What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

VMWare hängt sich auf

xperiadudu

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich wollte vor ein paar Tagen auf VMWare botting umsteigen, jedoch klappt das ganze nicht wirklich reibungslos.

mein system:

cpu: i7 4970
ram: 16 gig
festplatte: samsung ssd
gpu: nvidia quadro fx 4500

vmware software: 10.0.4 build-2249910

vmware settings:

processors: 1
cores: 4
ram: 2048mb

ich starte also die bots normal, und es läuft auch erstmal alles ohne probleme. dann, nach etwa 30min - 2 stunden hängt sich die VM auf, und ich kann nichtmehr mit ihr interagieren. sprich, ich kann nicht reinklicken, sehe nichtmehr, was dort drin passiert, habe einfach nur einen schwarzen bildschirm. wenn ich sie schließe (normales runterfahren geht nicht, das komplette programm "VMWorkstation" reagiert nichtmehr - ich beende das ganze dann per taskmanager) geht es wieder 30min - 2 stunden, danach derselbe fehler.

nun wollte ich hier um rat fragen, da ich nicht weiß, woran es liegen könnte.

anbei ein log der VM

View attachment vmware.txt

Das hatte ich auch mit dem schwarzen Bildschirm. Aber bei mir hing er sich nicht auf.
Der Schwarze Bildschirm könnte die Einstellung sein, dass der Monitor sich nach x Minuten ausschaltet oder die Festplatten und und und.
Geh am besten in die Energie Einstellungen und schalte alles ab, was bei inaktivität aus geschaltet wird.
Wenn du mit mehr als einen Bot bottest, solltest du evtl. noch etwas mehr Arbeitsspeicher nach schieben.
Wenn du ein Windows 7 64bit benutzt, dann braucht alleine Windows fast komplett die 2gb Arbeitsspeicher und dann dazu noch WoW + Bot, evtl. liegt es auch daran.

Last edited:
ich hab' die RAM jetzt auf 4 gb erhöht und die energieoptionen so eingestellt, dass nichts deaktiviert werden sollte (bildschirm geht nicht aus, festplatte auch nicht).

trotzdem habe ich noch das gleiche problem! die vm hängt sich nach kurzer zeit auf und es geht nichtsmehr.

Abgesehen davon, daß dein Problem nichts mit HB zu tun hat und dies kein Windows Supportforum ist,
versuch mal Oracle Virtualbox. Das läuft bei mir mit HB sehr gut zusammen und kostet nichts.

https://www.virtualbox.org/

Abgesehen davon, daß dein Problem nichts mit HB zu tun hat...
...
versuch mal Oracle Virtualbox. Das läuft bei mir mit HB sehr gut zusammen und kostet nichts.

https://www.virtualbox.org/
Wenn ich schon VMWare Produkte benutze, dann steht mir auch der Support zu. Ich würde mich dann an den Support dort wenden und auf keinsten Fall VirtualBox benutzen.

Bitte wende dich an den VMWare Support und Update auf 10.0.5.
Botten in einer virtuellen Maschine bringt absolut nichts, im Gegenteil, kann sogar ziemlich riskant sein.
Blizz braucht nur auslesen das du eine virtuelle Maschine nutzt und sich das genauer anzusehen. Ist relativ unwahrscheinlich das jemand in einer VMware händisch spielt. Die FPS sind dafür doch einfach zu gering.
HB unterstützt keine virtuellen Maschinen!

Last edited:
Bitte wende dich an den VMWare Support und Update auf 10.0.5.
Botten in einer virtuellen Maschine bringt absolut nichts, im Gegenteil, kann sogar ziemlich riskant sein.
Blizz braucht nur auslesen das du eine virtuelle Maschine nutzt und sich das genauer anzusehen. Ist relativ unwahrscheinlich das jemand in einer VMware händisch spielt. Die FPS sind dafür doch einfach zu gering.
HB unterstützt kleine virtuellen Maschinen!

werde mich an den support wenden, danke.

allerdings glaube ich schon, dass es was bringt. es macht einen unterschied, ob man 10 bots auf einer IP, einer mac adresse, einer HWID, einer volumeID laufen hat oder ob jeder seine eigene hat. Wenn sich nen GM den account anschaut ist es eh egal, dann ist er weg. aber meistens dann halt nur dieser, und nicht alle (was der fall ist wenn alle auf der gleichen IP laufen).

natürlich sind dies nur spekulationen meinerseits, allerdings waren halt so meine erfahrungen. bots in einer VM haben immer länger gelebt.

Back