What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

bann wave inc ?

was soll man denn auf so einen blötsinn schreiben?
was ist denn deiner Meinung nach erin Armutszeugnis?

Sry aber ich kann das echt nicht lesen ohne den Kopf zu schütteln :)

Es stimmt rein Rechtlich gesehen ist es Betrug denn nirgends wirklich nirgends ( und ich habe mir die Mühe gemacht alles nachzulesen von damals 2006 steht das der Lifetime Key sich nur auf HB 1 bezieht ) ergo ist es rein rechtlich gesehen Betrug, denn Bossland hat dir Geld für etwas abgenommen was es im Endeffekt widerrufen hat.
Nichts desto trotz BOTEN Egal ob nur CR oder King WOW ist halt laut Blizzard Regeln nicht erlaubt und die gehen dagegen vor und durch diese Rechtsstreitigkeiten von Bossland mit Blizzard ist es logisch dass Blizz sich hier auf die HB User einschießt um HB das Geschäft zu vermiesen. Zum Schluss noch " Leute Jeder von Euch wirklich JEDER hat die EULA von Blizz akzeptiert und sollte sich selber an der Nase nehmen wenn er botet und erwischt.

Last edited:
ähhmm.. es geht aber nicht um blizz.. oder das botten gegen die blizz eula verstöst.. sondern das bossalnd einfach scheisse geeabut hat und ein paar leute mit sehr vielen posts immer wieder davon ablenken mit post wie.. aber botten ist nie safe.. oder wer bottet weis das er bescheisst oder oder oder.. das hat aber mit der sache an sich nichts zu tun...bossland hat betrogen... ich und noch ein paar andere haben ueber rechtsanwälte da es hier nicht nur um 1 oder 20 keys geht um klärung gebeten.. aber bossland hat ..obwohl die briefe nachweislich eingegangen sind noch nciht mal geantwortet.
wenn du einen Volkswagen diesel fährst.. und von einen tag auf den anderen sagt volkswagen.. wir haben ihren wagen deaktiviert da wir in den usa soviel strafe bezahlen muessen ...wenn du weiterfahren wilst musst du dir halt ein neues auto kaufen.
ohh.. vieleicht ist es ja jetzt auch dem ein oder anderen fanboy klar was hier schief gelaufen ist. ich aheb wie auch viele andere hier immer zu bossland gehalöten.. egal ob banwave oder nicht.. es ist und bleib ein katz und mausspiel.. aber er hätte die sache ganz anders regeln können ohne einen grossen teil der leute zu vergrauelen/zu verlieren. klartextreden wäre hier die halbe miete gewesen.. viele ..(incl mir) und da bin ich mir sicher hätten ohne zu zögern 20 oder 30 euro ueberwiesen.wäre ja auch eine gute sache ..zumindest aus unserer sicht.. gewesen..

wenn du einen Volkswagen diesel fährst.. und von einen tag auf den anderen sagt volkswagen.. wir haben ihren wagen deaktiviert da wir in den usa soviel strafe bezahlen muessen ...wenn du weiterfahren wilst musst du dir halt ein neues auto kaufen.
Ok, du merkst wirklich nichts mehr.

tja.. logik ist nicht jedermans sache...
aber macht nix.. kauf du nur weiterhin deine keys.. mach werbung uswusw..

was soll man denn auf so einen blötsinn schreiben?
was ist denn deiner Meinung nach erin Armutszeugnis?

Wenn eine Firma, die Millionensummen an Lizenzgebühren bezahlt hat, von heut auf morgen gesagt bekommt, eure Lizenzen sind nicht mehr gültig und dann dagegen klagt, ist das legitim.

Wenn aber jemand wegen einer Lifetime Lizenz:

- welche keine 25€ gekostet hat
- die einem hunderte, wenn nicht gar tausende Stunden Lebenszeit erspart hat, in denen man andere Dinge tun konnte
- die einem eventuell sogar noch Gewinn eingebracht hat durch Gold-, Gegenstand- oder Charakter-Verkäufe

eine Anzeige erstellt, muss wohl

- seine eigene Lebenszeit nicht sonderlich wertvoll einstufen, wenn o.g. Punkte es offensichtlich nicht wert waren
- ein ziemlich engstirniger Pfennigfuchser sein
- sich menschlich auf einem Niveau bewegen, wo ich niemals hin möchte

denn ansonsten würde man wohl bei einem derart lachhaften Betrag nicht den Hersteller anzeigen, der einen Jahr für Jahr mit kostenlosen Updates, Profilen und sonstwas versorgt hat.

Daher ja, ein Lehrbuchbeispiel an Erbärmlichkeit par excellence.

Ahja und "Blödsinn" schreibt man nicht mit "t".

Peace.

Sorry DaSoul,

aber hier geht es um das Prinzip, nicht ob das lächerlich ist oder nicht. Lifetime ist Lifetime punkt aus ende.

Klar 25 Euro sind nicht die Welt für das was ich schon an Mühe und Zeit gespart habe, da habe ich schon für andere Sachen mehr unsinnige Kohle ausgegeben. Bossland hätte einfach legitim HB V2 Supporttechnisch aussterben lassen sollen und HB v3 voll lauffähig auf den Markt bringen sollen ohne Lifetime und keiner hätte gemault.

Das die Art die hier von Bossland an den Tag gelegt wurde sauer aufstößt ist doch voll verständlich, das solltest Du aber normal auch so sehen.

Aber es lohnt sich eh nicht mehr großartig darüber zu streiten. Glaube nicht das der Laden das so noch lange durchhält und platt gemacht wird von Blizz oder selber aufgibt. Spätestens nach den restlichen Gerichtsterminen wird irgendwann mal das Geld langsam ausgehen.

25 euro.. aha.. ich hatte 30 lizenzen und ich weis gar nicht mehr wie viel ich in den shop gesteckt ha. aber mach noch den werber.. denn mit denken klappts ja nicht so.. damit sich noch mehr deine theorie einverleiben und neue keys erwerben..
das dir blödsinn auffällt war zu erahnen.. soo.. fuer mich wars das... cu

Sorry DaSoul,

aber hier geht es um das Prinzip, nicht ob das lächerlich ist oder nicht. Lifetime ist Lifetime punkt aus ende.

Klar 25 Euro sind nicht die Welt für das was ich schon an Mühe und Zeit gespart habe, da habe ich schon für andere Sachen mehr unsinnige Kohle ausgegeben. Bossland hätte einfach legitim HB V2 Supporttechnisch aussterben lassen sollen und HB v3 voll lauffähig auf den Markt bringen sollen ohne Lifetime und keiner hätte gemault.

Das die Art die hier von Bossland an den Tag gelegt wurde sauer aufstößt ist doch voll verständlich, das solltest Du aber normal auch so sehen.

Aber es lohnt sich eh nicht mehr großartig darüber zu streiten. Glaube nicht das der Laden das so noch lange durchhält und platt gemacht wird von Blizz oder selber aufgibt. Spätestens nach den restlichen Gerichtsterminen wird irgendwann mal das Geld langsam ausgehen.

"Klar 25 Euro sind nicht die Welt für das was ich schon an Mühe und Zeit gespart habe, da habe ich schon für andere Sachen mehr unsinnige Kohle ausgegeben."

Das is alles worauf ich hindeuten will.

Klar ist es scheiße aber ich finds dennoch affig.

Und @Xedriell ich hab nirgends gesagt, dass du in Summe 25€ ausgegeben hast, ich habe vom Preis einer Lifetimelizenz gesprochen.

Wenn du 30 Lizenzen hast/hattest, hast du wohl weitaus mehr Geld eingenommen, als du ausgegeben hast. Entsprechendes wirtschaftliches Denken und Kenntnisse setze ich bei 30 Lizenzen als Standard voraus.

Selbst wenn es 30x 3er Lizenzen waren, sind das Peanuts im Vergleich zum dem Ertrag der sich damit hat erwirtschaften lassen und ich weiß wovon ich rede.

Daher bleib ich bei der Aussage, für das, was dieses Produkt und diese Firma einem eingebracht hat, hier jetzt mit ner Anzeige zu kommen, ist ein schlechter Witz.

Mal ganz zu schweigen davon, dass das kommerzielle Botten lang nicht mehr mit dem vergleichbar ist, wie es noch vor paar Jahren war und das meine ich nicht nur im Bezug auf das Bann Risiko, sondern ebenfalls den Goldpreis.

mir persönlich geht's nicht um das Geld

mir geht's schlicht und einfach ums Prinzip

man hätte auch ne andere lösung finden können und ich glaube das der grossteil der user Verständnis gehabt hätte

Mir persönlich geht es genauso wenig ums Geld!

Ich würde auch PRO/Monat. 150€ Zahlen an Bossland wenn der Bot sicher wäre, dann wär es mir ja egal.

Aber zurzeit alle 1-2 Monate Banwaves hier dann fragt man sich schon ob man generell nochmal etwas in Honorbuddy investieren sollte.

UNd sorry aber das ist einfach nicht normal soviel Bans nach Wod also in Legion zu erhalten.. da stimmt irgendetwas nicht.. und es hat ja nicht nur mich getroffen sondern fast ALLE hier!
Bevor mehr Geld von den Leuten kommt.. würde ich HERR Bossland erstmal mehr an der Sicherheit arbeiten.. den dies hat in letzter Zeit viel zu wünschen übrig lassen :>
Wenn hier wieder eine gewisse Sicherheit herscht.. könnten wir gerne über mehr Geld sprechen! Aber NICHT SO.

Mir persönlich geht es genauso wenig ums Geld!

Ich würde auch PRO/Monat. 150€ Zahlen an Bossland wenn der Bot sicher wäre, dann wär es mir ja egal.

Aber zurzeit alle 1-2 Monate Banwaves hier dann fragt man sich schon ob man generell nochmal etwas in Honorbuddy investieren sollte.

UNd sorry aber das ist einfach nicht normal soviel Bans nach Wod also in Legion zu erhalten.. da stimmt irgendetwas nicht.. und es hat ja nicht nur mich getroffen sondern fast ALLE hier!
Bevor mehr Geld von den Leuten kommt.. würde ich HERR Bossland erstmal mehr an der Sicherheit arbeiten.. den dies hat in letzter Zeit viel zu wünschen übrig lassen :>
Wenn hier wieder eine gewisse Sicherheit herscht.. könnten wir gerne über mehr Geld sprechen! Aber NICHT SO.

Ich denke nicht, dass bei der derzeit offensichtlichen finanziellen Situation + laufende Gerichtsverfahren + klagende User, diese Firma nochmal auf die Beine kommt.

Wie du schon selber gesagt hast, Bossland hat seine User abgesägt und damit sich selbst. Zumal, da spreche ich jetzt mal nur für mich, ich kaum noch Leute kenne, die WoW spielen. Vielleicht mäßige Euphorie nach einem Expansion Release aber sonst spielt doch jeder irgendwas anderes.

Ich denke nicht, dass bei der derzeit offensichtlichen finanziellen Situation + laufende Gerichtsverfahren + klagende User, diese Firma nochmal auf die Beine kommt.

Wie du schon selber gesagt hast, Bossland hat seine User abgesägt und damit sich selbst. Zumal, da spreche ich jetzt mal nur für mich, ich kaum noch Leute kenne, die WoW spielen. Vielleicht mäßige Euphorie nach einem Expansion Release aber sonst spielt doch jeder irgendwas anderes.

ich wollte erst nicht gegen bossland klagen aber die arrogante art geht mir aufn senkel
und der nächste punkt ist wenn ich als privat Person etwas kaufe und nicht zahle
kommen Mahnungen usw egal um welchen betrag es sich handelt
und wenn ich eins gelernt habe ist
jeder scheisst auf jeden warum soll ich dann gut mütig sein und mich verarschen lassen und akzeptieren was andere mir aufdrücken wollen

wie gesagt mir geht's nicht ums Geld mir geht es ums Prinzip man hättte es anders lösen können
aber bossland war sich sicher das die leute nicht klagen da hat er sich wohl geschnitten

Hat jetzt eigentlich hier irgendwer mehr gemacht als ein Anwaltsschreiben abgeschickt? Ich meine damit etwas, was wirklich eine Reaktion seitens Bossland GmbH erfordern würde, z.B. Anzeige bei der Polizei erstattet?
Ich denke, ein bloses Anwaltsschreiben dürfte Bossland am Allerwertesten vorbei gehen :)

Hat jetzt eigentlich hier irgendwer mehr gemacht als ein Anwaltsschreiben abgeschickt? Ich meine damit etwas, was wirklich eine Reaktion seitens Bossland GmbH erfordern würde, z.B. Anzeige bei der Polizei erstattet?
Ich denke, ein bloses Anwaltsschreiben dürfte Bossland am Allerwertesten vorbei gehen :)

das kann er aber auch nur gewisse zeit ignorieren wenn innerhalb der frist nix kommt wird klage eingereicht ganz einfach

Verbraucherzentrale - die schauen es sich an.
Wettbewerbszentrale - dito
Schreiben - keine Reaktion

Nächste Woche vermutlich Klage.

Ra.. schreiben.. bis heute keine reaktion. ich hoffe das ich ihn vor gericht sehen werde.

Darauf hat ja meine Frage abgezielt... mit einem RA Schreiben wird er sich genüsslich den Hintern abwischen. Wozu also? Das einzige, was wirklich eine Reaktion provieren würde, wäre, Anzeige zu erstatten. Hat aber wohl noch keiner gemacht...

Darauf hat ja meine Frage abgezielt... mit einem RA Schreiben wird er sich genüsslich den Hintern abwischen. Wozu also? Das einzige, was wirklich eine Reaktion provieren würde, wäre, Anzeige zu erstatten. Hat aber wohl noch keiner gemacht...

§ 93 ZPO. Deswegen ein RA Schreiben sonst bezahlst du im schlimmsten Fall die Gerichtskosten.

Back