What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hilfe im Deutschsprachigen Teil?

MaxiKoe123

New Member
Reaction score
0
Nachdem ich nach ungefähr 4 Stunden im Support Forum von den Support-Mitarbeitern keine passende Antwort gefunden/bekommen habe wenn ich mich jetzt an euch leute.
Folgendes Problem: Benutze den Dungeonbuddy.Hat alles perfekt funktioniert als ich es zum ersten mal getestet habe. Dann war ich 20 Minuten AFK und hab den Bot wieder gestartet , doch er hat sich nicht mehr angemeldet. Hab alles mögliche probiert und auch alles gegoogelt. Mittlerweile habe ich rausgefunden , das wenn ich den Dungeonbrowser manuell betätige also in die Warteschlange gehe und annehme , der Bot die komplette Ini macht. Doch danach meldet er sich nicht weiter an..

Ich sende euch anbei meine Files , zum letzen Logg hoffe einer kann helfen..
Danke im vorraus ,
Maxi

Attachments

Nachdem ich nach ungefähr 4 Stunden im Support Forum von den Support-Mitarbeitern keine passende Antwort gefunden/bekommen habe wenn ich mich jetzt an euch leute.
Folgendes Problem: Benutze den Dungeonbuddy.Hat alles perfekt funktioniert als ich es zum ersten mal getestet habe. Dann war ich 20 Minuten AFK und hab den Bot wieder gestartet , doch er hat sich nicht mehr angemeldet. Hab alles mögliche probiert und auch alles gegoogelt. Mittlerweile habe ich rausgefunden , das wenn ich den Dungeonbrowser manuell betätige also in die Warteschlange gehe und annehme , der Bot die komplette Ini macht. Doch danach meldet er sich nicht weiter an..

Ich sende euch anbei meine Files , zum letzen Logg hoffe einer kann helfen..
Danke im vorraus ,
Maxi

[10:43:59.221 N] Honorbuddy Deutsche v2.5.13944.787 started.
[10:44:23.912 N] Logging in...
[10:44:24.815 N] T: 5247369221067330659 H: 1373609754
[10:44:24.941 N] This release has been blocked from usage. Please download the latest version from Buddy Updates
[10:44:28.662 N] Authentication failed.

du mußt die NEUE version starten 788 !! nicht 787

Honorbuddy Deutsche v2.5.14036.788 started.
Logging in...
T: 5247369449201872461 H: 3103652522
Attaching to D3D11
Attached to WoW with ID 30112
Honorbuddy v2.5.14036.788 started!
Character is a level 61 Orc DeathKnight
Current zone is Tirisfal

Die File war von heute morgen , 12.44 Uhr , ich weiß nicht warum da 787 stand aber jetzt steht da 100 % 788

Bin kein Profi, aber die Fehler weisen auf eine fehlerhafte Installation hin.

Nochmal neu laden und frisch installieren.

Habe mir das Programm nun 3. mal neu installiert , denke aber ich habe es nicht richtig deinstalliert , wie kann ich es mit allem zusammen 100 % löschen? Habe immer den neuen updater geholt und dann konnte man ja zwischen repair und uninstall wäheln dann uninstall und danach nochmal geöffnet und ganz normal installiert.

HB muss gar nicht installiert werden. Wenn Du das ZIP-File nutzt einfach in einen Ordner Deiner Wahl entpacken und gut. So kannst Du eine neue Version in einen neuer Ordner entpacken und den "alten" Ordner einfach löschen.

Und den Settings-Ordner kann man einfach und den neuen Ordner kopieren - somit musst Du keine Einstellungen neu machen.

HB muss gar nicht installiert werden. Wenn Du das ZIP-File nutzt einfach in einen Ordner Deiner Wahl entpacken und gut. So kannst Du eine neue Version in einen neuer Ordner entpacken und den "alten" Ordner einfach löschen.

Und den Settings-Ordner kann man einfach und den neuen Ordner kopieren - somit musst Du keine Einstellungen neu machen.

Das wollte ich zum Ausdruck bringen...leicht gekürzt :D

Ich hab das nicht wirklich verstanden :D Kannst du es vielleicht nochmal für Leute erklären , die sich kaum mit Pc etc. auskennen , wäre lieb :P

Gerne.

Gehe auf Buddy Downloads und klicke auf ZIP (nicht Installer).
Hast Du eine Software zum entpacken von ZIP-Files installiert?

Dann kopierst Du dir erst einmal das ZIP-File an den Ort, wo du auch HB haben willst. Am Besten NICHT auf den Desktop.

Dann mit der rechten Maustaste auf die ZIP und Entpacken nach Honorbuddy 2.5 ... auswählen. Ich hoffe das heißt bei WinZip auch so - ich habe WinRar.

Jetzt haste einen Ordner Honorbuddy 2.5 ... - da rein und die Honorbuddy.exe (exe wird ausgeblendet sein) starten.

Jetzt Key eingeben und Einstellungen vornehmen.

Ok hab alles gemacht , hab jetzt aber einmal den normalen HB order dort , und den HB.zip halt soll ich die exe aus .zip oder aus dem normalen ausführen?

Die heruntergeladene Honorbuddy 2.5.14035.788.zip kannste löschen wenn Du willst. Die Honorbuddy.exe aus dem Ordner nutzen.

Sobald Du die Honorbuddy.exe doppelklicks kommt das Fenster in dem Du den Key eingeben sollst.

Dann startet der Bot.

Alles gemacht exe gestartet , alles eingegeben bei den Einstellungen halt Dungeonbuddy ausgewählt , dann Tanken in Random Inis angemacht , random inis eingestellt ausprobiert - genau wie vorher.

Back