Ok, du merkst wirklich nichts mehr.wenn du einen Volkswagen diesel fährst.. und von einen tag auf den anderen sagt volkswagen.. wir haben ihren wagen deaktiviert da wir in den usa soviel strafe bezahlen muessen ...wenn du weiterfahren wilst musst du dir halt ein neues auto kaufen.
was soll man denn auf so einen blötsinn schreiben?
was ist denn deiner Meinung nach erin Armutszeugnis?
Sorry DaSoul,
aber hier geht es um das Prinzip, nicht ob das lächerlich ist oder nicht. Lifetime ist Lifetime punkt aus ende.
Klar 25 Euro sind nicht die Welt für das was ich schon an Mühe und Zeit gespart habe, da habe ich schon für andere Sachen mehr unsinnige Kohle ausgegeben. Bossland hätte einfach legitim HB V2 Supporttechnisch aussterben lassen sollen und HB v3 voll lauffähig auf den Markt bringen sollen ohne Lifetime und keiner hätte gemault.
Das die Art die hier von Bossland an den Tag gelegt wurde sauer aufstößt ist doch voll verständlich, das solltest Du aber normal auch so sehen.
Aber es lohnt sich eh nicht mehr großartig darüber zu streiten. Glaube nicht das der Laden das so noch lange durchhält und platt gemacht wird von Blizz oder selber aufgibt. Spätestens nach den restlichen Gerichtsterminen wird irgendwann mal das Geld langsam ausgehen.
"Klar 25 Euro sind nicht die Welt für das was ich schon an Mühe und Zeit gespart habe, da habe ich schon für andere Sachen mehr unsinnige Kohle ausgegeben."
Mir persönlich geht es genauso wenig ums Geld!
Ich würde auch PRO/Monat. 150€ Zahlen an Bossland wenn der Bot sicher wäre, dann wär es mir ja egal.
Aber zurzeit alle 1-2 Monate Banwaves hier dann fragt man sich schon ob man generell nochmal etwas in Honorbuddy investieren sollte.
UNd sorry aber das ist einfach nicht normal soviel Bans nach Wod also in Legion zu erhalten.. da stimmt irgendetwas nicht.. und es hat ja nicht nur mich getroffen sondern fast ALLE hier!
Bevor mehr Geld von den Leuten kommt.. würde ich HERR Bossland erstmal mehr an der Sicherheit arbeiten.. den dies hat in letzter Zeit viel zu wünschen übrig lassen :>
Wenn hier wieder eine gewisse Sicherheit herscht.. könnten wir gerne über mehr Geld sprechen! Aber NICHT SO.
Ich denke nicht, dass bei der derzeit offensichtlichen finanziellen Situation + laufende Gerichtsverfahren + klagende User, diese Firma nochmal auf die Beine kommt.
Wie du schon selber gesagt hast, Bossland hat seine User abgesägt und damit sich selbst. Zumal, da spreche ich jetzt mal nur für mich, ich kaum noch Leute kenne, die WoW spielen. Vielleicht mäßige Euphorie nach einem Expansion Release aber sonst spielt doch jeder irgendwas anderes.
Hat jetzt eigentlich hier irgendwer mehr gemacht als ein Anwaltsschreiben abgeschickt? Ich meine damit etwas, was wirklich eine Reaktion seitens Bossland GmbH erfordern würde, z.B. Anzeige bei der Polizei erstattet?
Ich denke, ein bloses Anwaltsschreiben dürfte Bossland am Allerwertesten vorbei gehen![]()
Hat jetzt eigentlich hier irgendwer mehr gemacht als ein Anwaltsschreiben abgeschickt? Ich meine damit etwas, was wirklich eine Reaktion seitens Bossland GmbH erfordern würde, z.B. Anzeige bei der Polizei erstattet?
Ich denke, ein bloses Anwaltsschreiben dürfte Bossland am Allerwertesten vorbei gehen![]()
Darauf hat ja meine Frage abgezielt... mit einem RA Schreiben wird er sich genüsslich den Hintern abwischen. Wozu also? Das einzige, was wirklich eine Reaktion provieren würde, wäre, Anzeige zu erstatten. Hat aber wohl noch keiner gemacht...