kay und wie soll das mit dem batch script funzen? kenne mich mit sowas garnicht ausweil ich use cavaplugin und weil tortoise nicht funzt, kann ich den plugin garnicht updaten
Brodis Plugin updatet sich doch selbst, das braucht gar keine "fremde" Hilfe.
SVNKit?::?Download
da einfach die Standalone Version herunter laden und entpacken z.b. nach
c:\Program Files (x86)\SVNKit
Und sagen wir mal dein Honorbuddy ist unter C:\HB
dann machst du Notepad auf und schreibst:
"c:\Program Files (x86)\SVNKit\bin\jsvn" up C:\HB\Default Profiles\TBMC
Falls du z.b. willst dass nicht nur eins geupdatet wird sondern mehrere Sachen schreibst du die einfach dahinter, zum Beispiel so:
"c:\Program Files (x86)\SVNKit\bin\jsvn" up C:\HB\Default Profiles\TBMC C:\HB\Bots\Tyrael
Das ganze speicherst du als .bat ab. In Notepad das .txt einfach durch .bat ersetzen. Und danach kannst du die Datei einfach nur ?ffnen und schon wird alles geupdatet was du angegeben hast.
Eventuell das SVN Verzeichnis noch nicht, dann musst du es neu ausschecken. Das geht so:
"c:\Program Files (x86)\SVNKit\bin\jsvn" checkout
https://subversion.assembla.com/svn/oracle/trunk c:\HB\Routine\Oracle
Also einfach pfad + checkout + url + Pfad auf deinem PC
Worauf du noch achten musst. Wenn Leerzeichen im Pfad sind, wie beispielsweise bei Program Files (x86) dann musst du dem in der Konsole sagen dass das zum Pfad geh?rt, in dem du einfach " setzt.
Also "c:\Program Files (x86)\SVNKit\bin\jsvn". Sind keine Leerzeichen kannst du die auch weglassen.
"c:\Programe\SVNKit\bin\jsvn" br?uchte keine ", da keine Leerzeichen da sind.
So hoffe dir hilft das. Vielleicht bekommst du dein tortoise ja auch noch in den Griff. Wenn nicht w?re das zumindest eine Alternative zur L?sung des Problems