xperiadudu
New Member
- Reaction score
- 0
Hallo,
ich wollte vor ein paar Tagen auf VMWare botting umsteigen, jedoch klappt das ganze nicht wirklich reibungslos.
mein system:
cpu: i7 4970
ram: 16 gig
festplatte: samsung ssd
gpu: nvidia quadro fx 4500
vmware software: 10.0.4 build-2249910
vmware settings:
processors: 1
cores: 4
ram: 2048mb
ich starte also die bots normal, und es läuft auch erstmal alles ohne probleme. dann, nach etwa 30min - 2 stunden hängt sich die VM auf, und ich kann nichtmehr mit ihr interagieren. sprich, ich kann nicht reinklicken, sehe nichtmehr, was dort drin passiert, habe einfach nur einen schwarzen bildschirm. wenn ich sie schließe (normales runterfahren geht nicht, das komplette programm "VMWorkstation" reagiert nichtmehr - ich beende das ganze dann per taskmanager) geht es wieder 30min - 2 stunden, danach derselbe fehler.
nun wollte ich hier um rat fragen, da ich nicht weiß, woran es liegen könnte.
anbei ein log der VM
View attachment vmware.txt
ich wollte vor ein paar Tagen auf VMWare botting umsteigen, jedoch klappt das ganze nicht wirklich reibungslos.
mein system:
cpu: i7 4970
ram: 16 gig
festplatte: samsung ssd
gpu: nvidia quadro fx 4500
vmware software: 10.0.4 build-2249910
vmware settings:
processors: 1
cores: 4
ram: 2048mb
ich starte also die bots normal, und es läuft auch erstmal alles ohne probleme. dann, nach etwa 30min - 2 stunden hängt sich die VM auf, und ich kann nichtmehr mit ihr interagieren. sprich, ich kann nicht reinklicken, sehe nichtmehr, was dort drin passiert, habe einfach nur einen schwarzen bildschirm. wenn ich sie schließe (normales runterfahren geht nicht, das komplette programm "VMWorkstation" reagiert nichtmehr - ich beende das ganze dann per taskmanager) geht es wieder 30min - 2 stunden, danach derselbe fehler.
nun wollte ich hier um rat fragen, da ich nicht weiß, woran es liegen könnte.
anbei ein log der VM
View attachment vmware.txt