BotOperator
Well-Known Member
- Reaction score
- 72
Hi,
alle Kunden mit Legendary Status haben nun im Legendary Forum Zugang zur Alpha unseres neuen LegionBuddy.
Legionbuddy ist unser zweiter Bot für World of Warcraft und ein komplett passiver Rotationbot.
Keine Injection, keine Memory Writes, nur Keyboard und Mausaktionen um Rotationen durchzuführen.
Wir glauben das LegionBuddy eine neue Ära für WoW Botten bedeutet mit bestem Schutz vor Erkennung.
Legionbuddy unterstützt 32 und 64Bit WoW Clients.
Während des Early Access (Alpha) alle verfügbaren Rotationen werden aus dem Store gestreamed.
Weitere Informationen im Legendary Forum!
Gruß
BotOperator
------------------
FAQ
------------------
There's been lots of questions asked on Discord about Legionbuddy. Here's some of the questions/answers to share some info.
F. Was ist Legionbuddy?
A. Es ist ein neuer x64/x86 passiver Bot von Bossland GmbH ausschließlich für Rotationen designed. Es ist ungefähr wie ein Enyo/Raidbot als eigenständiges Produkt.
F. Was meinst du mit passiv?
A. Es wird nichts in den Speicher geschrieben, keine Injection (also all das was Blizzard erkennen könnte). Eine Erkennung von Legionbuddy is deshalb fast unmöglich.
F. Müssen wir Legendary Buddies für den Zugang sein?
A. Nein. Der Zugang ist aktuell auf Legendary Buddies für die Alpha Phase beschränkt. Falls du Zugriff (jetzt!) wünschst musst du ein "Legendary Buddy" sein.
F. Was wird der Bot kosten?
A. Die Preise stehen aktuell noch nicht fest. Informationen werden folgen.
F. Wird der Bot PvP unterstützten?
A. Rotationen für PvP Umgebungen werden verfügbar sein, JA.
F. Wann wird der Bot für alle verfügbar sein?
A. Nach aktuellem plan vor der Legion Erweiterung.
F. Wer entwickelt die aktuellen Rotationen?
A. Aktuell arbeiten die folgenden Buddy Store Entwickler an Legionbuddy: Millz (Elite Collection), Cokx/Toizi (Gladiator Suite), Dommy (Accessary Rotations), und TuanHA (TuanHA Ultimate Experience).
F. Warum x64 obwohl Honorbuddy x86 bleibt?
A. Dies ist ein von Grund auf neu geschriebener Bot. Es macht Sinn auf die neue Platform zu setzen in diesem Fall. Bei HB bringt die Änderung auf x64 nur wenig.
F. Wird Honorbuddy ersetzt?
A. Nein, Honorbuddy wird es weiter geben. Zwei Produkte mit unterschiedlichen Ansätzen. Legionbuddy ist ein reiner Rotationsbot. Honorbuddy macht alles andere und ist z.B. AFK nutzbar.
F. Ist es ein einmaliger Kauf?
A. Nein, es wird eine monatliche Gebühr geben wie es unser neues Model seit 01.06.16 vorsieht.
F. Kann ich vorauszahlen? Ich mag keine Abos.
A. Dazu gibt es momentan keine Pläne.
F. Bekomme ich alle Klassen mit meinem Kauf?
A. Nein. Du bekommst eine Rotation für eine Klasse mit deinem Kauf von Legionbuddy. Dies kann monatlich geändert werden. Du kannst zusätzliche Rotationen zu deinem Paket hinzufügen.
F. Ich spiele alle Klassen. Das wird ein Kostengrab!
A. Du bist Teil einer kleinen Gruppe von Spielern (basierend auf Honorbuddy Store Analysen). Für die meisten Spieler wird LB die kostengünstigere Alternative sein.
F. Kann ich meine eigenen Routinen schreiben bzw. aktuelle editieren?
A. Nein.
F. Werden meine FPS leiden wie z.B. bei Honorbuddy?
A. Nein. Legionbuddy nutzt kein Framelock. FPS Einbrüche sind dann auf das Spiel ansich zurückzuführen.
F. Werden auch Heiler Klassen unterstützt?
A. Ja.
F. Falls ich eine Routine für Honorbuddy gekauft habe, funktioniert die dann auch mit Legionbuddy?
A. Nein. Legionbuddy ist ein komplett neues und eigenständiges Produkt.
F. Was ist mit meinem Honorbuddy Lifetime Key? Ist der nun unbrauchbar?
A. Nein, er wird weiterhin funktionieren wie bisher für Honorbuddy. Honorbuddy wird immer noch von den meisten Spielern benötigt werden um Gold zu farmen, zu leveln, questen etc.
F. Ich benutze Honorbuddy nur für Kampfroutinen. Ist Legionbuddy dann nicht besser für mich?
A. Korrekt, das ist genau das wozu Legionbuddy da ist und es wird perfekt für dich sein.
F. Wie sieht die Oberfläche aus?
A.
F. Wird es die Bewegungen für mich machen?
A. Nein.
Ich hoffe die Übersetzung von Millz FAQ ist hilfreich für einige!?
alle Kunden mit Legendary Status haben nun im Legendary Forum Zugang zur Alpha unseres neuen LegionBuddy.
Legionbuddy ist unser zweiter Bot für World of Warcraft und ein komplett passiver Rotationbot.
Keine Injection, keine Memory Writes, nur Keyboard und Mausaktionen um Rotationen durchzuführen.
Wir glauben das LegionBuddy eine neue Ära für WoW Botten bedeutet mit bestem Schutz vor Erkennung.
Legionbuddy unterstützt 32 und 64Bit WoW Clients.
Während des Early Access (Alpha) alle verfügbaren Rotationen werden aus dem Store gestreamed.
Weitere Informationen im Legendary Forum!
Gruß
BotOperator
------------------
FAQ
------------------
There's been lots of questions asked on Discord about Legionbuddy. Here's some of the questions/answers to share some info.
F. Was ist Legionbuddy?
A. Es ist ein neuer x64/x86 passiver Bot von Bossland GmbH ausschließlich für Rotationen designed. Es ist ungefähr wie ein Enyo/Raidbot als eigenständiges Produkt.
F. Was meinst du mit passiv?
A. Es wird nichts in den Speicher geschrieben, keine Injection (also all das was Blizzard erkennen könnte). Eine Erkennung von Legionbuddy is deshalb fast unmöglich.
F. Müssen wir Legendary Buddies für den Zugang sein?
A. Nein. Der Zugang ist aktuell auf Legendary Buddies für die Alpha Phase beschränkt. Falls du Zugriff (jetzt!) wünschst musst du ein "Legendary Buddy" sein.
F. Was wird der Bot kosten?
A. Die Preise stehen aktuell noch nicht fest. Informationen werden folgen.
F. Wird der Bot PvP unterstützten?
A. Rotationen für PvP Umgebungen werden verfügbar sein, JA.
F. Wann wird der Bot für alle verfügbar sein?
A. Nach aktuellem plan vor der Legion Erweiterung.
F. Wer entwickelt die aktuellen Rotationen?
A. Aktuell arbeiten die folgenden Buddy Store Entwickler an Legionbuddy: Millz (Elite Collection), Cokx/Toizi (Gladiator Suite), Dommy (Accessary Rotations), und TuanHA (TuanHA Ultimate Experience).
F. Warum x64 obwohl Honorbuddy x86 bleibt?
A. Dies ist ein von Grund auf neu geschriebener Bot. Es macht Sinn auf die neue Platform zu setzen in diesem Fall. Bei HB bringt die Änderung auf x64 nur wenig.
F. Wird Honorbuddy ersetzt?
A. Nein, Honorbuddy wird es weiter geben. Zwei Produkte mit unterschiedlichen Ansätzen. Legionbuddy ist ein reiner Rotationsbot. Honorbuddy macht alles andere und ist z.B. AFK nutzbar.
F. Ist es ein einmaliger Kauf?
A. Nein, es wird eine monatliche Gebühr geben wie es unser neues Model seit 01.06.16 vorsieht.
F. Kann ich vorauszahlen? Ich mag keine Abos.
A. Dazu gibt es momentan keine Pläne.
F. Bekomme ich alle Klassen mit meinem Kauf?
A. Nein. Du bekommst eine Rotation für eine Klasse mit deinem Kauf von Legionbuddy. Dies kann monatlich geändert werden. Du kannst zusätzliche Rotationen zu deinem Paket hinzufügen.
F. Ich spiele alle Klassen. Das wird ein Kostengrab!
A. Du bist Teil einer kleinen Gruppe von Spielern (basierend auf Honorbuddy Store Analysen). Für die meisten Spieler wird LB die kostengünstigere Alternative sein.
F. Kann ich meine eigenen Routinen schreiben bzw. aktuelle editieren?
A. Nein.
F. Werden meine FPS leiden wie z.B. bei Honorbuddy?
A. Nein. Legionbuddy nutzt kein Framelock. FPS Einbrüche sind dann auf das Spiel ansich zurückzuführen.
F. Werden auch Heiler Klassen unterstützt?
A. Ja.
F. Falls ich eine Routine für Honorbuddy gekauft habe, funktioniert die dann auch mit Legionbuddy?
A. Nein. Legionbuddy ist ein komplett neues und eigenständiges Produkt.
F. Was ist mit meinem Honorbuddy Lifetime Key? Ist der nun unbrauchbar?
A. Nein, er wird weiterhin funktionieren wie bisher für Honorbuddy. Honorbuddy wird immer noch von den meisten Spielern benötigt werden um Gold zu farmen, zu leveln, questen etc.
F. Ich benutze Honorbuddy nur für Kampfroutinen. Ist Legionbuddy dann nicht besser für mich?
A. Korrekt, das ist genau das wozu Legionbuddy da ist und es wird perfekt für dich sein.
F. Wie sieht die Oberfläche aus?
A.

F. Wird es die Bewegungen für mich machen?
A. Nein.
Ich hoffe die Übersetzung von Millz FAQ ist hilfreich für einige!?
Last edited: