What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hilfe im Deutschsprachigen Teil?

Ich würde Dir nicht empfehlen, dass der Bot den Tank spielt. in der Situation ist der Acc sehr gefährdet.

Sind es die selben Fehler wie zuvor? Wenn ja ...

Die Jungs von HB haben ein kleines Programm geschrieben, was schaut ob du alles installiert hast, was der Bot so braucht.

Hier findest Du es https://www.thebuddyforum.com/relea...-dependency-wizard-post704565.html#post704565

Einfach mal herunterladen, entpacken und als Admin starten.

Ja , sind die selben Fehler wie zuvor , er meldet nicht an, und es kommt fast unendlich lang diese gleiche Meldung im logg , ich hol mir das Programm mal kurz und lass es durchchecken.

Hab das Programm ausgeführt da stand auch das irgendwas installiert wird.
- Am Ende kam eine Meldung you are now ready for HB.
Nochmal ausprobiert , und es klappt wieder nicht.. ich verzweifel solangsam richtig! Kann hier nichtmal irgendwer vom Support antworten? Im theard den ich im Support habe , hat auch noch keiner geantwortet.

Habe jetzt nochmal geguckt , es klappt wirklich alles, grinding , Archäologie nur der Dungeonbuddy nicht. Wenn ich Manuell anmelde klappt ja alles , aber wenn ich nicht manuell starte also die Dungeonsuche klappt nix.

Dadurch, dass gerade x Nutze gebannt wurden, werden alle Kapazitäten die Aufklärung gesteckt.

Ist dein WoW im 32 Bit Modus und im Fenstermode? Und Ist dein Char eingelogged bevor Du den Bot startest?

Achso, evtl. hat Dungeonbuddy mit der aktuellen Version ein Bug. Wenn der Rest läuft, scheint der Bot grundsätzlich zu funktionieren.

Fenstermodus ist es , eingelogged sowieso immer bevor ich den Bot starte. Auf 32 bit habe ich es auch gestellt..
Man.. :/

Rolle auf Tank,und beim Dungeonbrowser halt Zufällige Dungeons ausgewählt.

Ja , das hab ich auch noch gestellt, habe jetzt gerade mal mit meinen anderen Twink ( hexe) ausprobiert und da klappt es genauso wenig.

Die Hexe aber hoffentlich nicht als Tank ;) Such mal ein Spezifischen Dungeon aus.

Wie gesagt , jetzt auch nochmal Archäologie gemacht mit dem Hexer , passt perfekt alles. Das ist total komisch..

Hört sich fast nach einem Bug in der deutsch Version an ?!

@BotOp ist das was bekannt?

Lol jetzt steht im log Hearthing because bot is not in zone that hearthstone is set to.
Also bei hexe bei spezifischer Dungeon. Und er hat einfach den Ruhestein benutzt? :D

Ah und jetzt wieder der gleiche Kack... nichts passiert aber er hat den Ruhestein benutzt lol

Aber der Bot setzt die Hexe in die Warteschlange des Dungeon?

Back