Teste gerade 1.9.5.0 mit human profile von davelister in Elvynn Forest und mu? sagen, das ist nicht so toll.
Nach der Questabgabe bleibt der Bot manchmal stehen und man mu? ihn aus und wieder anschalten damit er weiter l?uft.
Wenn er zum Vendor l?uft bleibt er zu weit davon entfernt stehen und rennt dan nur hin und her, weil er ihn nicht findet.
Und wenn er dann doch mal nah genug ran kommt verkauft er mal und mal nicht.
Beim Angreifen bleibt oftmals zu weit entfernt stehen, hat den Mob im target geht aber nicht darauf zu.
F?ngt nach Questabgabe manchmal an zu grinden, anstatt die n?chste Quest zu machen.
Also eine stabile Version sieht f?r mich anders aus.
Wenn ich noch nicht mal von 1-20, zum testen anst?ndig leveln kann, gebe ich daf?r kein Geld aus.
Zumal es in meinem Beispiel auch kein aktuelles Profil zu geben scheint, habe gerade gesehen das die Vendordaten nicht mehr stimmen.
Und dann erscheint es mir noch so, das die community die Profile macht und nicht der Hersteller des Bots.
In meinen Augen ist das eher ein halbfertiges Produkt, man kann Gl?ck haben das ben?tigte Profil zu finden oder man hat eben Pech.
Daf?r ist der Bot einfach zu teuer.
W?hrend ich das hier schreibe, ist der Bot mal wieder stehen geblieben. In Lion's Pride Inn, vielleicht gef?llt es ihm ja in der Kneipe und er bewegt sich deswegen keinen Millimeter.
Aber mal im Ernst, wenn ich bei einem Bot Babysitter spielen mu?, dann erf?llt er seine Zweck nicht.
Quintessenz der langen Rede, es w?re sch?n, g?be es eine fehlerbereinigte Version die mit aktuellen Profilen zumindest f?r die einfachsten Einsatzzwecke ausgeliefert wird.