What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

[WICHTIG] Gerichtsverhandlung Hamburg am 28.02.12 Ergebnis

tangmu, was sollen die Pl?ne sein? Glaubst du etwa, dass du dein Geld wiederbekommst? Ausserdem hat Bossland schon in anderen Threads auf diese Frage geantwortet.

Wann ist die n?chste Verhandlung?

Wer kommt aus der Nehme von Krefeld ?

Ich w?rde dahin fahren und habe noch 12 Pl?tze im Sprinta frei.

Hi Leute,
also ich war da am 28.2. im Gerichtsaal. Es war ein Sch?ner alter Gericht Saal. Schade das nur so wenig da waren. An dieser Stelle, Danke Boss f?r die T-Shirts :)
Die sich angemeldet haben sollten sich was sch?men nicht da gewesen zu sein, ich glaube das h?tte viel einfluss genommen an ?ffenlicher Intresse aber so .. naja ..

Ich fand es schon heftig das Blizz einen Ami mitgebracht hat inkl. ?bersetzer und die keine Ahnung hatten was unser Bot ?berhaupt tut. Das einzige Argument war das selbstst?ndige Leveln sonst nichts.
Das den Richtern zu erkl?ren war schon der Hammer und dann noch die ?berzeugung bzw. Erkl?rung warum der bot als WOW-Bot gef?hrt wird, er kommt ja nicht von Blizz und unser Bot heisst ja Honorbuddy.
Also es war recht Lustig.
Ich werde auf jedenfall zur N?chsten Verhandlung kommen, da ich selber ja auch Hamburg bin. Ich kann auch gerne einige von Euch abholen vom bahnhof und euch zeigen wo es ist. Man kann ja nachher noch ein Bierchen Trinken gehen oder so.

Also Boss , volle Hochachtung f?r dein Mut, und lass den Kopf nicht h?ngen, solltest du Hilfe brauchen , frag mich ruhig und ich versuche irgendwie zu helfen.

Gru?
Darky
( der mit der Gelben Jacke )

Pirox l?sst grue?en ;-)

Egal wieviele Programmierer/Anbieter von Bot`s vor Gericht gezerrt werden - es nutzt Blizzard sowieso nichts. Es gibt tausende Bot`s und ein generelles legalisieren von Bot-Programmen ist unmoeglich.

Pirox ist Offline und trozdem Boten alle noch ... ;-) Sollte Bossland auch den Betrieb einstellen (muessen) wird es wieder einen neuen Bot geben.

Wann ist der n?chste Termin?

ich w?rde gerne kommen, jedoch hab ich im moment abipr?fungen... Sollte der Termin danach liegen komme ich aufjedenfall vorbei ;) von berlin ists ja nich soweit

.... is ja super das ich das jz lese frag mich warum ihr jz noch bots verkauft wen ihr doch eh wisst das der bot bald down ist ... danke

Also habe ich jetzt die gestrigen eingezahlten 60 € aus dem Fenster geworfen oder was? Ziemlicher Fail wenn Blizzard gewinnt ^^

2 Monate noch boten bringt mir mein Geld auch nicht wieder ziemlicher Crap echt !!!

Bossland bietet soweit ich wei? immernoch aus Kulanz r?ckgabe des Geldes an f?r all diejenigen die anscheind zu bl?d zum lesen sind

Also habe ich jetzt die gestrigen eingezahlten 60 € aus dem Fenster geworfen oder was? Ziemlicher Fail wenn Blizzard gewinnt ^^

2 Monate noch boten bringt mir mein Geld auch nicht wieder ziemlicher Crap echt !!!

1. Lesen hilft - der Fall wird erst irgendwann 2013 entscheiden.
2. Es hei?t botten.

Bossland bietet soweit ich wei? immernoch aus Kulanz r?ckgabe des Geldes an f?r all diejenigen die anscheind zu bl?d zum lesen sind

Erspar mir deine Niveau losen Beleidigungen! F?r dein Tonfall solltest du eine Verwarnung erhalten, man kann sich auch miteinander mit Niveau unterhalten. Was du anscheinend nicht hast.

1. Lesen hilft - der Fall wird erst irgendwann 2013 entscheiden.
2. Es hei?t botten.

Ja Danke, wollte es nur mal gesagt haben :>)

Also habe ich jetzt die gestrigen eingezahlten 60 ? aus dem Fenster geworfen oder was? Ziemlicher Fail wenn Blizzard gewinnt ^^

Also sry. Wie bl?d kann man nur sein... Echt jetzt
REchner dir mal 60 euro zusammen + Eventuell ein 20 euro Farmaccount zusammen. Kommste vl auf 80 euro. Was ich in der Zwischenzeit an Gold farmen k?nnte, Seih es nur 2 Monate..
Komm mal klar. F?r 80 euro w?rdest vl 100k Gold bekommen~-20k. Ich in der zeit Farme dir da fast Goldcap zusammen.....Und du meckerst rum wegen 60 euro... Boah !
Und dann noch zu bl?d zum Lesen, echt jetzt.
Irgend wann 2013.. Super sage ich nur. Weitere 6 Monate Botten d?rfen.. Was du nur hast....
Und irgend wann 2013. .. Kann auch mitte des Jahres sein.... Mittlerweile d?rfe dann MoP laufen und der Bot schon angepasst etc. und ich kann Prima weiter Gold Botten ohne ende.
Seid Froh das wir noch Botte k?nnen. Andere Verlangen noch Monatliche Geb?hren.....Und nein, ich verlange kein Geld zur?ck sollte ende des jahre und irgend wann n?chstes jahr HB down sein. Immerhin habe ich daf?r bezahlt wie jeder andere auch. Und benutzt haben wir ihn ebenfalls...

3600 Tage ~ 10 Jahre, ob ich die Leistung selbst nutze, ist mein Bier. Wenn WoW nicht mehr vorhanden ist, ist das auch mein Bier. Sollte der Bot verboten werden (aus welchen Gr?nden auch immer) seid ihr meiner Meinung nach im Lieferverzug...

@DKAED: Spar dir copy+paste, die Antwort passt ?berhaupt nicht auf meine Frage, ich habe gefragt, was ist WENN !! Ich m?chte eine Erl?uterung, wenn gerichtlich festgelegt wird, das HB nicht mehr betrieben werden darf. Was sind dann die Pl?ne.

Geh zu einen anderen Bot. Da kaufste dir nur den Bot + 1 Monat Benutzungsrechte. Dann kannste warscheinlich 6 euro+ Monatlich zahlen daf?r das du ihn weiterhin benutzen darfst...
Alter komm mal Klar eh.

Wie schon mal geschrieben. Seid froh das HB hier nur einmalig Geld daf?r m?chte...Und sei es nur f?r ~10 Jahre...
Die Gold China Verkufer Gold preise + Dein Preis + das was du erfarmen w?rdest macht alles wieder weg.... Wer nach MONATEN Gebrauch, sein Geld zur?ck VERLANGEN m?chte... Boah Instant Ban sollte man sein WoW Account + Ringbann, damit er nie wieder WoW Spielen kann...Das w?rde dein Leben ebenfalls zerst?ren wa.

Last edited:
Maik kommst du noch klar mit deinem Leben? Tangmu hat recht was das Betrifft, auch wenn ich nicht mein Geld einklagen werde da Bossland gute dienste erweist, deiner Rechtschreibung nach bist wohl n vollassi der im ?belsten Ghetto wohnt.. xD

Alles halb so wild. F?rs n?chste mal einfach "Bossland GmbH" abmelden und eine neue GmbH & Co. Kg gr?nden... easy going und du wirst sogar noch 5 Jahre vom Staat unterst?zt ^^

-.- ich hab mir mal die 6 seiten durchgelesen.... und muss sagen, Blizzard scheint sich ins hemd f?r nix zu pissen xD wenns n free-game wie Flyff oder so w?re, dann w?rd ich ne klage wegen Botten ja verstehen, da dies einen vorteil gegen?ber anderen bringt, welcher wiederrum als unfairen wettbewerb bezeichnet w?rde.... aber bei WoW zahl ich meine 13 ? im monat.... -.- da kann man sich auch freiheiten rausnehmen.....
was w?re, wenn ich mir den acc mit 2 anderen teilen w?rde, und jeder sitzt zu ner anderen zeit dran? jeder am tag 8 Std.... reines Farmen.... wie die China-farmer.... w?re das dann auch botten? mehr ist HB ja nicht.... vereinigt ja 3 Personen in 1e :D
.... wenn da wieder was vor gericht sein sollte, einfach mal fr?h genug ne PM schicken (ort datum), will dann auch mal dabei sein und h?ren, was blizz da f?r nen m?ll von sich gibt....

... w?re auch gerne bei der n?chsten Verhandlung dabei ...

Hallo,hab mal eine Frage wie steht eigentlich zurzeit die lage mit Honorbuddy & Blizz? Meint ihr das Blizz gewinnt und irgendwann n?chstes Jahres der BOT Down sein wird???

Wie steht zurzeit die Situation? Ich finde das ja mal total schei?e wenn der gute BOT abgeschafft werden muss...wei? jemand von euch n?here Informationen?

Falls ja bitte mal Posten danke... weil ich finde das mal total unn?tig was Blizz da abzieht. Und falls die Zeit besteht w?rde ich auch gerne zum Gerichtstermin kommen und mir gerne mal anh?ren wollen was Blizz dort f?r ein Bullshit labert.

Meiner meinung nach...ist das echt -lachhaft- was blizz abzieht! :x Normalerwei?e sollen die froh sein, das Geld in die Kasse reinfliest, wir zahlen auch jeden Monat daf?r das wir schlie?lich WoW benutzen d?rfen...

Aber in der Verhandlung geht es nur um "Honorbuddy" oder? Oder sind davon auch andere Bots wie euer SWTOR "Buddy Wing" betroffen?

HB in der einen und DemonBuddy in der andren, die andern Bots sind f?r Spiele die nicht von Blizzard sind und uns in Ruhe lassen.

Bossland hat l?ngst eine HB Alternative im ?rmel. Ich verweise da mal an einen Bot Aufkauf des vergangenen Jahres.

Back