What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Warden Update 22.07.2014, Bot Risiko extrem erhöht!!!!

Status
Not open for further replies.
Richtig, und die Frage ist nun, ist die Chance durch das Warden Update gestiegen?
Der Rest ist mir egal.

Und ja klar, eine Chance besteht immer, dessen bin ich mir auch bewusst, aber ich muss ja das Risiko nicht unnötig erhöhen.

Das Risiko soll für alle angestiegen sein, also würde ich auch bei dir ja sagen, da keiner weiss was Warden jetzt anders macht.
Kann ja sein und das ist reine Spekulation und Rumgespinne, dass Warden nun sieht wenn einer eine Routine benutzt, weil der Bot immer zur gleichen Zeiten die Fähigkeiten benutzt.
Oder Warden weiss nun wie der Bot riecht und demnächst bestellt er den Kammerjäger und WoW ist komplett Botfrei :D

Also ich verfolge gerade aktiv die Bans die hier gemeldet werden, bislang ist sehr auffällig, dass es 72 Stunden Bans für den Dungeon Buddy hagelt.
Somit liegt die vermutlich wirklich nah, dass Sie die "Waypoints" kontrollieren, wobei beim DB der ja immer den Tank nachläuft.

Quelle:
https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/ban-section-ban-reports/171446-dungeonbuddy.html
https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/ban-section-ban-reports/171476-5x72-hour.html

Also wenn noch einer aktiv bottet, sollte er sein Toon keine Dungeons laufen lassen.

Also ich werde jetzt erst mal die Finger vom Botten lassen. Auch wenn ich nur Lazyraider verwende isses mir zu riskant. Musste feststellen das man seine Klasse leicht verlernen kann wenn man nur dem Bot im Raid zuguckt. Musste die Tage wieder selbst spielen und was soll man sagen?. Wow Bockt wieder ohne Ende^^
War vieleicht gar net mal soo schlecht^^

mfg

ps War jetzt mal Garrosh killen und das lustige daran ist das ich mit hand mehr schaden mache als mit Bot.

Last edited:
also, dass mit warden und waypoints ist humbug denke ich.
warden ist zur ueberwachung der software.
waypoint detection sind statistiken, die serverseitig aufgezeichnet und ausgewertet werden. das ist nichts software/speicherkritisches, wozu der warden da ist.

seh ich auch so meine bienchen laufen alle. machen seit 2 tagen das selbe und ja ich lauf auch lfr. klar wird demnächst der hammer kommen. aber alle Aussagen über die Anderung sind müssig . Wär ich Blizz würd ich Hb noch paar Tage geben und dann bumm.
Gerade is übrigens ein Neustrart warum auch immer.
Achja noch was meine Erfahrung nach is es Blizz egal ob ihr bottet solange ihr ned mehr als 10k am tag macht. Klar wenn dich ein anderer Botter hinhängt so wie bei den Schurken und Sravess dann auch früher aber meiner Erfahrung nach is es fast egal solange die 10k am Tag ned zu sehr überschritten werden
Ja gibt immer mal Ausnahmen wenn zu viele Chinesen inne Ini rennen dann kannst dich auch gleich mit erwischen .
Solange Warden ned 100prozentig Hb erkennt werd ich botten alles andere is doch egal ob der acc eine Woche oder 40 Tage hält sind doch eh nur 4 euro die in 4 Tagen Spielzeit eh herin sind
Also mit hochleveln Berufe skillen und natürlich 2 chars aufm acc. Ein Char is ein nogo da kannst gleich durch Og laufen und schreien ich bin ein Bot holt mich hier raus.....
In diesem Sinne lasst euch ned entmutigen spielt weiter ohne euren Mainacc zu gefährden und gut. In einem Monat wirds scho wida.
Achja noch was dieses Forum is so durchseucht von Blizzmitarbeitern dass mir schlecht wird aber wär ich Blizz wär ich hier auch und würd schlechte Stimmung machen...... The end of all days of Hb ohgottogott

Last edited:
Ich kann nur soviel sagen: Alle Banns die aktuell hier im Forum gemeldet werden, haben nichts mit Warden zu tun. Das sind alles 0815 Standard Banns.

Und die aussage bzgl. der WayPoints etc. stammt ja von einem stink normalen User und nicht von einem Entwickler. In sofern würde ich da nicht allzuviel Wert drauf legen.

Und cg1203im2 hat das schon fast ziemlich genau auf den Punkt gebracht.

Last edited:
Quelle: https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/171352-question-risk-botting.html
Zitat: "For all we know, Warden was changed to such a degree that if it now detects a player hitting the exact same coordinates in a specific pattern in any location (BG's for example) over a specified period of time that it will now insta-ban the account."

Das sind Nutzeraussagen, die sind ungefähr so interessant wie..... Oh, guck mal, ein Sack Reis in China umgefallen...... Sorry vom Thema abgewichen ;)

Ich kann nur soviel sagen: Alle Banns die aktuell hier im Forum gemeldet werden, haben nichts mit Warden zu tun. Das sind alles 0815 Standard Banns.

Das ist richtig und ich verstehe mittlerweile solche Beiträge auch nicht mehr.
Steht alles im offiziellen Beitrag, aber gern hier noch einmal in aller Deutlichkeit.

JA, DAS BOTRISIKO IST GESTIEGEN UND WIR RATEN DERZEIT DAVON AB!!!
Das es noch keine WardenBans gibt, heisst nicht das es sie nicht geben wir, oder das sie in Vorbereitung sind.
Fakt ist, wir wissen es nicht. Wir analysieren immer noch die Änderungen.
Solange wir nicht sicher sind ist das Risiko höher und wir warnen vor der Nutzung.
Die AuthServer sind freigegeben für all jene, die das Risiko eingehen möchten.
Sollte es dann später jedoch Heulerei wegen Wardenbans kommen, ist das ungefähr so interessant wie..... Oh, guck mal, ein Sack Reis in China umgefallen...... Ach, das hatten wir ja schon ;)

Aber mal eine ganz andere Frage.
Wäre es nicht möglich aller zB 2 Tage ein kleines Update herauszugeben wie der aktuelle Stand ist?

Muss ja kein Roman sein, nur ob es neue Erkenntnisse oder Fortschritte gibt.

Ich finde es ja gut, dass daran gearbeitet wird, nur wünsche ich mir etwas mehr Infos.
Nur leider kommt von den Devs nur das nötigste (es geht/es geht nicht/es wird daran gearbeitet/es geht wieder).

Ich selbst arbeite in der IT und muss auch immer eine kurze Auskunft über den Stand meiner Arbeit leisten.
Dadurch werden aber vermutlich auch viele Threads erst gar nicht entstehen. Zudem wären dann die ganzen Leute all zu ungeduldig, da Sie ja eine Art "Liveticker" haben wo sie alles verfolgen können.

Last edited:
Wenn es etwas gibt das wir mitteilen wollen, dann machen wir das. Wenn es aber nichts zu teilen gibt, updaten wir auch den Beitrag nicht alle 2 Tage, nur um zu zeigen das wir noch dran arbeiten.
Manche Dinge testen wir, oder finden wir raus die wir gar nicht teilen wollen, denn auch wie unser Tripwire funktioniert soll ein Geheimnis für Blizz und Mitbewerber bleiben :)

Ich meinte es schon wie ich es geschrieben habe.

Es reicht ja ein: Still in progress.

Dann weiß jeder: Aha, es wird noch gearbeitet.
Einfach für den "Seelenfrieden" der User.

Ich glaube auch wenn da nicht steht "still in progress" wird dran gearbeitet!

Ich halte es für unnötig was zu Posten wenn es keine relevanten Neuigkeiten gibt. Sind nur unötige Minuten die die Mitarbeiten entbehren um an der Situation zu arbeiten oder auch mal was zu essen :)

Die machen schon ein verdammt guten Job *Daum hoch*

Nur dieser Meinung sind leider nicht alle.
Ich spreche da halt aus meiner Erfahrung und wollte nur diesen Denkanstoß geben, wenn nicht dann halt nicht.

Ändern an der Situation tut es eh nichts.

@Celeste: Naja, du bist seit gestern dabei und erwartest bis heute schon ein all umfassendes Feedback?
Es wurde vor nicht mal 4 Tagen geschrieben das daran gearbeitet wird und heute kannst du es schon nicht mehr aushalten?
Gewöhn dich schonmal dran, denn so wie es gesagt wurde wird es immer nur Infos zu relevanten Sachen geben und das ist dann halt nicht, dass noch dran gearbeitet wird, denn das sollte wohl klar sein.

Ich bin nicht erst seit einem Tag dabei, nur weil ich hier erst seit einem Tag angemeldet bin, muss es nicht zwangsweise sein das ich erst seitdem botte.
Aber gut, ich lass dich in deinem Glauben und nun flame wen anderes, ok?

Und die hat nichts mit Ungeduld zu tun, es war lediglich ein Vorschlag, was man wissen würde wenn man aufmerksam liest.
Leute wie dich habe ich ja gefressen.

Warden ist das Anticheatsystem von Blizzard und Tripwire von Honorbuddy zu Erkennung von Warden.

Ich bin nicht erst seit einem Tag dabei, nur weil ich hier erst seit einem Tag angemeldet bin, muss es nicht zwangsweise sein das ich erst seitdem botte.

Und die hat nichts mit Ungeduld zu tun, es war lediglich ein Vorschlag, was man wissen würde wenn man aufmerksam liest.

Sorry wenn ich so was lese denke ich immer, "hmm der ge*****ed Scheiß geht nicht mehr .. ich melde mich an .. und schreibe mal etwas bla bla" . Naja wo dich Mussakka geflamed haben soll sehe ich auch nicht aber das ist auch euer Ding. Nur mal so auf dem Weg "Celeste" .. die DEV`s haben Ihre Message geschrieben .. das sogar in allen Sprachen .. was willst du mehr ? Naja wie auch immer schönen Abend noch .. Geiles Wetter ike gehe jetzt grillen o)

MFG Hermine

Sorry wenn ich das so sage!

Aber es ist schon mehr als verdächtig, du Bottest schon länger auch mit HB und bist immer mit allem zurecht gekommen ohne ein Officielles forum zu lesen bzw zu besuchen.
Es ist bewiesen das Nutzer von Ge****kten HB erst dann in Forum kommen wenn es ganz ganz ganz große Probleme gibt wo die C****er nicht helfen können.

Soll keine unterstellung sein ist nur eine feststellung aus erfahrungswerten, es gibt seit 5 Tagen zich neu acc im Forum die alle 1 oder 0 beitrage oder 21 haben und hier hilfe suchen ich sage jetzt einfach mal 75% davon haben keine gültige HB Lizens, es fängt schon damit an das sie fragen zu 3 4 5 10 Bots Nutzung stellen und mit dieser Frage könnten Sie nicht mal einen Bot am laufen haben!

nicht für ungut aber soll nur zur erklärung sein warum gegen dich geschoßen wird!!!

Status
Not open for further replies.
Back