What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Warden Update 22.07.2014, Bot Risiko extrem erhöht!!!!

Status
Not open for further replies.
Öhm, hast du mal die letzten Posts hier gelesen?

https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/171569-hb-den-lfr.html
https://www.thebuddyforum.com/forum.../171572-botten-ber-surfstick-erfahrungen.html
https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/171552-instanzen-farming.html

Komisch, dass ich da Leuten helfe, anstatt wie Ihr versucht neue Leute runter zu machen.
Ihr solltet eure Energie lieber dafür verwenden, Leuten zu helfen.

Und ich nutze keinen gecr***ten Kram, ich bin bereit zu zahlen und zahle auch für meine CRs.
Aber schon lustig, wie Ihr euch selbst ins eigene Fleisch schneiden, wie wäre es mit B2T?
Das Gelaber kann ich hier langsam nicht mehr hören. ;)

Öhm, hast du mal die letzten Posts hier gelesen?

https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/171569-hb-den-lfr.html
https://www.thebuddyforum.com/forum.../171572-botten-ber-surfstick-erfahrungen.html
https://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/171552-instanzen-farming.html

Komisch, dass ich da Leuten helfe, anstatt wie Ihr versucht neue Leute runter zu machen.
Ihr solltet eure Energie lieber dafür verwenden, Leuten zu helfen.

Und ich nutze keinen gecr***ten Kram, ich bin bereit zu zahlen und zahle auch für meine CRs.
Aber schon lustig, wie Ihr euch selbst ins eigene Fleisch schneiden, wie wäre es mit B2T?
Das Gelaber kann ich hier langsam nicht mehr hören. ;)

Betroffene Hunde Bellen, 2 Tage geregt und Posten wien Weltmeister. Wenn man dann Dein doch recht auffälliges verhalten anspricht *Wuff, Wuff*

Es macht dich keiner Runter, es wurd nur etwas angesprochen was seit 4-6 wochen (nach meinem eigenen eindruck) hier überhand nimmt

es war kein Angriff von mir gegen dich sondern nur eine erleuterung warum du hier so angefahren wirst....aber mir ist das latte, den entweder biste in 10 tage ausgestorben oder hilfst der Com weiter und dann ist alles gut

Natürlich war das ein Angriff gegen mich, nur weil du mich nicht direkt mit Namen angesprochen hast, bedeutet es nicht das du mich nicht meinst.
Und wozu sollte man ein Hilfsprogramm manipulieren? Das sind 25 Euro... Da verbraucht jeder am Wochenende mehr. ^^

Wollt ihr jetzt eure Posts pushen, oder habt ihr eine Hilfe für die Leute die versuchen Hb wieder in Ordnung zu bringen ?

Und wozu sollte man ein Hilfsprogramm manipulieren? Das sind 25 Euro... Da verbraucht jeder am Wochenende mehr. ^^

zum bsp um mehr bots zu haben als man sich leisten kann und/oder weil man keinen pro.xy bezahlen will/kann

Wanjek said:
Wollt ihr jetzt eure Posts pushen, oder habt ihr eine Hilfe für die Leute die versuchen Hb wieder in Ordnung zu bringen ?

das hier ist nen info thread das hast aber schon mitbekommen?

Last edited:
was spricht dagegen?
wenn sich 2 leute angiften dann ist es doch deren problem?
guck mal in der englischen sektion wo threads innerhalb 1std 10 oder 15 seiten groß werden nur weil einer was banales gefragt hat wie zum bsp ob äpfel oder bananen besser schmecken

aber bei so einem rumgeheule das man sich lediglich aufs helfen beschränken soll wundert es mich nicht das immer mehr arsc.hlöcher hier unterwegs sind und bei problemen immer weniger geholfen wird in der angst von jemanden wie dir geflamet zu werden weil die antwort falsch oder zu abwegig ist

Sorry Leute kommt zum eigentlichen Thema zurück. Beleidigungen , Flamen etc bringt nur Unruhe. Teilweise durch etwas verkehrte Mitteilung oder ebend weil man darauf aus ist. Aber das Leute teilweise hier schnell an die Wand gestellt werden verfolge ich auch schon seit Monaten. Auch wenn einige User eine Frage zum 1000 sten mal stellen. Freundlich bleiben versuchen zu helfen. Es gibt auch einige User die vergessen nach Ihrem Problem selber mal zu suchen und erstellen lieber zum 20 zigsten mal das selbe Posting.

So back zum eigentlichen Thema

zum bsp um mehr bots zu haben als man sich leisten kann und/oder weil man keinen pro.xy bezahlen will/kann

Also im ernst, Proxy kostet 10 Euro im Jahr mit unbegrenzt Traffic und ohne Limit. Sowas machen eher nur geizige Leute, die das nicht zu schätzen wissen. Da ich aber auch aus der IT komme und für meinen Job ebenso bezahlt werden will, bezahle ich auch hierfür, genau wie für meine CRs.
Das ist eher eine Frage der Moral anstatt des Geldes. Zumindestens aus meiner Sicht.

Aber wie ich gelesen habe betrifft es auch Heartbuddy? Bzw alles Bots.
Stimmt das? Dachte immer es wäre nur auf WoW bezogen.

mit den ge*****ten versionen meinst du?

betrifft alle buddy bots sogar viele konkurenzprodukte

mit den ge*****ten versionen meinst du?

betrifft alle buddy bots sogar viele konkurenzprodukte

Ich meine die bezahlte Version, habe mir vorhin mal zum Spaß Heartbuddy gekauft und im englischen Forum gelesen das alle Produkte betroffen sind, nicht nur Honorbuddy.

versteh ich immernoch nicht ganz aber ich nehme an das mit dem warden update?
kann ich nichts zu sagen hab aufgehört zu botten
aber sofern dies nicht von offizieller stelle geschrieben wurde ist es reine spekulation

Ich meine damit, ob Warden nur bei WoW reagiert oder auch bei Heartstone. ^^

noch reagiert überhaupt nichts :)
aber soweit ich weiß bisher nur bei WoW

Könnte da einer von den Devs eine Auskunft geben? Ich glaube, dass ist nicht nur für mich interessant, sondern auch für die Heartstone und Diablo Botter.

Also ich botte bis heute ohne Probleme.
Weiß ja nicht wie lange sich Warden für gewöhnlich Zeit lässt bei einem Bann.

Also ich botte bis heute ohne Probleme.
Weiß ja nicht wie lange sich Warden für gewöhnlich Zeit lässt bei einem Bann.

Warden Bant in der Regel instant, es sei den Blizz hat das umgestellt und will daten sammeln und dann in 2 4 6 wochen nen Hammer bringen mit allen bis dahin gefunden Daten.

Das ist dann auch mit ein Grund warum die Dev's die 30 tage haben wollen...

Status
Not open for further replies.
Back