What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Was lohnt sich noch zu Farmen?

Metehan

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Ich besitze einen World of Warcraft account, und br?uchte wirklich Gold.
Mein Server ist relativ leer, und wenn ich den Bot mal Kr?uter und Erza farmen lasse kommt am ende schon eine ganz gute Summe zusammen. (Obwohl sich bei mir nur Lotus und der Erz verkaufen lassen.)

Gibt es eine alternative, irgendwas was ich Farmen kann f?r mehr Gold?

W?rde mich ?ber antworten freuen.

Kr?uter und Erze st?ndig als Massenware ins AH zu stellen, w?re mir zu gef?hrlich.
Da kommt schnell mal Botverdacht auf und Meldungen bleiben dann nicht aus.

Hast du mehrere 90er Chars?
Dann w?rde ich empfehlen, bei den Ackerbauern auf Exalted zu kommen und auf den je 16 Feldern Gr?nzeugs anzubauen.
Minimum kommen dann z.B. bei mir mit 9 90ern pro Tag 7 Stacks ? 100 Gem?se dabei rum, und f?r die bekommt man im AH locker mal 2000g pro Tag.
Zeitaufwand ca. 1 Stunde f?r abernten und neu anpflanzen.
Das Zeug geht weg wie warme Semmeln, besonders die Sorten, f?r die eh schon ein hoher Preis gezahlt wird und die relativ selten im AH sind.

Den Rest des Tages kannst ja dann immer noch irgendwas farmen ;)

diese frage ist immer eine frage des realms

woher sollen wir wissen was bei dir gut geht?^^

wir k?nnen es nur vermuten und abw?gen was auf "unseren" realm gut l?uft und dir es sagen

Mit dem Ausdruck "Top Verk?ufe" den man auf diesen Auktionshaus-Seiten gerne liest w?re ich vorsichtig.

Ich habe mal nach einem meiner Bankchars gesucht und bekam als eines der Ergebnisse

1
Papageienk?fig (Hyazinthara)
Verkauft: 2 - Verdient: 41.013,32 gold
Durschschnittspreis: 20.506,66 gold 8494

Das ich den Papagei aber seit zwei Wochen in der Tasche habe und die Auktionen regelm??ig mit dem Ergebnis "Auktion Abgelaufen" enden (auch wenn ich als einziger Anbieter drin bin), wird da nicht geschrieben.

Also sind das nicht "Top Verk?ufe" sondern nur "Top Angebotene Waren".

Reinstellen ist eines, Verkaufen was anderes :)

gr?sse

Hier ein paar Anregungen:

Ich Farme Erze, Blumen, Stoffe, Leder und leite diese zur Weiterverarbeitung weiter.

Mein Inschriftler mahlt alle Kr?uter, bis auf Narrenkappe und stellt Schulter- VZ, Dunkelmondkarten und sogar die Gl?ckskarten her.
Die Dunkelmondkarten verkaufe ich einzeln. Bringen bei uns immer noch 700-1200G/ St?ck
Zus?tzlich stelle ich die Glyphen her, die f?r jede Klasse Pflicht sind. Vor allem die kleinen (geringen) Glyphen, laufen recht gut.
Es dauert aber seine Zeit, bis alle verkauft sind.

Mein Lederheini stellt die aktuellen Beinr?stungen her. Die sind bei uns ebenfalls sehr teuer.

Der Schneider baut die Hosen- VZ (Zauberf?den)

Mein Schmied stellt die G?rtelschnallen her (kosten bei uns auch immer noch zwischen 350 und 500G)

Mein Juwe baut die Mischsteine (orange, gr?n, violett) und die aktuellen Metasteine.

Wenn ich alle meine Berufe ausnutze, kommen so ca. 20.000 bis 25.000 Gold/ Tag rein. Ist nat?rlich mehr Aufwand, als einfach 100 Stacks Blumen und Erze ins AH zu packen.

Ich benutze den Salesman AH- Bot (habe mir die Kaufversion besorgt). Damit hast Du Deine Auktionen immer oben in der Liste und musst nicht m?hsam die Items und Preise st?ndig "von Hand" einpflegen.

Salesman holt sich bei mir jede Stunde, die aktuellen Preise ?ber WoWuction und Undermine Journal (daf?r gibt?s Api- Keys).

Nat?rlich ist es von Deinem Realm abh?ngig, was sich gut verkauft. Ich versuche nicht alles zu Verkaufen, sondern habe mich auf ein paar Bereiche spezialisiert.

Gru?
Exciter

Edit: Du hast einen Account? Also quasi Deinen Mainaccount? Damit w?re ich vorsichtig, wenn er Dir wichtig ist. Ich w?rde Dir empfehlen, z. B. bei der n?chsten Aktion von Blizz, Dir wenigstens noch einen Farmaccount zu zulegen.
Wenn Blizz Mal wieder die Erweiterungen, f?r wenig Geld anbietet. Dann noch sich selber Werben und Dein Mainacount bekommt ein neues Pony (RAF- Mount).

@Exciter101 "Mein Juwe baut die Mischsteine (orange, gr?n, violett) und die aktuellen Metasteine." machst du aus den gr?nen gems die blauen und baust dann mit dem alchi die metasteine ?

wenn ja, lohnt das doch kaum, weil man ja immer nen goldenen lotus braucht ! ?

@Exciter101 "Mein Juwe baut die Mischsteine (orange, gr?n, violett) und die aktuellen Metasteine." machst du aus den gr?nen gems die blauen und baust dann mit dem alchi die metasteine ?

wenn ja, lohnt das doch kaum, weil man ja immer nen goldenen lotus braucht ! ?

Wenn ich Rohe - Metasteine brauche, dann transmutiere ich mir die, mit meinem Transmute - Alchi.

Es h?ngt wie gesagt, vom Server ab. Bei mir lohnt es sich (noch), Goldlotus zu verarbeiten. Flasks sind bei uns absolut "im Keller" und wenn ich den Goldlotus nicht Rauchen will :D, dann bastel ich da halt Metasteine raus. Lohnt sich bei uns mehr.

Ich verkaufe ja auch nicht nur Gems. War halt als Beispiel gedacht, was man so verkaufen kann.

Es h?ngt immer vom Server ab, was geht und was sich schlecht verkauft.

Back