Also habe ich jetzt die gestrigen eingezahlten 60 ? aus dem Fenster geworfen oder was? Ziemlicher Fail wenn Blizzard gewinnt ^^
2 Monate noch boten bringt mir mein Geld auch nicht wieder ziemlicher Crap echt !!!
Also sry. Wie bl?d kann man nur sein... Echt jetzt
REchner dir mal 60 euro zusammen + Eventuell ein 20 euro Farmaccount zusammen. Kommste vl auf 80 euro. Was ich in der Zwischenzeit an Gold farmen k?nnte, Seih es nur 2 Monate..
Komm mal klar. F?r 80 euro w?rdest vl 100k Gold bekommen~-20k. Ich in der zeit Farme dir da fast Goldcap zusammen.....Und du meckerst rum wegen 60 euro... Boah !
Und dann noch zu bl?d zum Lesen, echt jetzt.
Irgend wann 2013.. Super sage ich nur. Weitere 6 Monate Botten d?rfen.. Was du nur hast....
Und irgend wann 2013. .. Kann auch mitte des Jahres sein.... Mittlerweile d?rfe dann MoP laufen und der Bot schon angepasst etc. und ich kann Prima weiter Gold Botten ohne ende.
Seid Froh das wir noch Botte k?nnen. Andere Verlangen noch Monatliche Geb?hren.....Und nein, ich verlange kein Geld zur?ck sollte ende des jahre und irgend wann n?chstes jahr HB down sein. Immerhin habe ich daf?r bezahlt wie jeder andere auch. Und benutzt haben wir ihn ebenfalls...
3600 Tage ~ 10 Jahre, ob ich die Leistung selbst nutze, ist mein Bier. Wenn WoW nicht mehr vorhanden ist, ist das auch mein Bier. Sollte der Bot verboten werden (aus welchen Gr?nden auch immer) seid ihr meiner Meinung nach im Lieferverzug...
@DKAED: Spar dir copy+paste, die Antwort passt ?berhaupt nicht auf meine Frage, ich habe gefragt, was ist WENN !! Ich m?chte eine Erl?uterung, wenn gerichtlich festgelegt wird, das HB nicht mehr betrieben werden darf. Was sind dann die Pl?ne.
Geh zu einen anderen Bot. Da kaufste dir nur den Bot + 1 Monat Benutzungsrechte. Dann kannste warscheinlich 6 euro+ Monatlich zahlen daf?r das du ihn weiterhin benutzen darfst...
Alter komm mal Klar eh.
Wie schon mal geschrieben. Seid froh das HB hier nur einmalig Geld daf?r m?chte...Und sei es nur f?r ~10 Jahre...
Die Gold China Verkufer Gold preise + Dein Preis + das was du erfarmen w?rdest macht alles wieder weg.... Wer nach MONATEN Gebrauch, sein Geld zur?ck VERLANGEN m?chte... Boah Instant Ban sollte man sein WoW Account + Ringbann, damit er nie wieder WoW Spielen kann...Das w?rde dein Leben ebenfalls zerst?ren wa.