So wie ich deinen Charakter einsch?tze beziehst du dich auf seine letzte Aussage, dass ein Gold-K?ufer durch die Gerichtsverhandlung (Wo keine stattfand) eine Account Reaktivierung erhielt und das samt seines Goldes. Wir beiden wissen, dass diese Aussage nicht auf einen allgemeinen Bann sich bezieht. Als Unternehmer gehst du oft in solch einem Fall ?ber dem Recht hinaus und gibst dem Kunden Recht, womit zeitgleich ein Gewinn entsteht. Blizzard h?tte viele Nachweise vorlegen m?ssen um tats?chlich diesen Fall zu gewinnen. Die einzige Verbindung zwischen dem K?ufer und ein Ankauf von Gold, liegt beim H?ndler. Blizzard h?tte darauf plediert das dieser H?ndler ausschlie?lich Gold Transaktionen durchf?hrt, an zahlende Kunde. Aber ohne Beweise, kann man das nicht wiederlegen, womit man bei einer solchen Sachlage kein Gerichtsverfahren er?ffnet.
Wir verstehen uns aber wenn ich sage, dass die Nutzung eines Bots da anders aussieht oder?
Ja, jeder Dienst hat eine R?ckgaberecht von 7 Tage, auch ich habe es erw?hnt. Diese k?nnen sich sogar auf 31 verl?ngern lassen. Aber wenn ein Nachweis vorliegt, dass du gegen deren Vertragsrecht gebrochen hast, ist es was anderes Schabacke.
Wir verstehen uns aber wenn ich sage, dass die Nutzung eines Bots da anders aussieht oder?
Ja, jeder Dienst hat eine R?ckgaberecht von 7 Tage, auch ich habe es erw?hnt. Diese k?nnen sich sogar auf 31 verl?ngern lassen. Aber wenn ein Nachweis vorliegt, dass du gegen deren Vertragsrecht gebrochen hast, ist es was anderes Schabacke.