What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Legendary Buddy / LegionBot

Status
Not open for further replies.

BotOperator

Well-Known Member
Reaction score
72
Hi,

alle Kunden mit Legendary Status haben nun im Legendary Forum Zugang zur Alpha unseres neuen LegionBuddy.
Legionbuddy ist unser zweiter Bot für World of Warcraft und ein komplett passiver Rotationbot.
Keine Injection, keine Memory Writes, nur Keyboard und Mausaktionen um Rotationen durchzuführen.
Wir glauben das LegionBuddy eine neue Ära für WoW Botten bedeutet mit bestem Schutz vor Erkennung.

Legionbuddy unterstützt 32 und 64Bit WoW Clients.

Während des Early Access (Alpha) alle verfügbaren Rotationen werden aus dem Store gestreamed.

Weitere Informationen im Legendary Forum!

Gruß
BotOperator

------------------
FAQ
------------------
There's been lots of questions asked on Discord about Legionbuddy. Here's some of the questions/answers to share some info.

F. Was ist Legionbuddy?
A. Es ist ein neuer x64/x86 passiver Bot von Bossland GmbH ausschließlich für Rotationen designed. Es ist ungefähr wie ein Enyo/Raidbot als eigenständiges Produkt.

F. Was meinst du mit passiv?
A. Es wird nichts in den Speicher geschrieben, keine Injection (also all das was Blizzard erkennen könnte). Eine Erkennung von Legionbuddy is deshalb fast unmöglich.

F. Müssen wir Legendary Buddies für den Zugang sein?
A. Nein. Der Zugang ist aktuell auf Legendary Buddies für die Alpha Phase beschränkt. Falls du Zugriff (jetzt!) wünschst musst du ein "Legendary Buddy" sein.

F. Was wird der Bot kosten?
A. Die Preise stehen aktuell noch nicht fest. Informationen werden folgen.

F. Wird der Bot PvP unterstützten?
A. Rotationen für PvP Umgebungen werden verfügbar sein, JA.

F. Wann wird der Bot für alle verfügbar sein?
A. Nach aktuellem plan vor der Legion Erweiterung.

F. Wer entwickelt die aktuellen Rotationen?
A. Aktuell arbeiten die folgenden Buddy Store Entwickler an Legionbuddy: Millz (Elite Collection), Cokx/Toizi (Gladiator Suite), Dommy (Accessary Rotations), und TuanHA (TuanHA Ultimate Experience).

F. Warum x64 obwohl Honorbuddy x86 bleibt?
A. Dies ist ein von Grund auf neu geschriebener Bot. Es macht Sinn auf die neue Platform zu setzen in diesem Fall. Bei HB bringt die Änderung auf x64 nur wenig.

F. Wird Honorbuddy ersetzt?
A. Nein, Honorbuddy wird es weiter geben. Zwei Produkte mit unterschiedlichen Ansätzen. Legionbuddy ist ein reiner Rotationsbot. Honorbuddy macht alles andere und ist z.B. AFK nutzbar.

F. Ist es ein einmaliger Kauf?
A. Nein, es wird eine monatliche Gebühr geben wie es unser neues Model seit 01.06.16 vorsieht.

F. Kann ich vorauszahlen? Ich mag keine Abos.
A. Dazu gibt es momentan keine Pläne.

F. Bekomme ich alle Klassen mit meinem Kauf?
A. Nein. Du bekommst eine Rotation für eine Klasse mit deinem Kauf von Legionbuddy. Dies kann monatlich geändert werden. Du kannst zusätzliche Rotationen zu deinem Paket hinzufügen.

F. Ich spiele alle Klassen. Das wird ein Kostengrab!
A. Du bist Teil einer kleinen Gruppe von Spielern (basierend auf Honorbuddy Store Analysen). Für die meisten Spieler wird LB die kostengünstigere Alternative sein.

F. Kann ich meine eigenen Routinen schreiben bzw. aktuelle editieren?
A. Nein.

F. Werden meine FPS leiden wie z.B. bei Honorbuddy?
A. Nein. Legionbuddy nutzt kein Framelock. FPS Einbrüche sind dann auf das Spiel ansich zurückzuführen.

F. Werden auch Heiler Klassen unterstützt?
A. Ja.

F. Falls ich eine Routine für Honorbuddy gekauft habe, funktioniert die dann auch mit Legionbuddy?
A. Nein. Legionbuddy ist ein komplett neues und eigenständiges Produkt.

F. Was ist mit meinem Honorbuddy Lifetime Key? Ist der nun unbrauchbar?
A. Nein, er wird weiterhin funktionieren wie bisher für Honorbuddy. Honorbuddy wird immer noch von den meisten Spielern benötigt werden um Gold zu farmen, zu leveln, questen etc.

F. Ich benutze Honorbuddy nur für Kampfroutinen. Ist Legionbuddy dann nicht besser für mich?
A. Korrekt, das ist genau das wozu Legionbuddy da ist und es wird perfekt für dich sein.

F. Wie sieht die Oberfläche aus?
A.
08695...001171d22f.png

F. Wird es die Bewegungen für mich machen?
A. Nein.

Ich hoffe die Übersetzung von Millz FAQ ist hilfreich für einige!?

Last edited:
Das ist mal ne richtig geile Nachricht über die ich mich freuen kann.
:cool:
echt super**Daumen hoch**

Hey,

Diese Nachricht hört sich wirklich super an! Wie bekommt man den hier im Forum den Status - Legendär? Damit man sich das ganze mal anschauen könnte.

Mfg :)

Hallo

wann wird dieser zu Kaufen sein, bzw wird dieser überhaupt zu kaufen sein? oder nur für ausgewählte Kunden?
Sorry mein Englisch ist ehrlich gesagt mies.

mfg

ich habe es mal mit googelübersetzer übersetz

Etwas Neues wieder, könnte man denken. Ja, in der Tat.

Mit unseren jüngsten Preisänderungen und Umstrukturierung für Legion, werden wir ein weiteres Feature in unser Portfolio aufnehmen.

Seit 2009 entwickeln wir einen Bot nach bot, einige ein desaster. Mit Blick auf Ryftobuddy. Einige wo ein Erfolg wie Honorbuddy, und einige sind nur dort in ihrer Nische, für immer.

Jetzt ist unser Portfolio besteht aus 9 Bots und weitere 4 in den letzten Wochen / Monaten folgen. Unsere totzukriegen von Null auf mehr als ein Viertel der eine Million registrierte Benutzer unsere Foren sind Tag und Nacht beschäftigt wachsen.

Wir die Schöpfer hinter der Firma und die Bots nicht viel Zeit haben, um hier zu schreiben, tun wir es von Zeit zu Zeit auf sehr wichtige Dinge, aber es ist nicht wie 2009 oder 2010. Die Gemeinschaft entwickelt.

Meine Idee war, etwas zu schaffen, das ist exklusiv und ermöglicht es unseren Benutzern wieder Teil einer ersten Jahr Gemeinschaft zu sein.

Hier ist , wo legendäre Buddy kommt. 1 Schlüssel , um sie alle zu beherrschen.

Legendary Buddy ist ein Angebot von Bossland GmbH, dass Sie die folgende erlaubt:

* 1 Jahr der Nutzung, die beinhaltet, 2 Sitzungen
* Verwenden Sie alle verfügbaren Buddybots & Tyrants *
* Verwenden Sie alle anstehenden Buddybots & Tyrants *
* Die Mitgliedschaft in der Legendary Forum Usergroup
* Zugang zum Legendary Forum
* Legendary Buddy Avatar

Mit dieser sagte, wird das Produkt vom 1. Juni 2016. Das legendäre Forum das Forum sein, auf unseren Webseiten zur Verfügung stehen, wo wir die Schöpfer um viel mehr sein wird häufig dann auf der Haupt Forum und wo werden wir verrückt quesions beantworten und die Zeit nehmen, gehen auf noch tiefer in Beantwortung.

Die Anwendung Prozesshandbuch sein, bedeutet, es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Aus Sicherheitsgründen mussten wir nie und wird nie eine Verbindung betweeen unserem Forum Server und jeder unserer Datenbank-Server haben. Keine Panik, sobald diese beginnt.

Wie wird es geschehen:

1. Kaufen Legendary Buddy
2. E - Mail schreiben [email protected] , Betreff: Legendary Buddy
3. Es Sie Ihre Key & Ihr Forum Name
4. Wir prüfen und Sie auf die legendäre Buddy-Gruppe bewegen, erhalten Sie Zugang zum legendären Buddy Forum gewinnen

Sie sind frei, jede bot jederzeit zu nutzen und mit uns in diesem geschlossenen Bereich zu diskutieren. Sie sind auch uns in unserem langen Weg vor uns, die Unterstützung, die gegangen werden muss.

ps. Die Grafik wird für Avatare mit der legendären Gruppe exklusiv
* Tyrant ist unsere neue Produktlinie, die Sie in Kürze wird gelesen

200 euro sind vollkommen angemessen, die Jungs wollen auch ihr geld verdienen.
Mir wäre persönlich eine Monatsbeitrag oder für 2-3-4 Monate lieber gewesen, wenn der Bot erkannt werden sollte bist du nicht nur deinen acc für min 6 Monate weg, sondern auch die 200 euro.
EVTL mach Bossland das ja noch möglich,
zb

1 Monat +20 %
2 Monate+ 15%
3 Monate+10%

Last edited:
Hmm,

Naja ich finde auch persönlich 200€ für n Jahr is schon viel Geld! Kannst du zwar alle BuddyBots nutzen! Aber nach'm Jahr musst du dann wieder 200€ ausgeben um den neuen Rotationsbot / Legionbot weiter nutzen zu können.

200€ für Lifetime wär ok, aber dies bietet Bossland ja leider nicht mehr an! :o

bin froh 6er season lifetime gekauft zu haben :)

lifetime war damals für mich einer der hauptgründe wieso HB und kein anderer bot

Und das zurecht wie ich finde ,der Bot war die ganzen Jahre viel zu billig für das was er zu bieten hatt(e)

Und was bringt es jemanden, der nur WoW Spielt, und dabei den Luxus des Rotationsbots nutzen möchte?
Vielen Usern, wird es das nicht wert sein. Inklusive mir.

Bin gerne bereit zu bezahlen, aber 200 Euro im Jahr dafür, das Ich nur den Rotationsbot nutzen kann...... Nein Danke.

Ps: Ich denke früher oder später, wird jeder hier an den "Rotationsbot" nicht mehr daran vorbei kommen!

Es könnte ja auch sein also vermutung das die CR's nur noch an den Rotationsbot angepasst werden.. und somit bist du verpflichtet den "Rotationsbot" zu nutzen/kaufen :D

Ein gutes feature bringt der Rotationsbot meines erachtens nach schon mit und das ist: Du kannst den Bot in 32/sowie 64bit benutzen! Das ist in meinen Augen ein klasse - feature :D

Last edited:
ich warte erstmal ab bevor ich hier nochmal was kaufe ^^
am ende sind die accounts und die kohle weg weil der bot doch von blizz entdeckt wird ;)

Und was bringt es jemanden, der nur WoW Spielt, und dabei den Luxus des Rotationsbots nutzen möchte?
Vielen Usern, wird es das nicht wert sein. Inklusive mir.

Bin gerne bereit zu bezahlen, aber 200 Euro im Jahr dafür, das Ich nur den Rotationsbot nutzen kann...... Nein Danke.

dann heißt es warten

dort hast du nur zugang zur beta des rotation buddy

denke wenn er im vollen umfang released wird , kann man den auch für nen betrag von XX/monat oder so kaufen :>

Die Frage die ich mir stelle ist folgende, was macht der Rotation-Bot besser/sicherer als andere Rotation Bots die es schon gegeben hat oder noch gibt?
Wenn ich mich recht entsinne hieß es ja auch bei den anderen die wären schwerer zu entdecken. Was aber relative schnell von Blizzard widerlegt worden ist mit dem netten Ban Hammer :)
Okay der eine hat mit Lua Addons gearbeitet, da verwundert es mich wirklich nicht das der Bot erkannt worden ist.
Falls ich mich irre dürft Ihr mich gerne Korrigieren!

Ich befürchte, dass HB dadurch im Laufe der Zeit immer weniger Unterstützung bekommen wird und irgendwann stirbt. Und nochmal Geld hier ausgeben, das überlege ich mir doppelt. Wenn ich mir anschaue, was im Buddystore schon alles angepriesen wurde und irgendwann hat der Entwickler keinen Bock mehr gehabt, sein Produkt upzudaten bzw. weiterzuentwickeln, nein danke.

Es sollte ein (Paid-) Upgrade-System für vorhandene lifetime Lizenzen geben.

Ich denke, dass jeder Nutzer einer lifetime Lizenz gerne bereit ist für mehr Features zu bezahlen.

Bitte erst lesen, dann schreiben.
HB Lifetime Lizenz hat nichts mit Legendary und anderen Bots zu tun.
Ebenso ist hier die Behauptung falsch der Rotationsbot würde 200€ im Jahr kosten.
Aktuell kostet der Zugang um Legendary Member zu werden so viel Geld.
Dafür hat man Zugang zu allen Bots und zwar noch während der Entwicklung.
Mitglieder die das nicht ausgeben können oder wollen brauchen einfach nur zu warten bis zum Release, dann wird
es von den Produkten normale Lizenzen geben. Diese werden dann allerdings seit 01.06 nicht mehr Lifetime angeboten,
sondern wohl alle auf einem monatlichen Abomodel basieren.

Viele haben schon hunderte Euros gezahlt in dem Glauben auch 10 Jahre was davon zu haben.

Wir sollten nur nicht gezwungen werden Geld zu investieren, weil die "lifetime Lizenz" unbrauchbar wird, durch neue Funktionen.^^

Mehr Unsinn in zwei Sätzen geht nicht.
Du hast eine Lifetime Lizenz von HB und du behälst sie auch, da ändert sich nix.

Es gibt einen neuen Bot, ein neues Produkt, das hat mit HB nix zu tun ausser das er ebenfalls für WoW ist.
Ausserdem "zwingt" hier niemand jemanden Geld auszugeben oder hält dir jemand eine Waffe an den Kopf?

Legendary Buddy != Legionbot

KOPF - TISCH - AUA!

Status
Not open for further replies.
Back