Naja in einigen Punkten magst du recht haben, aber allgemein -> NEIN!
Wir bezahlen f?r ein Produkt, dann muss das Produkt auch reibungslos funktionieren, das ist FAKT , da kannst du dich auch NICHT rausreden..
Wir haben gutes Geld bezahlt , daf?r m?chte wir ein gutes Produkt, ganz easy.
Du bist ja sue? <3
Das Recht hast du dir genau wo und wie erkauft? Echt spannend diese Leute mit ihrem halbgaren Wissen

Es zwingt dich wirklich NIEMAND dieses Produkt zu nutzen, es steht dir frei jederzeit zu gehen und die Leute nicht zu irretieren mit deinem Halbwissen.
Des Weiteren muss ich mich hier nicht rausreden, wovon auch? Das ich euren Standpunkt in keinsterweise gerechtfertig und fair finde, im Gegenteil nur einfach drei?t? Sinnfrei die Zweite mh?^^
Gutes Geld? 55 Euro? Tut mir leid, nein das ist nicht nachvollziehbar...da sist einfach nur peinlich...du nutzt Windows und andere Programme um HB zu betreiben und bist du schon eimal rechtlich gegen MS vorgegangen das sie so einen Schund auf den Markt bringen, abgesehen das die Programme weiss Gott teurer sind?
Du ja schlie?lich von einem Unternehmen in der Groe?e auch so etwas erwartest? Wieso habe ich das Gefuehl das du eben jenes nicht getan hast und nur bissel heisse Luft von dir gibst?
Wobei ich dir bei deiner Argumentation sogar zutraue sie nicht erworben zu haben, zutrauen und unterstellen sind grundlegend verschiedene Dinge bevor du da wieder einwerfen willst
Und wenn es nicht Windows ist dann lass es andere Software etc sein, keine der von dir genutzen geht 100% perfekt und ist sicher da wette ich mit dir um 1000? bar auf die Hand und trotzdem ist deine Argumentation nur eine Seifenblase und dort machst du auch nicht einen solchen Zwergenaufstand
Zu deinen Kiddy Satz " Leckt mich doch mal am .....wieso tu ich mir den Stress und KOSTEN mit dem Gericht bei solch einer Kundschaft an!" <--- Du wei?t das Bossland eine GmbH ist ? Sie haben ein Rechtschutz das Sie NICHT bezahlen sondern mit monatlicher verg?tung , das muss JEDES unternehmen .. also komm h?r auf, der einzigste der hier weint bist du gewaltig.
WIR m?chten ein Produkt was funktioniert , daf?r haben WIR Geld gezahlt. over and out
Der Satz ist "kiddy" weil? Das jeder normale Gesch?fftsmann so denken w?rde nur vielleicht in anderer Formulierung.....
Und nur weil sie eine GmbH sind muessen sie sich mit Kindern und Quierolanten wie dir rumaergern? Im Normalfall gibt man solchen Kunden wie dir das Geld zurueck und ist froh das Ruhe einkehrt und das ist Fakt Kleiner
Versuch dein Glueck, zeig den Admins gleich deine Beitraege, ich denke da wuerde sich sicher etwas machen lassen denn wie erwaehnt zwingt dich NIEMAND zur Nutzung eines solchen Programms abgesehen davon das du damit eh gegen "Blizzard-Recht" verstoesst :*
Es steht dir frei dein Geld zur?ck zu fordern und mit deinem "Rueckgaberecht" zu kommen bzw. rechtlichen gegen Bossland vorzugehen wegen "nicht-Einhaltung der Vertragsbedingung, sofern dort vermerkt ist das der Bot 100% 24/7/365 gehen muss was ich stark bezweife, mich wundert nur wieso Leute wie du alle immer nur diese gro?en Toene spucken aber am Ende nichts mehr von euch hoeren lasst, seltsam....
Und dein WIR bezieht sich auf wen? Dich und deinesgleichen die mit so keilnkarrierter Kacke daherkommen und auf dicke Hose machen weil sie einmalig ganze 55EUR bezahlt haben? Die Ironie darfst du gern behalten denn les dir das mal genau durch was du geschrieben hast das ist einfach nur peinlich, nicht mehr und wie im vorherigen Beitrag zeigt es wieso wir Deutschen so gemocht werden
Ich weine weil ich einfach sage was viele von dir/euch denken? Ihr das Spiegelbild der Deutschen nach aussen seid? Du hast eine logik, goettlich, nebenbei spiegelst du dabei auch gleich das aktuelle WoW Spieler Niveau wieder und wieso es zu dem geworden ist was es heute praesentiert.....leider...
Over and out? Zuviel Kriegsspiele bekommen und gespielt oder gar Filme? sollte das beeindrucken?
Oh man, was soll man da noch gross sagen au?er suess
EDIT: CG kommt nat?rlich auch zu der Antwort:
ich denke, du toertchen koenntest mein sohn/tochter sein. geflame ueber kiddies kommt zu 90% von 23-27 jaehrigen. und damit passt du fast ins schema meines kindes.
man muss sich mittlerweile schaemen deutscher zu sein, weil qualitaetsmanagement zu meiner zeit noch gross geschrieben wurde. hier aber nichts davon zu sehen ist.
so sind die deutschen mittlerweile. geld nehmen sie gerne, adaequate leistung dafuer bringen nicht. faules, inkompetentes volk.
(so, mit diesem post hab ich mich auf dein beleidigendes niveau herunter gelassen, s_catcher)
Zu deiner Zeit gabs auch noch einen Kaiser und Telefon ?ber Dosen und Drahtschnurr? Nebenbei liegst du weit daneben mit deiner Sch?tzung und tut mir leid das es Menschen gibt die sagen was sie denken und vielleicht nicht nur nach der Nase der Eltern und aelteren Menschen tanzen, waere bequemer f?r dich ich weiss und vielleicht auch in deinem Erziehungsstil aber nicht mehr Zeitkonform nach 1945
Und du machst die adaequate Leistung daran fest das die Leute f?r dich schlie?lich 24/7 arbeiten m?ssen um dir aus deiner Sicht keinelerei Updatezeit ?ufbuergen zu muessen f?r 55 Euro?
Da wundert man sich nicht mehr ueber die Berichte aktuell mit den rumaenischen Arbeitern ind Fleischfarbriken in Deutschland.....billig, billig, fordern aber bloss nicht zu meinem Nachteil und nur nach MEINEN Vorstellungen!
Ihr zwei seit das perfekte Beispiel wieso soviele innovative Unternehmen ins Ausland gehen und solche Dinge wie google o.?. niemals aus Deutshcland kommen koennten. Man erstsickt diese Dinge einfach von vornerein im Keim mit Anspr?chen, Gesetzestexten und mehr, google mal nach Sempervideo und den Videos zu aktuellen google geschenissen, spiegelt genau diese Diskussion hier wieder.