Offtopic ^,^
Hallo ^^
Was bringt ein Bot wenn man nicht alle Funktionen die das Spiel hergibt nutzen könnte! Mag sein das du andere Meinung bist, aber ich nutze den Bot hauptsächlich nur für PvP/Arena.
Und dank "Vitalic" CR habe ich am 11.08.2015 Gladiator erhalten und am 22.06.2015 -> Dreierbande 2700.
Für mich persönlich gibt es auch nichts besseres als wie die CR von Vitalic, den der kerl is echt krass. Es gibt Zahlreichende Kunden die den Bot nur Hauptsächlich für Arena nutzen. Und zu dieser Sorte gehöre ich ebenfalls ^^
Und jetzt wird sowieso ein reiner -> Rotations Bot (Legionbuddy) gecodet, bzw noch in der Entwicklung also

Und was den Raid's angeht,
ich hätte or habe da einfach keine lust zu auf Computer gesteuerte Mobs einzuklopfen macht für mich keinen Spaß. Und wenn du der Meinung bist das in der Arena/Bg's keine Bot's hingehören dann sollten Bot's in den Raid's auch abgeschafft werden!

Weil es ist in dem sinne egal ob du den Bot per Enyo in Raids laufen lässt oder in der Arena/ BG. Wirst du gemeldet bist du weg vom Fenster.
In meinen Augen finde ich die China-Farmer schlimmer als die wo einen Bot in der Arena nutzen.