Hier ein paar Anregungen:
Ich Farme Erze, Blumen, Stoffe, Leder und leite diese zur Weiterverarbeitung weiter.
Mein Inschriftler mahlt alle Kr?uter, bis auf Narrenkappe und stellt Schulter- VZ, Dunkelmondkarten und sogar die Gl?ckskarten her.
Die Dunkelmondkarten verkaufe ich einzeln. Bringen bei uns immer noch 700-1200G/ St?ck
Zus?tzlich stelle ich die Glyphen her, die f?r jede Klasse Pflicht sind. Vor allem die kleinen (geringen) Glyphen, laufen recht gut.
Es dauert aber seine Zeit, bis alle verkauft sind.
Mein Lederheini stellt die aktuellen Beinr?stungen her. Die sind bei uns ebenfalls sehr teuer.
Der Schneider baut die Hosen- VZ (Zauberf?den)
Mein Schmied stellt die G?rtelschnallen her (kosten bei uns auch immer noch zwischen 350 und 500G)
Mein Juwe baut die Mischsteine (orange, gr?n, violett) und die aktuellen Metasteine.
Wenn ich alle meine Berufe ausnutze, kommen so ca. 20.000 bis 25.000 Gold/ Tag rein. Ist nat?rlich mehr Aufwand, als einfach 100 Stacks Blumen und Erze ins AH zu packen.
Ich benutze den Salesman AH- Bot (habe mir die Kaufversion besorgt). Damit hast Du Deine Auktionen immer oben in der Liste und musst nicht m?hsam die Items und Preise st?ndig "von Hand" einpflegen.
Salesman holt sich bei mir jede Stunde, die aktuellen Preise ?ber WoWuction und Undermine Journal (daf?r gibt?s Api- Keys).
Nat?rlich ist es von Deinem Realm abh?ngig, was sich gut verkauft. Ich versuche nicht alles zu Verkaufen, sondern habe mich auf ein paar Bereiche spezialisiert.
Gru?
Exciter
Edit: Du hast einen Account? Also quasi Deinen Mainaccount? Damit w?re ich vorsichtig, wenn er Dir wichtig ist. Ich w?rde Dir empfehlen, z. B. bei der n?chsten Aktion von Blizz, Dir wenigstens noch einen Farmaccount zu zulegen.
Wenn Blizz Mal wieder die Erweiterungen, f?r wenig Geld anbietet. Dann noch sich selber Werben und Dein Mainacount bekommt ein neues Pony (RAF- Mount).