What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Legendary Buddy / LegionBot

Status
Not open for further replies.
Korrekt. Ein Jahr lang 2 Sessions von all unseren Bots wie hier beschrieben: http://www.honorbuddy.com/index_de_ver.php
Dies bedeutet NICHT Zugriff auf alle 3rd Party Entwickler Routinen etc., diese nicht NICHT im Preis inbegriffen da wir darauf keinen Einfluss haben.

Auch wenn ich jetzt wie ein Schüler vom Rainer bin aber ich blicks immer noch nicht.
Dieser Legandary *wie auch immer* kann man nur über die Honorbuddy Seite kaufen?
Sie ist nicht bei den anderen Bots verlinkt (Buddy Wing, Wildbuddy, etc.)
(Ich schreibe das weil ich mich schon mal danach nämlich gesucht habe )

* 1 Year of usage that includes, 2 Sessions
Wie ist das gemeint? Die 2 Sessions beziehen sich auf die Gesamtzzahl also 1 mal Honorbuddy 1 mal Buddywing und nicht von jedem Bot 2 Sessions (gleichzeitig)?
Mann man die Bots wechseln? Also heute Buddywing, morgen Wildbuddy übermorgen was anderes? Oder sind die nach dem Kauf fest ?
Sorry für die frage aber ". Ein Jahr lang 2 Sessions von all unseren Bots wie hier beschrieben" klingt für mich nach 2 Sessions je Bot?

Sorry für die doofe Frage aber ich blicks grad wirklich nicht. Danke sehr.

Dieser Legandary *wie auch immer* kann man nur über die Honorbuddy Seite kaufen?
Sie ist nicht bei den anderen Bots verlinkt (Buddy Wing, Wildbuddy, etc.)
(Ich schreibe das weil ich mich schon mal danach nämlich gesucht habe )

Du hast absolut recht, Legendary Buddy müsste konsequenter Weise auch auf den anderen Seiten stehen.
Ich reiche das einmal an die Geschäftsleitung weiter.

* 1 Year of usage that includes, 2 Sessions
Wie ist das gemeint? Die 2 Sessions beziehen sich auf die Gesamtzzahl also 1 mal Honorbuddy 1 mal Buddywing und nicht von jedem Bot 2 Sessions (gleichzeitig)?

Korrekt. 2 Sessions gleichzeitig egal in welcher Kombination aber NICHT 2 Sessions von jedem Bot gleichzeitig.

Mann man die Bots wechseln? Also heute Buddywing, morgen Wildbuddy übermorgen was anderes? Oder sind die nach dem Kauf fest ?

Sogar sofort d.h. beende HB und starte DB etc. so wie jetzt auch. Du musst keinen Tag warten sondern maximal 15 Minuten bis unsere Auth Server die Session löschen, dann kannst du sofort einen anderen Bot starten und nutzen.

Sorry für die frage aber ". Ein Jahr lang 2 Sessions von all unseren Bots wie hier beschrieben" klingt für mich nach 2 Sessions je Bot?

Nein leider nicht sondern insgesamt.

Sorry für die doofe Frage aber ich blicks grad wirklich nicht. Danke sehr.

Die Frage war alles andere als doof, die war sogar ziemlich gut. Ich musste sogar selbst nachhaken weil man das durchaus falsch verstehen kann.
Ich habe das bei der Geschäftsleitung angesprochen und hoffe das die Beschreibung angepasst wird damit es deutlicher wird.
Ansonsten ist dein Weg es einfach im Forum anzusprechen und nachzufragen vor dem Kauf der absolut richtige *top*

Sogar sofort d.h. beende HB und starte DB etc. so wie jetzt auch. Du musst keinen Tag warten sondern maximal 15 Minuten bis unsere Auth Server die Session löschen, dann kannst du sofort einen anderen Bot starten und nutzen.

Oder man geht eifnach auf buddyauth und löscht die season selber :>
dann muss du auch keine 15min warten

"Es wird nie eine 64-Bit Version kommen solange die 32-Bit Version funktioniert"
So So man bleibt den eigenen Aussagen nicht treu? Und ist der Legion Buddy eine Kopie eines besser funktionierenden Programmes?
Das ist echt lächerlich xD versucht nur weiter den Legion Buddy so zu coden, programmieren wie SoapBox das tut.

"Es wird nie eine 64-Bit Version kommen solange die 32-Bit Version funktioniert"
So So man bleibt den eigenen Aussagen nicht treu?
Du hast es immer noch nicht begriffen?
Für Honorbuddy wird es keine 64-bit Version geben! Deine Aussage bezog sich schon immer nur auf Honorbuddy!

Legionbuddy ist was völlig anderes.
Lies doch bitte mal die FAQ von BotOp am Anfang des Threads.

Sind denn bei dem Legendary Buddy Status diese "extra" Rotations für den Legion Buddy dabei? Wie angebeben ist ja nur eine inklusive bei kauf ohne Legendary Buddy Status!?

Sind denn bei dem Legendary Buddy Status diese "extra" Rotations für den Legion Buddy dabei? Wie angebeben ist ja nur eine inklusive bei kauf ohne Legendary Buddy Status!?

Das Thema ist aktuell noch nicht final.
Während der Alpha ist für alle Legendary Mitglieder alles dabei was entwickelt wird.

Für "normale" Nutzer soll das ganze nach aktuellem Stand so aussehen: LegionBot wird kostenlos sein. Die Rotationen von 3rd Party Entwicklern werden monatlich Geld kosten, je nachdem was man haben will.
In einem Beitrag von raphus habe ich gelesen das es wohl ein default Rotationspaket von uns mit dem Bot geben wird. Wie gesagt das ganze ist noch nicht final. Umfang und Preise des Bots stehen noch nicht fest.

Noch ein allerletztes Mal zum Thema x86 und x64. Legionbot wurde von Grund auf neu entwickelt und unterstützt beides.
HB müsste komplett umgeschrieben werden und solange WoW noch x86 unterstützt macht der Aufwand keinen Sinn.
LegionBot und Honorbuddy sind unterschiedliche Produkte. Sie sind anders geschrieben, funktionieren anders und haben ausser das sie beide für WoW sind nichts miteinander zu tun.

Bitte bleibt sachlich im Thema sonst muss ich Verwarnungen aussprechen.

Ich kann die ganzen "Hater" nicht verstehen. Wie kann man über ein Produkt meckern das man noch nicht gesehen hat, was noch nicht final ist und was man ja auch nicht kaufen muss wenn man denn nicht will?

Hallo,

habe mir den Legendary Bot gerade gekauft.
Habe auch den key bekommen.
Wie kann ich den jetzt nutzen bzw. muss ich was runterladen und wie kann ich mich einloggen?

Vielen Dank für die Rückinfo.

Gruß, Laga

super, 200 EURO bezahlt und dann nichts mehr gehört.
Wenn der Zugang zum Bot mal nur so schnell gehen würde wie die Zahlung erfolgen muss.
Kann mir hier jemand meinen Fragen aus dem vorherigen post beantworten.
Vielen Dank schon mal.

Gruß, Laga

bist du immer so ungeduldig?

gerade mal 2h gewartet du hast

BotOP wird sich schon bei dir melden wenn er das ließt , einfach abwarten und tee trinken^^

und nein ich zahl keine 200 tacken also kann ich dir nicht helfen !

wäre ich mal so gewesen als ich mein TV bei amazon bestellt habe und das nicht anch 2h versandt wurde :>

super, 200 EURO bezahlt und dann nichts mehr gehört.
Wenn der Zugang zum Bot mal nur so schnell gehen würde wie die Zahlung erfolgen muss.
Kann mir hier jemand meinen Fragen aus dem vorherigen post beantworten.
Vielen Dank schon mal.

Gruß, Laga

Dandrob hat absolut recht, was soll der Stress?
Du brauchst einfach nur lesen: https://www.thebuddyforum.com/the-b...endary-buddy-1st-june-2016-a.html#post2205942
Da steht GANZ GENAU was passiert!
How will it be done:

1. Purchase Legendary Buddy
2. Write an email to [email protected], Subject: Legendary Buddy
3. There you add your Key & your forum name
4. We check and move you to the Legendary Buddy Group, you gain access to the Legendary Buddy Forum

Hallo,

was Dandrop schreibt, ist für mich nicht wichtig.

Ich denke mal das es erlaubt sein muss, hier nachzufragen.
Für mich sind 200 Euro viel Geld. Und wenn man dann auf E-Mailanfrage und hier im Forum keine Antwort bekommt,
fragt man sich ganz einfach ob man auch alles richtig gemacht hat.
Also nicht immer gleich mit der Keule draufhauen. Vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass es Leute gibt, die nicht so im Geschäft sind wie ihr.

Aber vielen Dank für die Rückinfo.
Ich hoffe dann mal, dass es bald was wird und nicht die hälfte meiner Jahressession an Wartezeit drauf geht :-)

Gruß, Laga

Ich denke mal das es erlaubt sein muss, hier nachzufragen.
Für mich sind 200 Euro viel Geld. Und wenn man dann auf E-Mailanfrage und hier im Forum keine Antwort bekommt,
fragt man sich ganz einfach ob man auch alles richtig gemacht hat.

Natürlich ist es erlaubt hier nachzufragen, aber dann doch bitte nach einer vernünftigen Zeitspanne.
Das Internet mag 24/7 offen sein, d.h. aber nicht das wir hier rund um die Uhr da sind.
Selbst wenn ist es bei >260.000 Forenmitgliedern fraglich ob man da alles lesen und zeitlich abarbeiten kann zumal solche Buddystore Dinge im Forum nichts verloren haben und von den Forenmitarbeitern nicht einmal bearbeitet werden können.
Wenn also auf eine Anfrage keine direkte Antwort kommt, einfach mal etwas Geduld beweisen und lesen. Lesen hilft oft zu verstehen was man gekauft hat und wie nun alles später funktioniert. Ist übrigens überall so, da muss man sich nicht unbedingt hier auskennen :-)

Übrigens haut hier nur jemand mit einer Keule wenn die Anfrage ebenso entsprechend war. Gegen eine nette Nachfrage hat hier - nach vernünftigem zeitlichen Rahmen - niemand etwas.

Hallo,

Also nicht immer gleich mit der Keule draufhauen. Vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass es Leute gibt, die nicht so im Geschäft sind wie ihr.Ich hoffe dann mal, dass es bald was wird und nicht die hälfte meiner Jahressession an Wartezeit drauf geht :-)

Gruß, Laga

Du bist seit 2012 hier dabei und willst mir im ernst erzählen das du immer noch ka hast wie das Hier funktioniert?
Allein für die Aussage Ich hoffe dann mal, dass es bald was wird ist schon eine Frechheit sondergleichen und sagt schon einiges über Dich als Mensch aus.
Ich zieh den Hut vor allen MOd´s auf sowas wie Dich zu treffen und dann noch Ruhig zu bleiben................sowas könnt ich net.

Guten Morgen Rainermist, ich freue mich jetzt schon auf das Foto mit gezogenem Hut :-)
Aber mal im Ernst, das gibt es deutlich schlimmere Kandidaten.
Laga100 gehört eben zur ungeduldigen Sorte und hat nicht richtig gelesen. Er hat wahrscheinlich einfach gedacht das sei ein Instant Prozess, was ja auch oft so ist.
Am Ende des Tages ist Laga100 aber jemand der Legendary Buddy sein möchte und uns damit unterstützen will. Da sei ihm die Ungeduld verziehen :D

Kann ich auch alles verstehen und euch zu unterstützen (wenns dann auch noch Früchte trägt) find ich immer gut , aber die Art und Weise finde ich zum Kotzen.
Gerade wenn man soviel Geld in die Hand nimmt kann man sich darüber im Vorfeld Infomieren was man da kauft.Bevor man dann hier im forum die Axt rausholt kann man evtl ja auch mal nen Mod anschreiben. Naja egal ist halt die Art die ich alles andere als gut finde.

Bitte erst lesen, dann schreiben.
HB Lifetime Lizenz hat nichts mit Legendary und anderen Bots zu tun......

.....Mehr Unsinn in zwei Sätzen geht nicht.
Du hast eine Lifetime Lizenz von HB und du behälst sie auch, da ändert sich nix.

Es gibt einen neuen Bot, ein neues Produkt, das hat mit HB nix zu tun ausser das er ebenfalls für WoW ist.
Ausserdem "zwingt" hier niemand jemanden Geld auszugeben oder hält dir jemand eine Waffe an den Kopf?

Legendary Buddy != Legionbot

KOPF - TISCH - AUA!

Verstehe die endlosen Meinungen nicht, wenn man mal das geschriebene in Ruhe durchliest.

Kann ich auch alles verstehen und euch zu unterstützen (wenns dann auch noch Früchte trägt) find ich immer gut , aber die Art und Weise finde ich zum Kotzen.
Gerade wenn man soviel Geld in die Hand nimmt kann man sich darüber im Vorfeld Infomieren was man da kauft.Bevor man dann hier im forum die Axt rausholt kann man evtl ja auch mal nen Mod anschreiben. Naja egal ist halt die Art die ich alles andere als gut finde.

wenn dich meine Post nerven, lies sie einfach nicht.
Das erspart mir dann auch, deine kindlichen Kommentare lesen zu müssen.

Ich habe alles sehr gut durch gelesen, aber eben keinen Hinweis darauf gefunden (oder nicht verstanden), wann der Bot verfügbar ist, wo ich ihn mir runterladen kann und wie das dann mit dem Login funzt.
Das ganze Prozedere verhält sich eben etwas anders als bei HB. Da ging alles ratz fatz.
Und um eben zu vermeiden, dass ich was falsch gemacht habe, frage ich lieber nach.
Das Timing mag nicht stimmen, aber die unterschiedliche Erfahrung mit HB (schnelle Lieferung und Zugang) haben mich eben nervös gemacht.

Aber wie gut, dass du alles zu wissen scheinst.
Es lebe der Messias....

Gruß, Laga100

Ich hoffe der Thread wird geschlossen. Scheint eh nichts mehr zu bringen.

Hi,

F. Was meinst du mit passiv?
A. Es wird nichts in den Speicher geschrieben, keine Injection (also all das was Blizzard erkennen könnte). Eine Erkennung von Legionbuddy is deshalb fast unmöglich.

Kurze Frage:
ROS Bot macht doch das gleiche für D3, oder? Also, keine Injection sondern Maus und Tastatur Emulation.
wie konnte der dann entdeckt werden? Ist doch das gleiche Prinzip. Oder sehe ich das falsch?
(Ich gehe mal davon aus das du den kennst ^^)

Status
Not open for further replies.
Back