What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Legendary Buddy / LegionBot

Status
Not open for further replies.
Wir sollten nur nicht gezwungen werden Geld zu investieren, weil die "lifetime Lizenz" unbrauchbar wird, durch neue Funktionen.^^

Wird Honorbuddy ersetzt?
A. Nein, Honorbuddy wird es weiter geben. Zwei Produkte mit unterschiedlichen Ansätzen. Legionbuddy ist ein reiner Rotationsbot. Honorbuddy macht alles andere und ist z.B. AFK nutzbar.

Ich schreib ja manchmal schon viel mist, aber du schießt echt den Vogel ab

Hallo liebe Kinder, darf ich euch jemanden vorstellen? Das ist Rainer, Rainer Raffgier!

Rainer Raffgier hat ein Obstgeschäft und darf in der Waldorfschule zur Mittagspause Kirschen an die kleinen Schüler verkaufen.
Rainer macht das sehr gern und ist ein netter Kerl.
Neben dem monatlichen Kirschabo gibt es für besondere Kirsch-Liebhaber eine Kirschflatrate.
Jeder Schüler mit einer Kirschflatrate bekommt - solange Rainer Raffgier liefert - Kirschen kostenlos. Als Schmankerl gibts einen tollen Kirschaufkleber mit goldenem Rand.

Rainer nennt diese Schüler liebevoll Lifetimecherrys.

Nach einer Weile hat sich herumgesprochen das Rainer die toooooooooolsten Kirschen überhaupt hat und er kommt kaum noch mit der Auslieferung nach.
Also investiert Rainer in Personal, Erntemaschinen und Forschung um mehr und bessere Kirschen anbieten zu können. Das kostet alles total viel Geld.

Lifetimecherrys zu verkaufen ist langsam nicht mehr genug um die Kosten zu decken, also ändert Rainer Raffgier sein Geschäftsmodell.
Es gibt jetzt nur noch monatliche Abos damit Rainer die Preise besser kalkulieren kann und auf Angebot/Nachfrage bzw. Ernte besser reagieren kann.
Ausserdem bietet Rainer nun auch Äpfel und Birnen an um mehr als ein Standbein zu haben, und sich nicht darauf verlassen zu müssen, das alle immer Kirschen lieben werden.

Nun haben viele Schüler gelernt ihren Namen zu tanzen, leider aber nicht zu lesen oder gar zu denken.
Und so bekommt Rainer Raffgier nun täglich dutzende Beschwerden das die Leute es doch unfair finden das er nach Jahren die Preise anpasst.
Oder warum man für Birnen zahlen muss, obwohl man doch Lifetimecherry Eigentümer ist.

Rainer ist nicht dumm und macht einen Aushang. Da erklärt er gaaaaaanz ausführlich wie sich das mit Äpfeln und Birnen verhält und das diese zwar Obst sind, ansonsten aber nix mit Kirschen zu tun haben.

Einige Schüler - die optisch stark an Trolle erinnern - wollen das aber nicht verstehen und halten es für völlig normal das Rainer trotz gestiegener Kosten alle seine Produkte kostenlos oder für Lifetimecherrys billiger anbieten muss.
Jetzt wo es Birnen gibt, haben alle Angst das sie keine Lifetimecherrys mehr bekommen oder sich an ihren geliebten Kirschen was ändert. Davon kann aber nicht die Rede sein und das hat Rainer auch brav in seinem Aushang erklärt.
Einige wollen es leider immer noch nicht verstehen, ein paar hochbegabte meinen sogar Rainer Raffgier sei ein böser Mensch weil er mit seinem Geschäft Geld verdienen und seine Familie ernähren will.

Rainer gibt sein Geschäft letztlich auf, wird Lehrer und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Kindern zu erklären das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.
Er bringt ihnen Lesen bei und wenn Einige ein paar Zusammenhänge nicht verstehen, umschreibt er sie gaaaaaaanz liebevoll so als wären die Kinder 3 Jahre alt, in der Hoffnung dass das dann hilft.
Er malt ihnen Dinge auch gern auf oder tanzt sie für sie. Rainer ist toll, nur sein Obstgeschäft vermisst er manchmal doch ganz dolle....

Danke für die Infos. Jetzt bin ich im Bilde. Es hörte sich für mich nur so an als wenn ein neuer Bot erscheint der HB irgendwann ablöst wodurch man gezwungenermaßen neue Lizenzen kaufen muss um weiter botten zu können.

Neuer Bot finde ich auch ganz gut, aber verstehe den Sinn nicht HB weiter laufen zu lassen weil gibt ja eh nen Bann. Es gibt glaube ich genug Member die HB nur als CR laufen lassen haben. Naja warten wir mal ab .. und das mit dem Legendary Buddy ( jetzt mal im ernst wer braucht alle Bots O.o ? ) .. aber das mus jeder selber wissen. Ich hätte HB eingestampft umd LB released ... wäre glaube ich die besser Entscheidung gewesen! Aber wer bin ich schon ..

Gr33Tz Hermine

Neuer Bot finde ich auch ganz gut, aber verstehe den Sinn nicht HB weiter laufen zu lassen weil gibt ja eh nen Bann. Es gibt glaube ich genug Member die HB nur als CR laufen lassen haben. Naja warten wir mal ab .. und das mit dem Legendary Buddy ( jetzt mal im ernst wer braucht alle Bots O.o ? ) .. aber das mus jeder selber wissen. Ich hätte HB eingestampft umd LB released ... wäre glaube ich die besser Entscheidung gewesen! Aber wer bin ich schon ..

Gr33Tz Hermine

und die ganzen power leveler
die die nach bans neuen acc hochzogen

sollen es per hand machn :< W00T !

HB ist ja nicht nur rotations bot ^^

HB darf ruhig weiter laufen !

Meine befürchtungen zum Rotation Bot sind recht einfacher Natur.

Natürlich wird HB auch noch weiter gepflegt und supported. Allerdings werden ja, wie man liest, einige CR Entwickler in die Entwicklung des neuen Rotation Bots eingebunden.

Zwangsweise bleibt da die Vermutung das die User, die nicht gewillt sind für den Rotation Bot Geld auszugeben (wahrscheinlich weil sie die CR dieser Entwickler bereits besitzen?!) darunter Leiden das die CR Entwickler ihre Zeit in den Rotation Bot und die damit verbundenen CR Routinen investieren anstatt ein PRodukt zu pflegen, welches wahrscheinlich ziemlich obsolet wird. Die Einnahmen aus den HB CR Verkäufen sind ja bereits getätigt und somit läge, so würde ich es wahrscheinlich auch handhaben, mein Interesse auf dem Produkt welches mir durch Konstante Weiterentwicklung Geld einbringt. Ich persönlich glaube, bitte um korektur, das die eingebundenen CR Entwickler für Entwicklung und Pflege der Rotationen entlohnt werden. Damit ist ganz klar abzusehen, wo das Hauptaugenmerk der Entwickler hingeht.

Wichtig ist einfach, das neue Projekte egal welcher Art, bestehende gut laufende Projekte einfach nicht gefährden oder "leiden" lassen dürfen. Denn aus Wirtschaftlicher, Marketing-technischer und Reputativer Sicht wäre der Schaden für Bossland immens, wenn man immer wieder neue Projekte auf den Markt bringt und User der "alten" Projekte vernachlässigt und stehen lässt.

Punkt ist: Sollten keine zusätzlichen Entwickler für die Produkte ins Boot geholt worden sein (Abgesehen von den CR Entwicklern) sehe ich dunkle Zeiten am Horizont denn als Entwickler weiß ich selber, wie schwer es ist mehrere Projekte zu Pflegen. Und ich sehe einfach aktuell, das die vorhandene Arbeitskraft auf zuviele Projekte verteilt wird was unweigerlich zu einem Qualitätsabfall führt.

Im übrigen: Ich finde die Grundidee des Legendary Buddys gut, solange man nicht "ausgeschlossen" wird durch exklusive Produkte für diesen Nutzerkreis. Denn so bleibt es eine Optionale Sache mit einigen Vorteilen (Beta Tests, etc.). Und auch die Umstellung auf das Jahres Model macht Sinn, denn wie jedes Unternehmen muss auch Bossland Umsatz generieren.

Und nun: Flame On!

Filewalker hat interessante Punkte aufgebracht und ich kann die Befürchtungen verstehen, allerdings können wir keine Aussage über Zeit und Aufwand von Entwicklern geben.
Leute wie tuanha etc. sind schlichtweg nicht unsere Angestellten und könnten jederzeit ihre Arbeit einstellen, reduzieren, verdoppeln.
Ich persönlich glaube das die Entwickler ein Interesse daran haben für möglichst viele unserer Produkte gute Erweiterungen abzuliefern.
Ob das noch als one-man-show für jeden machbar ist, oder per Dringlichkeit/Rotation Projekte angegangen werden liegt aber beim Entwickler.
Generell habe ich etwas dagegen über ungelegte Eier schwarz zu malen. Erst einmal steht Legion vor der Türe, da ist eh eine Menge Arbeit auf allen Seiten nötig und es wird sicher Monate dauern
bis alles so läuft wie bisher. Wenn es dann irgendwo grob hakt wird man sicher eingreifen können, aber "was passiert wenn" und "alles wird schlechter" Theorien mag ich einfach nicht unterstützen.

Ist der denn jetzt schon Benutzbar ? oder noch in der Entwicklung ?
Was ist der Vorteil von dem Legendary Buddy gegen über später wenn der neue Honorbuddy veröffentlicht wird ?
Ist der Vorteil das man eben ALLE Buddys benutzen kann statt später nur den einen ?
Auch alle neuen Buddys die dazukommen werden ? Zum Beispiel ein neuer Demonbuddy ?

LG
Alex

Was ist der Vorteil von dem Legendary Buddy gegen über später wenn der neue Honorbuddy veröffentlicht wird ?
Ist der Vorteil das man eben ALLE Buddys benutzen kann statt später nur den einen ?
Auch alle neuen Buddys die dazukommen werden ? Zum Beispiel ein neuer Demonbuddy ?

LG
Alex

es gibt KEIN Legebdary buddy,

legendarer buddy ist einfach nur nen STATUS den du dir mit 200 tacken / jahr erkaufst

für deine 200 tacken bekommste ja auch was geleistet is ja KEINE Spende,

dazu zählen eben einfach ALLE Bots ( ob beta stadion oder realese pi pa po ist EGAL ) du kannst ALLE Bots in vollen UNFANG GENIEßEN ! ( Außer eben die die per Gericht gesperrt sind in DE bzw dann nur die abgespeckte Version)

Das was du meinst ist der Legionbuddy , dieser ist UNABHÄNGIG von HB ! und ist "NUR" ein Rotationsbot ! mehr NICHT!

Alle Buddys kannst du auch normal "mieten" ohne eben die bonues wie early access ( zugang wären beta usw) muss eifnach nur auf release warten

oder eben wenn du X bots benutzt ist für dich der legendary buddy status O.K :>
muss da jeder selbst entscheiden

Ja für Legendary Mitglieder gibt es bereits eine nutzbare Alphaversion. Der Bot ist noch in Entwicklung und für alle anderen Mitglieder noch nicht nutzbar.

Legendary heisst Support für uns, spezielles Forum und ein Jahr Zugriff auf alle Bots egal in welchem Status. Stell es dir wie eine Mitgliedschaft+ vor.
Du darfst Dinge nutzen die andere erst viel später sehen dürfen.

Korrekt. Ein Jahr lang 2 Sessions von all unseren Bots wie hier beschrieben: http://www.honorbuddy.com/index_de_ver.php
Dies bedeutet NICHT Zugriff auf alle 3rd Party Entwickler Routinen etc., diese nicht NICHT im Preis inbegriffen da wir darauf keinen Einfluss haben.

Ja: http://www.honorbuddy.com/index_de_ver.php

alle Kunden mit Legendary Status haben nun im Legendary Forum Zugang zur Alpha unseres neuen LegionBuddy.
Legionbuddy ist unser zweiter Bot für World of Warcraft und ein komplett passiver Rotationbot.
Keine Injection, keine Memory Writes, nur Keyboard und Mausaktionen um Rotationen durchzuführen.
Wir glauben das LegionBuddy eine neue Ära für WoW Botten bedeutet mit bestem Schutz vor Erkennung.

hm.. 200 Jährlich?

Legionbuddy unterstützt 32 bit

hast du nicht mal groß rumgeheult damit es nie einen bot geben würde mit 32 bit version? :P

Last edited:
das würde es mir sogar wert sein! allein damit ich in der arena wieder botten kann :D

ah und Welcome Back ^-^

ah und Welcome Back ^-^

Ich war nie weg, das wurde nur nie angezeigt :-)

Ich selbst mag nach wie vor Bots im PvP überhaupt nicht und finde es schade das die Funktion wieder aktiviert wurde.
Es gibt nichts schlimmeres als in der Arena oder im BG Noobs mit CRs zu bekämpfen. Können null spielen aber fahren immer eine perfekte Rota.
Das ist sicher auch der Grund warum BG Bots so oft gebannt werden, weil die Leute sowas melden weil es nervt.

Ich selbst mag nach wie vor Bots im PvP überhaupt nicht und finde es schade das die Funktion wieder aktiviert wurde.

Offtopic ^,^

Hallo ^^

Was bringt ein Bot wenn man nicht alle Funktionen die das Spiel hergibt nutzen könnte! Mag sein das du andere Meinung bist, aber ich nutze den Bot hauptsächlich nur für PvP/Arena.
Und dank "Vitalic" CR habe ich am 11.08.2015 Gladiator erhalten und am 22.06.2015 -> Dreierbande 2700.

Für mich persönlich gibt es auch nichts besseres als wie die CR von Vitalic, den der kerl is echt krass. Es gibt Zahlreichende Kunden die den Bot nur Hauptsächlich für Arena nutzen. Und zu dieser Sorte gehöre ich ebenfalls ^^

Und jetzt wird sowieso ein reiner -> Rotations Bot (Legionbuddy) gecodet, bzw noch in der Entwicklung also :) Und was den Raid's angeht, ich hätte or habe da einfach keine lust zu auf Computer gesteuerte Mobs einzuklopfen macht für mich keinen Spaß. Und wenn du der Meinung bist das in der Arena/Bg's keine Bot's hingehören dann sollten Bot's in den Raid's auch abgeschafft werden! :) Weil es ist in dem sinne egal ob du den Bot per Enyo in Raids laufen lässt oder in der Arena/ BG. Wirst du gemeldet bist du weg vom Fenster.

In meinen Augen finde ich die China-Farmer schlimmer als die wo einen Bot in der Arena nutzen. ;)

Last edited:
Offtopic ^,^

Hallo ^^

Was bringt ein Bot wenn man nicht alle Funktionen die das Spiel hergibt nutzen könnte! Mag sein das du andere Meinung bist, aber ich nutze den Bot hauptsächlich nur für PvP/Arena.
Und dank "Vitalic" CR habe ich am 11.08.2015 Gladiator erhalten und am 22.06.2015 -> Dreierbande 2700.

Für mich persönlich gibt es auch nichts besseres als wie die CR von Vitalic, den der kerl is echt krass. Es gibt Zahlreichende Kunden die den Bot nur Hauptsächlich für Arena nutzen. Und zu dieser Sorte gehöre ich ebenfalls ^^

Und jetzt wird sowieso ein reiner -> Rotations Bot (Legionbuddy) gecodet, bzw noch in der Entwicklung also :) Und was den Raid's angeht, ich hätte or habe da einfach keine lust zu auf Computer gesteuerte Mobs einzuklopfen macht für mich keinen Spaß. Und wenn du der Meinung bist das in der Arena/Bg's keine Bot's hingehören dann sollten Bot's in den Raid's auch abgeschafft werden! :) Weil es ist in dem sinne egal ob du den Bot per Enyo in Raids laufen lässt oder in der Arena/ BG. Wirst du gemeldet bist du weg vom Fenster.

In meinen Augen finde ich die China-Farmer schlimmer als die wo einen Bot in der Arena nutzen. ;)

Da liegt der Unterschied ! Künstliche Intelligenz gegen künstliche Intelligenz ,man verschafft sich einen Vorteil über der künstlichen Intelligenz.
Man bescheißt keine Spieler im PVP, Spieler die sich Wochenlang mit ihren Teammates einspielen ,
aufwändige interfaces gestallten ,
taktiken sich einfallen lassen etc etc um sich von leuten umnatzen zu lassen die nicht einmal wissen was nen Counterspell ist!
PVP ist PVP und Farmen PVE etc etc sind halt ne ganz andere Geschichte und ne andere Spalte.
Du machst ein auf Dicke Hose , das du ehrliche Spieler mit den Bot besiegst hast , weil du selber 0 skill hast!?
Im PVE unterstützt man den Raid mit den Bot und kann sich so auf alles andere konzentrieren was so im Umfeld passiert .Das kann man nicht mit PVP vergleichen das sind zu 100% ne andere Geschichte
Botop hat vollkommen recht,
Mmn fürs PVP sollte der bot nicht und in keinster weise Supported werden.

Last edited:
Botop hat vollkommen recht, fürs PVP sollte der bot nicht und in keinster weise Supported werden.

Nein, ich habe lediglich gesagt das ich das überhaupt nicht mag. Manche nutzen Bots allein aus dem Grund um damit BG oder Arena zu machen und das akzeptiere ich.
Viele tun das aber nicht und erkennen Bots mittlerweile recht gut und schnell. Meiner Meinung nach gibt es deshalb oft Bans nach Botnutzung in BGs, weil sowas die Leute eben weniger akzeptieren können als Blümchenpflückende Farmbots.

Nein, ich habe lediglich gesagt das ich das überhaupt nicht mag. Manche nutzen Bots allein aus dem Grund um damit BG oder Arena zu machen und das akzeptiere ich.
Viele tun das aber nicht und erkennen Bots mittlerweile recht gut und schnell. Meiner Meinung nach gibt es deshalb oft Bans nach Botnutzung in BGs, weil sowas die Leute eben weniger akzeptieren können als Blümchenpflückende Farmbots.

Oh dann sage ich mal sorry ,mit dem support war meine Meinung und war nicht auf deine Meinung bezogen eher Das du in allgemeinen recht hast und ich finde das PVP nicht supported werden sollte :(

Bots in Bgs/Geplänkel = JA !

Bots in gewertete BGs bzw Arena = NEIN !

Ich für mein Teil hab mir auch das komplette PvP set durch BG farmen "erarbeitet"

Aber da ich für mein teil kein arena bzw bg fan bin war für mich da schluß ( war eben mein WoD Start Gear) auf lvl 100 !

denke aber das geht zuweit offtopic :> also bin i nun leise

Status
Not open for further replies.
Back