What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hilfe im Deutschsprachigen Teil?

Aber Du kannst dich manuell am Dungeon anmelden?

Dann komme ich hier an meine Grenzen. Ich bin gebannt worden und spiele z.Z. mit der Starter Edition. Da kann ich keine Dungeons gehen und das testen.

Braucht man eigentlich noch irgendetwas was man downloadet für die Instanzen? Beim questen braucht man ja die Quest files da von level 1-100

Hmm..und ja ich kann mich manuell am Dungeon anmelden , wenn ich mich anmelde läuft der bot auch super durch , nur nach der Ini ist schluss.

@BotOperator wir brauchen dich :P

Oder jemanden, der Dungeon gehen kann und das mal grad mit der deutschen Version testet ;)

Ja, tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Aber war doch ein nettes "Gespräch".

Ich habe jetzt mal auf Unholy umgespecct und Tanken in random inis weggemacht.
Der Bot hat alle Talents gewählt das war perfekt und dann.. benutzt er wieder direkt den Ruhestein automatisch und nichts passiert mehr.. er meldet sich nicht an..

Ich lade die Version grade. Also Dungeonbuddy, random INI, DD...und nach dem Klick auf "Start" im HB sehen, ob er in den Dungeon-Finder springt?

Kannste mal BC testen - mit 61 dürfen das seine Inis sein.

Bot stopping! Reason: No vaild dungeons are selected

Denke aber das liegt an meinem Lvl, denn manuell kann ich im Dungeonfinder auch nur WOD wählen.

Ich lade die Version grade. Also Dungeonbuddy, random INI, DD...und nach dem Klick auf "Start" im HB sehen, ob er in den Dungeon-Finder springt?

Wie du lädst das runter? Ich musste nix runterladen außer HB ? :D

Back