What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Wie behindert 2. ban...

Mkazocins

New Member
Reaction score
0
Ey Mann wie behindert 2. ban jetzt...

Mit pirox hatte ich nie probleme warum muss sich der Schei? bot auch in den arbeitsspeicher einschreiben Pyrox hats doch auch nicht gemacht...

?belste kacke... und ich botte gerade mal 7 monate... und das nicht jeden tag...

Last edited:
Trotzdem ?belst dum... und wenn die verkackten botter sich mal nicht gegenseitig verpetzen w?rden w?rde auch weniger banns geben weil in 90% der f?lle erkennen nur botter die botter...

Hat nix mit den Melden zu tun wird wohl eine Banwave sein was den GB betrifft, ich botte derzeit schon mehrere stunden allerdings HB Grind

Ich hatte 1 im grinde und ein im GB trotzdem 2 accounts weg... mal schaun ob ich sie wieder bekomme da halt 2. ban und so

Last edited:
und klar wenn dich ein spieler meldet... und das sind meist botter.... dan schaut blizz auch mal genauer hin wenn denn so 2 - 3 beschwerden reinkommen... joa und denn kommen noch freunde dazu und die schreiben denn auch noch n ticket ja GZ ...

und klar wenn dich ein spieler meldet... und das sind meist botter.... dan schaut blizz auch mal genauer hin wenn denn so 2 - 3 beschwerden reinkommen... joa und denn kommen noch freunde dazu und die schreiben denn auch noch n ticket ja GZ ...
Was hast du denn f?r Freunde?

was hat das mit freunde zu tun ich meinte die freunde der botter weil eine meldung ja nicht reicht ziehen einige leute noch ihre freunde mit rein und sagen los melde den mal... aber naja...

Kinners ihr kennt das Risiko des Ban's .......Das Gleiche Risiko gab es auch bei Good Old PiRox .......
So Long

Alpha

Meinst du 2. Bann auf dem selben Account?

Wenn ja war der erste Perma ?

Was hast du denn gebottet?

Kinners ihr kennt das Risiko des Ban's .......Das Gleiche Risiko gab es auch bei Good Old PiRox .......
So Long

Alpha

Piroy konnte ich 24/7 laufen lassen habe ich auch ist nie was passiert und jetzt botte ich mal 2 tage durch und werde gebant behindert...

will jemand ein key kaufen? k?nnt mirgerne ne pm schicken

Meinst du 2. Bann auf dem selben Account?

Wenn ja war der erste Perma ?

Was hast du denn gebottet?

das war der 2te ban auf 2 accounts in ein bettlenet
und ja jetzt ist perma ban
ich hab DAS --> HIER <--- Kun Lai Summit Benutzt

Trotzdem ?belst dum... und wenn die verkackten botter sich mal nicht gegenseitig verpetzen w?rden w?rde auch weniger banns geben weil in 90% der f?lle erkennen nur botter die botter...

genau das ist es!
Wenn Bliz den Bot erkennen will k?nnen die das auch .. die haben die mittel und wege dazu Nur das sind auch abos .. und so lange man es nicht ?bertreibt hat man auch ruhe vor Bans

Darf man Fragen auf Welchen Real du bist? PvE/PvP ?

Auf einen Realm wo Sau viele Spieler sind und ebenfalls Farmen... Kein wunder das du irgend wann erwischt wirst.
Und wenn du Warscheinlich SAU Viele Erze gefarmt hast uns dann (ka gesch?tzt) 100 Stacks erze ins AH packst.. Junge.. 1:1 zusammen z?hlen und sie bannen dein Farm account.
Brauch dich nur einer zu Melden das du 100 stacks drin im ah hast. der rest geht seinen weg..
Geht auf einen PvE Server wo die anzahl gerade so angenehm ist aber nicht zu Viele.. da haste deine ruhe und kannst den Ganzen Tag Farmen ohne das dich einer Sieht.
Farme halt jeden Tag an einen ander gegend ausser nur Kun-Lai.... Fertig ist die suppe

Absoluter M?ll, von vorne bis hinten.

Dann h?tten wir 1000x mal mehr Ban Reports.

Ohne irgendwelche andere Bots jetzt hierbei zuschreiben ichw ar selber Pirox nutzer sogar damals Glider falslt den noch jemand kennt und ich botte seit Jahren auf mein Main Account.

Aber Honorbuddy arbeitet doch etwas anders als PiroX etwas mit .dll datein ?

Ich wei? es nicht genau aufjedenfall will ich damit sagen das ich seit jahren botte und nie 1. nen bann oder so bekommen habe ich botte selten mal nachts durch.

Was mich interessiert ist da du 2 banns bekommen hast war der eine perma und der andere auch ?

haste trotz perma den 1. bann entsperrt bekommen? oder wie lief das ab?

Nach einer erneuten Pr?fung Ihres Falles kann ich die gegen Ihre Accounts getroffene Ma?nahmen auf Grund der vorhandenen Fakten best?tigen. Unsere Entscheidung in dieser Angelegenheit ist endg?ltig und wird nicht mehr ge?ndert werden. Ihre Accounts bleiben gebannt.

Bitte beachten Sie, dass Sie bereits alle hierzu wichtigen Informationen in der urspr?nglichen Benachrichtigungsmail erhalten haben. Weitere Informationen zu diesem Thema werden wir aus Gr?nden des Datenschutzes nicht mitteilen.

Wir betrachten diesen Fall nun als abgeschlossen. Weitere Anfragen bez?glich der getroffenen Ma?nahmen werden durch uns nicht mehr beantwortet.

Unsere Regeln und Bestimmungen k?nnen Sie unter folgenden Links nachlesen:
http://eu.battle.net/support/de/article/100644
http://eu.blizzard.com/de-de/company/xxabout/termsofuse.html

Mit freundlichen Gr??en,

Game Master Yssellnir
Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://eu.blizzard.com/support

Naja MOP wurde peer lastschrifft abgebucht kann ich somit noch zur?ck buchen :D 100 euro f?r mich katsching :D

Back