What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

bann wave inc ?

unterschreibe ich ebenfalls so,

habe 3 Battlenet Accounts auf dem Rechner am laufen gehabt, auf allen 3 WoW Accounts liefen Bots und wurden schonmal suspendiert bzw 1x perma Ban.

Habe neue WoW Accounts auf den Battlenet Accounts erstellt und spiele ohne Banbuddy weiter und siehe da,keine Bans mehr seit Ewigkeiten.

habe vor 1 Monat auf einem angefangen zu Botten und der wurde am 5.2.17 suspendiert, diesmal komischerweise auch nur für 6 Monate obwohl dies das 2. mal war.

Also viel mit PC flaggen kann nicht sein oder wenn doch ist die Aussage nicht korrekt von DaSoul.

Last edited:
so ein quatsch
ich war bei der ersten wave dabei
seitdem habe ich an meinem System nix geändert
ich Dattel nach wie vor mit meinen main account der damals gebannt wurde
und ich gehe mal davon aus das mein account und pc geflagged sind
wie gesagt alles ist so wie bei der wave nur kein BanwaveBuddy mehr Konkurrenz Produkt läuft und ich hab bis jetzt jede andere wave überlebt

also nehme ich mir die Frechheit heraus und behaupte das BanwaveBuddy sehr wohl von blizz sehr schnell erkannt wird

Und wie egoistisch ist bitte die Annahme, dass nur weil dies bei DIR (eventuell) nicht zutrifft, generell für niemanden gilt?

Es wurden schon Leute gebannt, deren neuer Account, ohne jegliche Verbindung zum alten gebannten Account, binnen 1 Stunde gebannt wurde und das OHNE Software Detection und 100% Monitoring.

Wie erklärst du dir das?

Verhalten vielleicht. Der Bot bekommt ein Profil geladen und macht a, dann b, dann c, dazu Statistik. Wenn jenand x acgounts hat ,wir davon y gebannt haben und er höglwich wieder kommt, müssen wir uns das anschauen.

Offtopic!

Wenn ich mich recht entsinne, "Corleone" hat doch mal irgendwo ein Thread gemacht, bzw ein kleines Tutorial -> Honorbuddy umbennenen zb IN Firefox.exe. Das der Honorbuddy als Browser angezeigt wird?

Und was soll das genau bringen? Gibt es den wirklich möglichkeiten den Honorbuddy-Prozess vor Blizzard zu verstecken?

Und wie egoistisch ist bitte die Annahme, dass nur weil dies bei DIR (eventuell) nicht zutrifft, generell für niemanden gilt?

Es wurden schon Leute gebannt, deren neuer Account, ohne jegliche Verbindung zum alten gebannten Account, binnen 1 Stunde gebannt wurde und das OHNE Software Detection und 100% Monitoring.

Wie erklärst du dir das?

ganz einfach banwavebuddy nicht mehr benutzen und du wirst sehen die bans hören auf :)
ich kann mich nur wiederholen
erste wave hat mich erwischt dann hat banwavebuddy das fliegen gelernt und zwar ist er von meiner Festplatte geflogen
und man kann es kaum glauben ich habe alle anderen waves überlebt obwohl ich auch eine drittanbieter Software nutze nur eben kein Banbuddy mehr

aber Dasoul wenn du von banvwavebuddy nach wie vor überzeugt bist benutze ihn ruhig weiter und schiebe Bossland und blizz weiterhin dein Geld in den ar......

mein bot kostet 50 euro/jahr und das zahle ich gerne

1 wird einen zu 99% weitergeholfen
2 Banwavebuddy geht offline nach einer wave mein bot läuft weiter
3 klare kosten übersicht

das sind 3 gründe warum banwavebuddy von mir keine Chance mehr bekommt

Last edited:
Ps: Ich suche ein Bot, womit ich von 100-110 Leveln kann? Möchte HB so nicht mehr benutzen. Die naechste Banwave ist garantiert für die DIE HB weiter nutzen :>

Die ist garantiert für alle Bots da draussen. Blizzard will alle loswerden und so groß sind die Unterschiede in der Art und Weise wie man sich ins Spiel einklinkt und den Rest umgeht auch nicht mehr.

da hat laria leider recht, es gibt kaum ein Bot da draussen der sicher ist, gab in letzter zeit viele Waves die nicht nur HB getroffen haben.

ganz einfach banwavebuddy nicht mehr benutzen und du wirst sehen die bans hören auf :)
ich kann mich nur wiederholen
erste wave hat mich erwischt dann hat banwavebuddy das fliegen gelernt und zwar ist er von meiner Festplatte geflogen
und man kann es kaum glauben ich habe alle anderen waves überlebt obwohl ich auch eine drittanbieter Software nutze nur eben kein Banbuddy mehr

aber Dasoul wenn du von banvwavebuddy nach wie vor überzeugt bist benutze ihn ruhig weiter und schiebe Bossland und blizz weiterhin dein Geld in den ar......

mein bot kostet 50 euro/jahr und das zahle ich gerne

1 wird einen zu 99% weitergeholfen
2 Banwavebuddy geht offline nach einer wave mein bot läuft weiter
3 klare kosten übersicht

das sind 3 gründe warum banwavebuddy von mir keine Chance mehr bekommt

Ich spiele/botte schon ewig nicht mehr und behaupte auch nicht, dass es hier gut läuft....das tut es ganz und gar nicht.

Wenn aber Unwissen genutzt wird (generell, nicht auf dich bezogen), um Bullshit Threads zu erstellen, dann nervt das.

Deine Punkte sind dennoch Quatsch, denn:

1. Auch hier wird dir geholfen und zwar zu 100%. Jeder, der einen vernünftigen Thread schreibt(das, was wir zu 90% hier NICHT haben), Logfiles anhängt und nicht gleich bei der 2. Gegenfrage in den Rage-Modus verfällt, dem wird geholfen und zwar bis das Problem behoben ist.

2. Jeder Bot geht nach einer Banwave offline. Auch dein neuer toller UBER 1337 Underground Bot.
3. Ich wüsste nicht, was bei den Kosten der Buddybots untransparent sein sollte.

Aber, es ist schön, wenn du mit deinem neuen Bot (vorerst) glücklich bist.

Ich bin mir 100% sicher das HB nach dem verlorenen Urteil Offen wie ein buch ist. man könnte spekulieren was er davon hat das er alles öffenen wuerde.. zumindes nach und nach:) denn was er an charakter fuer an den tag legt hat er ja mit der Buetrugsmasche LIFETIME ind 0 Time umändern bewisen. geld steht gaanz oben... auf seiner liste. ich bin mir 100% sicher das wir so in 2-3 jahren lesen werden das am schluss Bossland mit blizz zusammengearbeitet hat da es ansonnsten richtig heftig fuer ihn gekommen wäre.. das aber nur meine 5 cents. denn auf anwaltliche eingewschrieben briefe bzgl lifetime reagiert er ja auch nciht.a,, also erst mal noch aussitzten

Ich lese hier jetzt schon eine Weile mit und komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Ich will hier für niemanden Partei ergreifen, aber mit dem Wort "Betrug" in jeglichem Zusammenhang wäre ich an eurer Stelle ganz vorsichtig.
Unter Umständen könnte das mit einer Geschäftsschädigungsklage nach hinten losgehen!
Lasst bitte solche Unterstellungen hier im Forum. Sowas muss nicht sein.

Ach so? und du liest schon eine weile mit.. und du denkst6 also das es kein Betrug ist? ICH DENKE ES .. incl. meines RA.
§ 263 Abs. 1 StGB enthält die strafrechtliche Definition eines Betruges. Nach § 263 StGB macht sich strafbar: „Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält.“

In objektiver Hinsicht muss zunächst eine Täuschung über Tatsachen vorliegen. erledigt.. LiFETIME ERWORBEN.. keinerlei informationen das es sie nur auf HB V1. beziehen soll... Geldnot bei BOSSLAND.. gekaufte Lifetimelizenzen werden umgewandeld oder sofort stillgelegt.

Durch die Täuschungshandlung muss ein Irrtum erregt oder unterhalten werden, wobei unter einem Irrtum jeder Widerspruch zwischen der Vorstellung des Getäuschten und der Wirklichkeit verstanden wird. Für einen Irrtum ist erforderlich, dass sich der „Getäuschte“ eine konkrete Vorstellung gemacht hat. Diese Fehlvorstellung muss auf der Täuschungshandlung beruhen.

ERLEDIGT...

und jetzt wird es eng fuer BOSSLAND
Ein schwerer Betrug liegt nach § 263 Abs. 3 StGB vor, wenn man

GEWERBSMÄSSIG oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,

oder

einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrugstaten eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,

Ich war beim anwalt und alles ist auchs chon bei BOSSLAND eingegangen. aber bis heute.. KEINE REAKTION.

und jetzt du mit deiner Geschäftsschädigungsklage... ich lache später.. wegen was sagen denn die betrogenen die unwahrheit?
1. LIFETIME erworben
2. keinerlei informationen bzgl. versionesbeschränkung oder beschr. Dauer(ausnahme die 3600Tage)
3.das mit eienr finanziellen engpass begruendung all den lifetime kunden ihr käuflich erworbenens produkt stillgelgt wurde.. lässt ja nur einen schluss zu.. das sie wollen das man das selbeige .. nun aber zeitlich eingeschränkte produkt nochmals erwirbt. und da fänts halt schon an fuer den richter und das gericht interessant zu werden...
und nein.. es ist keine unterstellung.. denn das wuerde ja bedeuten das wir nicht die wahrheit ueber die vorkomnisse sagen wuerden.

also.. tu allen einen gefallen.. wenn du nicht betroffen bist.. lauschlappen auf empfang und einfach informieren.
my 2 cents

An alle die meinen das bossland mit blizzard unter einer decke steckt sind meiner meinung nach entweder WoWGlidergeschädigt oder vergessen das der ganze rechtsstreit auf europäischen boden statt findet. Bin davon überzeugt das der laden in DE lieber dicht gemacht wird bevor es so weit kommt.

und was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Fakt ist- BOSSLAND hat die Lifetimekey Besitzer beschissen/betrogen - und sie setzen ja darauf das man sich nochmals einen Key zulegt damit BOSSLAND wieder Geld bekommt.

ICH DENKE ES .. incl. meines RA.
Was du denkst und was du öffentlich kund tust sind 2 verschiedene Dinge.
Du darfst auch gerne denken, daß ich ein A...loch bin. Würderst du das öffentlich verkünden, würde ich dich anzeigen.

... (wall of text) ...
Um einen Betrug nachzuweisen, brauchst du erstmal eine rechtliche Definition von "Lifetime".
Bislang ist das nirgendwo gesetzlich festgelegt. Somit fällt dein ganzes Konstrukt erstmal in sich zusammen.
Bossland dann zusätzlich eine vorsätzliche Absicht der Bereicherung zu unterstellen und auch nachzuweisen, wird dir ebenso schwer fallen.

Fakt ist, solange gerichtlich kein Urteil über die Schuld gefällt wurde, ist niemand schuldig!
Plärrst du dennoch unausgegorene Betrugsanschuldigungen öffentlich herum, kannst du ruckzuck auf die Nase fallen.

StGB - §186
StGB - §187
BGB - §824

Mich wundert es, daß Bossland so ruhig bleibt bei diesen Posts.

my 2 cents
Mehr ist dein Geschreibsel auch nicht wert.

Last edited:
in der mail setht lifetime 3600 days

das dürften 10 jahre ca sein ;)^^

vielleicht hat er einafach keine zeit weil zuviel post von Anwälten kommt ;)

ein autohersteller gibt dir 7 jahre garantie auf einmal bekommst du ne info das deine garantie auf 3 jahre gekürzt wurde

möchte mal wissen was ´du dann sagen würdest @corleone

Last edited:
Du darfst auch gerne denken, daß ich ein A...loch bin. Würderst du das öffentlich verkünden, würde ich dich anzeigen.

Um einen Betrug nachzuweisen, brauchst du erstmal eine rechtliche Definition von "Lifetime".
Bislang ist das nirgendwo gesetzlich festgelegt. Somit fällt dein ganzes Konstrukt erstmal in sich zusammen.
Bossland dann zusätzlich eine vorsätzliche Absicht der Bereicherung zu unterstellen und auch nachzuweisen, wird dir ebenso schwer fallen.

Fakt ist, solange gerichtlich kein Urteil über die Schuld gefällt wurde, ist niemand schuldig!
Plärrst du dennoch unausgegorene Betrugsanschuldigungen öffentlich herum, kannst du ruckzuck auf die Nase fallen.

StGB - §186
StGB - §187
BGB - §824

Dein Stoff hätte ich auch gerne was Du Dir so rein fährst.;)

StGB - §186
StGB - §187
BGB - §824

sag mal.. bist du in der schule ein paar mal klebengeblieben..?

aber ich will dir gerne nochmals helfen.. scheint es ja zu brauchen....
unterschied SUBJEKTIV OBJEKTIV

SUBJEKTIV könnte ich sagen das du ein arschloch bist... das wäre meine meinung... dann kannste mich anzeigehn wegen was auch immer dann treffen wir uns.. der richter fragt warum.. ich verweise auf den post.. und der fall ist hinueber...

OBJEKTIV sprich auch beweisbar hat bossland hier ganz andere dinger gedreht. aber ich din mir sicher das das mit dem lesen..schon klappen sollte und dann al deinen keinen schalter im gehirn von SUBJEKTIV auf OBJRKTIV umschalten..das ganze nochmals lesen.. ich meine alles.. und hoffentlich feststellen das man viel datenmuell zusammengeschrieben hat..

ach ja.. meine 2cent

ps.: ach ja.. liest du dir auch mal die paragrafen durch die du so gefährlich postest? wenn du sie nicht verstehst solltest du deinen schalter im gehirn mal umlegen..
ich habeecht schon viel viel muell gelesen..abe selten am morgen so gelacht wie bei diem post..danke nochmals dafuer.. an einem montag morgen braucht ein jeder ein wenig was zum lachen. der eine mehr dr andere weniger

Last edited:
sag mal.. bist du in der schule ein paar mal klebengeblieben..?

aber ich will dir gerne nochmals helfen.. scheint es ja zu brauchen....
unterschied SUBJEKTIV OBJEKTIV

SUBJEKTIV könnte ich sagen das du ein arschloch bist... das wäre meine meinung... dann kannste mich anzeigehn wegen was auch immer dann treffen wir uns.. der richter fragt warum.. ich verweise auf den post.. und der fall ist hinueber...

OBJEKTIV sprich auch beweisbar hat bossland hier ganz andere dinger gedreht. aber ich din mir sicher das das mit dem lesen..schon klappen sollte und dann al deinen keinen schalter im gehirn von SUBJEKTIV auf OBJRKTIV umschalten..das ganze nochmals lesen.. ich meine alles.. und hoffentlich feststellen das man viel datenmuell zusammengeschrieben hat..

ach ja.. meine 2cent

ps.: ach ja.. liest du dir auch mal die paragrafen durch die du so gefährlich postest? wenn du sie nicht verstehst solltest du deinen schalter im gehirn mal umlegen..
ich habeecht schon viel viel muell gelesen..abe selten am morgen so gelacht wie bei diem post..danke nochmals dafuer.. an einem montag morgen braucht ein jeder ein wenig was zum lachen. der eine mehr dr andere weniger

Es ist ein Armutszeugnis, was du hier abziehst.

Back