinungen und Kritik sofern sie sachlich geschrieben ist.
Nichtsdestotrotz ist dies ein Unternehmensforum und da behalten wir uns vor Beiträge zu löschen die dem nicht entsprechen.

Du bekommst für deine undifferenzierten Aussagen von mir nun einen Forenmute, aber natürlich gehe ich noch gern auf deine "Thesen" ein.

An alle die die 200€ für diese Legendary scheiße ausgeben, ich wette zu 100% das ihr auch dafür gebannt werdet. Den dieser tolle Zugang ist einfach nur Geldschneiderei und dann ist da noch nicht mal der Bot dabei. Ich meine bei 200€?
Was habt ihr bei Bossland vor schön einen Betriebsausflug nach Hawaii? oder warum diese unmöglichen Preise?

Du hast weder Bot noch Zugang, deine Aussage betrifft also etwas von dem du keine Ahnung hast.
Das mit dem Betriebsausflug werde ich Bossland vorschlagen, ich wäre dabei.
Achja, geht ja nicht weil ich nicht mehr bei Bossland arbeite sondern hier kostenlos für euch da bin. Sowas aber auch, zu dumm...

An alle pve Spieler unter euch, es gibt bessere, günstigere Programme, (btw der neue tolle Bot ist auch nur von jemand anderem geklaut).

Nur weil einer ein Auto baut und ein anderer auch haben beide nicht unbedingt von einander geklaut.
Bei Software sind eben viele Dinge gleich. Wichtiger ist was die Produkte unterscheidet und da gibt es halt Faktoren wie Preis/Leistung/Wertigkeit etc.
Das muss im Grunde jeder für sich entscheiden und auch du solltest mit einem Urteil warten bis das Produkt verfügbar ist.
Sich eine Meinung über etwas zu bilden was man weder kennt noch jemals gesehen oder getestet hat ist ziemlich unsinning.

Ich wette dieser Post wird auch gelöscht weil diese Firma hier mit der Wahrheit nicht klar kommt und darum allen negativen Kontent hier entfernt damit auch alle ja artig diesen Legendary Mist kaufen.
In diesem Sinne
Tschüss

Ich wusste bisher nicht das du hier der Wahrheitsverbreiter bist. Sollte dies so sein bitte ich natürlich um Entschuldigung.

Ich wollte dir gerade eine Verwarnung geben, sehe aber das dies dann Nummer fünf wäre was einen permanenten Ban zur Folge hätte.
Ich belasse es hier also bei einer "mündlichen" Verwarnung da ich denke das du deine Zeilen im Frust geschrieben hast und so etwas normal nicht dein Niveau ist.
Bedenke aber bitte das eine weitere Überschreitung der Forenregeln oder Äusserungen dieser Art beim nächsten Mal eine Sperre nach sich ziehen wird
.

Last edited:
Liebe Fellow-Buddys,

ich finds ja ganz Nett das hier differenziert über das Thema geschrieben wird, aber ich denke man kann es ganz simpel und einfach runterbrechen.

Der Legionbuddy wird mit Sicherheit ein interessantes Produkt wobei einzig und allein die Preisgestaltung darüber entscheiden wird, in wie weit das Programm Konkurrenzfähig zu anderen Anbietern wird. Ich persönlich werde mir wohl mal nen Monat eine Lizenz gönnen, aber doch bei der Konkurrenz bleiben da sowohl Support als auch Leistung mir dort besser gefallen und ich nahezu jede Klasse bereits abgedeckt habe. Dazu ist die aktuelle Preispolitik wie sie als "Mögliche Releasepreisliste" rausgegeben wurde, in meinen Augen zu teuer. Auch wenn Miliz, Tuanha und Co. spitzen Developer sind. Ihre HB CR sind bis dato immer Top gewesen.

Es gibt neben Honorbuddy noch 2-3 weitere nennenswerte Bots auf dem Markt. Ich hab für jeden dieser Bots eine Lizenz und kann mit Recht behaupten, das kein Bot in Funktionalität, Umfang, Stabilität und Qualität an Honorbuddy ran kommt. Punkt. Dies allein rechtfertigt schon den Mehraufwand bei der Entwicklung neuer Versionen aufgrund von Patches. Wer sich mit Softwareentwicklung auskennt, weiß ungefähr was für eine Arbeit auf einen zukommt.

Warum der Legendary Buddy für den Otto-Normal Verbraucher und Mathematisch Begabten User nicht interessant ist, ist recht einfach erklärt und dürfte auch den Grund für viele "Hate" Comments sein. Es ist eine simple Mathematische Aufgabe. Ich für meinen Teil habe mehrere HB Lizenzen (Lifetime), sowie eine Demonbuddy Lizenz für den "Hausgebrauch". Die anderen Bots sind für mich weniger Interessant da ich diese Spieler einfach nicht (mehr) spiele. Somit würde ich für den Legendary Buddy 200 Euro zahlen für 2 zusätzliche Sessions für HB oder DB. Was für mich unlogisch wäre, da beide Sessions für 60 Euro zu haben sind. Und 140 Euro für den Zugang zum Legendary Forum, nen tollen Tag und n nettes Bildchen sind einfach nicht gerechtfertigt. Interessant wäre es nur dann, wenn der Legendary Buddy auch ein gewisses Portfolio an "Zusatzleistungen" enthalten würde. z.B. mehr Rotations später beim Legionbuddy oder spezielle Profile für die anderen Bots die nur Legendary Nutzern zur Verfügung stehen. Wer mehr zahlt, erhält auch mehr Leistung. Ist überall so, warum sollte es hier anders sein.

Aktuell, meiner Meinung nach, dürfte sich für Keinen Kunden der Legendary Status rechnen. Denn um diesen WIRKLICH effektiv zu Nutzen müsste ich in 3 Spielen mit 2 Sessions arbeiten oder in 6 Spielen mit 1 Session (Umgerechnet auf die Einzel-Lizenzen pro Jahr der Bots von 29 Euro) damit ich ansatzweise einen Nutzen daraus ziehen könnte. Wobei die beschränkung mit 2 Sessions/Zeitgleich immernoch ein Minderungsfaktor ist warum meine Gleichung den Legendary etwas bevorzugt. Denn, wenn ich 6 Sessions für egal welche Bot-Kombination kaufe, ich diese auch zeitgleich nutzen kann. Die Kritik das der Legendary Buddy mit 200 Euro eher den Eindruck von "Schnellem Profit machen" ist somit nachvollziehbar. Auch der Ausblick auf eine Beta Software, die man uneingeschränkt nutzen kann, ist kein Argument da man in der Regel nicht dafür Zahlen muss um Beta-Tester zu sein. Und nein, ich brauche auch keinen Legendary Zugang um mir diese Schlüsse durch Logische Verkettung herzuleiten.

Und, liebe Fellow-Buddys, hört doch bitte auf dem BotOp das leben unnötig schwer zu machen. Supporter in einer Firma ist wirklich ein undankbarer Job und er ist aktuell der einzige der es abbekommt wobei er nichts für Firmenentscheidungen oder die Firmenphilosophie kann. Er ist lediglich das Instrument welches uns gegenüber diese Sachen vertreten muss.

Zu guter letzt: Ich bin kein "Profit-Botter" sondern nutze solche Software lediglich für den Hausgebrauch um mir mein Leben als Raidspieler zu finanzieren. Ich bin weder Honorbuddy/Bossland Fanboy oder Hater, ich bin Kunde und als solcher möchte ich gesehen und behandelt werden. Das heisst ich erwarte eine entsprechende Leistung für mein Geld. ABER ich habe dadurch keinen Freibrief beleidigend, herabwürdigend oder in sonst einer Weise andere Menschen (hier die Mitarbeiter von Bossland) anzugreifen. Dieses Recht kann ich für kein Geld der Welt erwerben.

Isch habe fertig, flasche leer!

Liebe Fellow-Buddys,

ich finds ja ganz Nett das hier differenziert über das Thema geschrieben wird, aber ich denke man kann es ganz simpel und einfach runterbrechen.

Der Legionbuddy wird mit Sicherheit ein interessantes Produkt wobei einzig und allein die Preisgestaltung darüber entscheiden wird, in wie weit das Programm Konkurrenzfähig zu anderen Anbietern wird. Ich persönlich werde mir wohl mal nen Monat eine Lizenz gönnen, aber doch bei der Konkurrenz bleiben da sowohl Support als auch Leistung mir dort besser gefallen und ich nahezu jede Klasse bereits abgedeckt habe. Dazu ist die aktuelle Preispolitik wie sie als "Mögliche Releasepreisliste" rausgegeben wurde, in meinen Augen zu teuer. Auch wenn Miliz, Tuanha und Co. spitzen Developer sind. Ihre HB CR sind bis dato immer Top gewesen.

Es gibt neben Honorbuddy noch 2-3 weitere nennenswerte Bots auf dem Markt. Ich hab für jeden dieser Bots eine Lizenz und kann mit Recht behaupten, das kein Bot in Funktionalität, Umfang, Stabilität und Qualität an Honorbuddy ran kommt. Punkt. Dies allein rechtfertigt schon den Mehraufwand bei der Entwicklung neuer Versionen aufgrund von Patches. Wer sich mit Softwareentwicklung auskennt, weiß ungefähr was für eine Arbeit auf einen zukommt.

Warum der Legendary Buddy für den Otto-Normal Verbraucher und Mathematisch Begabten User nicht interessant ist, ist recht einfach erklärt und dürfte auch den Grund für viele "Hate" Comments sein. Es ist eine simple Mathematische Aufgabe. Ich für meinen Teil habe mehrere HB Lizenzen (Lifetime), sowie eine Demonbuddy Lizenz für den "Hausgebrauch". Die anderen Bots sind für mich weniger Interessant da ich diese Spieler einfach nicht (mehr) spiele. Somit würde ich für den Legendary Buddy 200 Euro zahlen für 2 zusätzliche Sessions für HB oder DB. Was für mich unlogisch wäre, da beide Sessions für 60 Euro zu haben sind. Und 140 Euro für den Zugang zum Legendary Forum, nen tollen Tag und n nettes Bildchen sind einfach nicht gerechtfertigt. Interessant wäre es nur dann, wenn der Legendary Buddy auch ein gewisses Portfolio an "Zusatzleistungen" enthalten würde. z.B. mehr Rotations später beim Legionbuddy oder spezielle Profile für die anderen Bots die nur Legendary Nutzern zur Verfügung stehen. Wer mehr zahlt, erhält auch mehr Leistung. Ist überall so, warum sollte es hier anders sein.

Aktuell, meiner Meinung nach, dürfte sich für Keinen Kunden der Legendary Status rechnen. Denn um diesen WIRKLICH effektiv zu Nutzen müsste ich in 3 Spielen mit 2 Sessions arbeiten oder in 6 Spielen mit 1 Session (Umgerechnet auf die Einzel-Lizenzen pro Jahr der Bots von 29 Euro) damit ich ansatzweise einen Nutzen daraus ziehen könnte. Wobei die beschränkung mit 2 Sessions/Zeitgleich immernoch ein Minderungsfaktor ist warum meine Gleichung den Legendary etwas bevorzugt. Denn, wenn ich 6 Sessions für egal welche Bot-Kombination kaufe, ich diese auch zeitgleich nutzen kann. Die Kritik das der Legendary Buddy mit 200 Euro eher den Eindruck von "Schnellem Profit machen" ist somit nachvollziehbar. Auch der Ausblick auf eine Beta Software, die man uneingeschränkt nutzen kann, ist kein Argument da man in der Regel nicht dafür Zahlen muss um Beta-Tester zu sein. Und nein, ich brauche auch keinen Legendary Zugang um mir diese Schlüsse durch Logische Verkettung herzuleiten.

Und, liebe Fellow-Buddys, hört doch bitte auf dem BotOp das leben unnötig schwer zu machen. Supporter in einer Firma ist wirklich ein undankbarer Job und er ist aktuell der einzige der es abbekommt wobei er nichts für Firmenentscheidungen oder die Firmenphilosophie kann. Er ist lediglich das Instrument welches uns gegenüber diese Sachen vertreten muss.

Zu guter letzt: Ich bin kein "Profit-Botter" sondern nutze solche Software lediglich für den Hausgebrauch um mir mein Leben als Raidspieler zu finanzieren. Ich bin weder Honorbuddy/Bossland Fanboy oder Hater, ich bin Kunde und als solcher möchte ich gesehen und behandelt werden. Das heisst ich erwarte eine entsprechende Leistung für mein Geld. ABER ich habe dadurch keinen Freibrief beleidigend, herabwürdigend oder in sonst einer Weise andere Menschen (hier die Mitarbeiter von Bossland) anzugreifen. Dieses Recht kann ich für kein Geld der Welt erwerben.

Isch habe fertig, flasche leer!

Super Post....

Auch wenn ich mir den Bot mittlerweile gekauft habe, hatte ich Anfangs ein ähnliches Bild.
Ich kann dir nur zu 100% Recht geben.

Bei mir hat dann eben nur die Gier gesiegt :-)

An alle die die 200€ für diese Legendary
Das ist einfach ein zusätzliches Angebot dass man annehmen kann oder eben auch lassen kann. Wenn du Lust hast kaufst du es, wenn du keine Lust hast lässt so es , ganz einfache Sache.
Jeden einzelnen Bot gibt es auch einzeln zu kaufen. Ob man nun Zugriff auf Betas bekommt, kein Plan.

Vielleicht lohnt es sich nicht für jemanden der Bereits eine Livetime X Version hat oder für jemanden der nur Bot X verwendet.
Du darfst auch nicht vergessen dass es Leute gibt die vor ...3 Addons Honorbuddy gekauft haben und immer noch ein Bot haben der weiterhin Support erhält. Manche Leute sind auch einfach dankbar.
Es gibt genügend andere Bots die in der Zeit einfach dichtgemacht wurden sind.

da beide Sessions für 60 Euro zu haben sind. Und 140 Euro für den Zugang zum Legendary Forum, nen tollen Tag und n nettes Bildchen sind einfach nicht gerechtfertigt. Interessant wäre es nur dann, wenn der Legendary Buddy auch ein gewisses Portfolio an "Zusatzleistungen" enthalten würde. z.B. mehr Rotations später beim Legionbuddy oder spezielle Profile für die anderen Bots die nur Legendary Nutzern zur Verfügung stehen. Wer mehr zahlt, erhält auch mehr Leistung. Ist überall so, warum sollte es hier anders sein.
Hmmm. Möglich aber dann sind auch wieder Leute sauer dass es diese Zusatzdienstleistungen nicht einzeln gibt. Wie dem auch sei ich glaube nicht dass diese Dienstleistung mit dem Preis für eine besonders große Gruppe attraktiv ist.
Es ist einfach nur ein weiteres Angebot dass für manche eben interessant ist und für andere eben nicht.
Es ist aber vermutlich zu teuer als dass es zu einem Produk wird dass gut verkauft wird. Ich denke es wird einfach eine Niesche bleiben.

Aber ist das schlecht? Das kostet ja kaum zusätzliche Entwicklung.
Ich seh das noch immer eher als Flatrate, als Möglichkeit alles was Bossland hergestellt hat nutzen zu können

Last edited:
Ich hab die 200 Tacken vor knapp einer Woche bezahlt um u. a. auch in den Genuß zu kommen, die beta des Legendary Bots zu nutzen.
Aber leider gibt es keine Version, die funzt.
Da hab ich wohl definitiv zu früh zugegriffen.
Also, jeder der bisher keine 200 Euro gelöhnt hat, hat nichts falsch gemacht.

In Discord gibt es fast täglich neue Versionen und die funktionieren bei mir.
Vergiss aber einfach bitte nicht das auch LegionBot derzeit Updates braucht für den WoW Patch 7.0.3 und du Zugang zu einer ALPHA Version hast.
Du hast also genau das bekommen wofür du bezahlt hast.
Bitte schreibe in Legendary Forum wenn du Probleme mit dem Zugang oder den Inhalten hast.

Sorry, aber ich finde im Discord unter announcement nur die Version LegionbuddyALPHA_0.1.453.95.zip vom 18.07.2016 als aktuellste Datei.
Diese Version ist aber seit Tagen nicht spielbar.
Wenn du also weißt wo ich sonst noch eine spielbare Version des Bot herbekomme, dann bitte
ich um Infos.
Das der Bot nur als Beta verfügbar ist, ist mir bekannt. Aber fast täglich neue Versionen, wie du es hier mitteilst, kann ich nicht erkennen.
Wie gesagt, vielleicht schaue ich nur im falschen Verzeichnis nach.

Vielen Dank.

Bitte benutze das Legendary Forum. Dies Informationen sind nicht für andere Nutzer!

Status
Not open for further replies.
Back