What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Warden Update 22.07.2014, Bot Risiko extrem erhöht!!!!

Status
Not open for further replies.

delirium

Member
Reaction score
3
Hallo liebe Botterfreunde,

Am 22. Juli machte Blizzard eine Änderung an der WoW-Version und ihrem Anti Cheat System Warden.

Dies ist die erste Änderung die uns in mehr als 3 Jahren betrifft.

Die mit Botten verbundenen Risiken sind nun sehr gestiegen und es wird mindestens 30 Tage dauern bis wir auf die Veränderungen eingehen und etwas berichten bzw ändern können.

Wenn dieses erhöhte Risiko euch unangenehm ist wäre jetzt die richtige Zeit mit dem Botten Aufzuhören.

Wir öffnen die Authserver wieder so das ihr wieder alles Normal nutzen könnt! Aber denkt an das Risiko jetzt gebannt zu werden!

In die weisen Worte von Sergeant Esterhaus: "Lasst uns vorsichtig sein, da draußen."

Quelle: HB DEV-Team, übersetzt und ins Deutsche verständlich umgewandelt.

Absolut ok das mit dem nicht botten.
Aber ich verstehe nicht warum 30 Tage ?

Wie kommt ihr auf diese zahl überhaupt .
Woher wollt ihr wissen das es in 30 tagen geregelt ist und nicht in 2 oder 23 Tagen ? oder 1 Jahr .

denke mal , nicht nur ich will das wissen auch die anderen 2- 3 Spieler die Botten.

Oder kommt in 30 tagen der Spitzel von WoW aus Frankreich zurück ?

Also es hat heute schon 10 leute getroffen die ich kenne die botten also ich höre definitiv jetz auf zu botten ist mir alles zu riskant :)

Absolut ok das mit dem nicht botten.

Wie kommt ihr auf diese zahl überhaupt .
Woher wollt ihr wissen das es in 30 tagen geregelt ist und nicht in 2 oder 23 Tagen ? oder 1 Jahr .

denke mal , nicht nur ich will das wissen auch die anderen 2- 3 Spieler die Botten.

Oder kommt in 30 tagen der Spitzel von WoW aus Frankreich zurück ?

Die 30 tage sind ein Anhaltspunkt, und ich selbst kenne auch ein paar Botter persöhnlich auch ingame und da sind über 10 ACC schon weg....

Blizz räumt auf! Soviel ist sicher!

Ich gehe davon aus das die 30 Tage dazu benutzt werden zu sehen wie viele ACC verschwinden und ab wann es nachlässt, es kann genausogut sein das HB ab jetzt nicht mehr zu nutzen ist für länger als ein zwei wochen

Natürlich kann in 2 tagen wieder alles gut sein und auch in 23 Tage oder eben erst in 96 tage...das weiß keiner aber man wird euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.
Ich versuche auch sofern mir das aus den Englishen Forum möglich ist hier Updates einzupflegen...

es heißt mindestens 30 Tage bzw. im Englischen
and it will be at least 30 days before we can report on the changes.

Vermutlich einfach mal eine ETA damit die User nicht alle 3 Stunden fragen ob es eine Neuigkeit gibt

es heißt mindestens 30 Tage bzw. im Englischen

Vermutlich einfach mal eine ETA damit die User nicht alle 3 Stunden fragen ob es eine Neuigkeit gibt

Absolut korrekt.

Die Devs "testen" das neue Warden um zu sehen was welche Aktion triggert. Das dauert eine Weile weil uns der Code ja nicht vorliegt, sondern eine Analyse quasi von aussen stattfinden muss.
Mit etwas Glück geht es schneller, wenn alles ganz schlecht läuft dauert es sogar länger. Natürlich werden wir euch im offiziellen Beitrag infomieren sobald es neues gibt, momentan ist das nicht der Fall.

hab bisher noch nix von bans gehört weder vom hb noch von konkurrenz bots

Mal so ne bescheiden frage, wenn Blizz jetzt z.b nächste Woche nen Patch wieder rausbringt der de Build ändert wird es dann ein HB Update geben für die Leute die das Risiko in kauf nehmen, oder ist erstmal Feierabend bis jetzt alles analysiert wurde?

Naja sollten schon etwas mehr mit Vorsicht botten. Nur die Gefahr ist immer da :)

Absolut korrekt.

Die Devs "testen" das neue Warden um zu sehen was welche Aktion triggert. Das dauert eine Weile weil uns der Code ja nicht vorliegt, sondern eine Analyse quasi von aussen stattfinden muss.
Mit etwas Glück geht es schneller, wenn alles ganz schlecht läuft dauert es sogar länger. Natürlich werden wir euch im offiziellen Beitrag infomieren sobald es neues gibt, momentan ist das nicht der Fall.

Das sind schon mehr Infos, wie wir überhaupt in der Skype Dev Gruppe erfahren haben -_-

Das sind schon mehr Infos, wie wir überhaupt in der Skype Dev Gruppe erfahren haben -_-

einfach mehr lesen ;) das thema wurde heute nacht zwischen 0.39 und 1.xx uhr ein wenig ausführlicher erläutert (die selben infos die hier zu finden sind)
P.S. es handelt sich um eine geschlossene Gruppe mit invite only ... und die erste regel des fight clubs lautet -> rede nicht über den fight club!

Ist auch ok soooo die geschlossene Gruppe hat genug zutun um hinter Blizzard neues Konzept zukommen. Um uns Botter zu ärgern bzw schneller zufinden. Viel Glück dabei und hoffe daß es keine 30 Tage dauert um uns wieder etwas mehr Sicherheit zubieten

Gibt auch Leute die Schlafen um diese Uhrzeit ^^ hehe

Last edited:
Ich habe eben gelesen, dass Sie Warden sofern geändert haben um sehen ob eine Route oder ähnliches immer gleich ist.
Sprich bei BGs, farmen ect pp. Da ich lediglich Tyreal mit einer CR nutze, frage ich mich, ob dadurch auch mein Risiko gestiegen ist.

Ich nutze HB nur auf meinem Mainaccount und möchte da nicht all zu viel riskieren, da er schon paar nette Dinge hat.

Wie schätzt ihr das Risiko ein wenn man ausschließlich eine CR nutzt?

Wo hast du das denn gelesen? Quelle bitte.
Und was willst du hören? Das es sicherer ist, wenn du den Bot nur zum Raiden nimmst um eine Routine laufen zu lassen, als wenn du in der gleichen Zeit z.B. Blumen pflücken gehst?
Wer einen Account mit HB verbindet an dem einen wirklich was liegt ist selber schuld, wenn es dann mal soweit ist sich davon trennen zu müssen.
Ist mir auch schon passiert und ich würde sagen, dass ich daruas gelernt habe, aber jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit etwas machen, wo sein Herzblut dran hängt.

Last edited:
Quelle: https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/171352-question-risk-botting.html

Zitat: "For all we know, Warden was changed to such a degree that if it now detects a player hitting the exact same coordinates in a specific pattern in any location (BG's for example) over a specified period of time that it will now insta-ban the account."

Es sind jetzt nichts, was man nicht mehr zurück bekommen kann, bei einem Mount wird es halt schwer. :D
Ansonsten botte ich schon seit Jahren, damals sogar noch mit farmen bin aber seit einem Jahr nur noch CRs am benutzen.

Und laut der Aussage, sind CRs genauso sicher/unsicher wie vorher, aber ich bin da halt sehr vorsichtig. Aus meinem WoW Kreis wissen nicht mal meine RL Leute das ich den nutze und bislang *3 mal auf Holz klopf* lief alles gut.

Im Raiden ist für mich der Bot selbst schneller anfällig als beim Blümchen pflücken. Im Raid beobachten dich bis zu 24 Leute beim Blümchen ebend die anderen Blümchen Farmer. @ mussaka hat schon Recht auffallen kannst du überall nur wo mehr Leute zusammen treffen ist die Chance natürlich höher

Naja, man spielt ja nicht blind.
Ich spiele viel mit Makros und der Bot macht nur den Grund Dmg, ich finde es entspannter und bislang bin ich dadurch noch nie negativ aufgefallen.
Wenn ich natürlich alles den Bot machen lasse und beim Dmg Stop die Routine weiter läuft ist das selten dämlich.

Je mehr man bei einer CR selbst spielt desto menschlicher wirkt man, was für ein Zufall. ^^

Aber in Endeffekt (soll nicht unhöflich klingen) beantwortet es leider nicht meine Frage, zudem ist das lediglich eine Grundsatzdiskussion die jeder Botter anders sieht.

@ Celeste: Wobei das auch "nur" von einem "normalen" User geschrieben wurde.
Solange nichts von seiten Bossland und Co bestätigt oder gemeldet wurde, würde ich von solchen Aussagen immer Abstand nehmen.
Zu deinem Anliegen kann ich leider nichts sagen, denn ich bin der Meinung das jeder gleich gefährdet ist in dem Augenblick wo er den Bot nutzt.
Klar gibt es immer welche die mehr gefärdet sind durch schlechte Einstellungen oder 24/7 botten, aber im Grunde sind alle gleich.

@Xiro: Celeste benutzt den Bot ja nur für die Combat Routine und da sollte es auch bei 100 Mitspielern die dich sehen kein Problem geben, da er sich ja selber Bewegt und Target switcht usw.
Aber durch das ich nenne es mal "verknüpfen" des Bots mit deinem Account um die Routine benutzen zu können, bleibt immer noch die Gefahr, das Blizzard irgendwann, irgendwie auch das bemerken kann/tut und dannn ist der Account auch weg.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back