What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

hab mal die cc datei einfach mitm editor aufgemacht und start attack ge?ndert(war seither Finsterer STo?) gegen Taschendiebstahl. teste es gegen sp?ter, so bald ich was brauchbares hab poste ich es hier.

und gibts Erkenntnisse? bei mir klappts leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hab :/

bei mir auch nicht, muss auch gestehn, dass ich grad auch erst mal die neue version von hb teste

aber ich schau morgen mal wieder danach

sry dauert bis zu we bis ich wieder dazu komm nach dem rouge zu schauen, hab grad zu viel um die ohren

Hi Leute,

wollte mich nur mal informieren, ob jemand gerade dabei ist mit HB einen Warrior laufen zu lassen, bin seit ?ber 18h daran den ordentlich zum laufen zu bringen :( L?uft nur mit einer einzigen CC und zwar die standard von HB2.
In dieser CC wurden Variabeln wie Revenge f?r Rache Skill deklariert, legt man aber fest, dass der Krieger als Protection / Tank laufen soll, benutzt er nahezu nur 1-3 skills (wie bei den anderen Stances auch)

W?r absolut super wenn mir da jemand helfen k?nnte, der vielleicht einen Krieger am laufen hat bei dem das ganz gut funktioniert!

Gru?,

Pagemaster

Moin moin

Vor ein paar Tagen habe ich hier noch einen download Link f?r HB2 gesehen, wollte den jetzt mal testen.
Hat jemand den Link oder ist der gel?scht, weil HB2 noch zu buggy ist, das man den nicht mehr runterladen kann?
1.9.5.0 ist ja auch nicht gerade pralle, bei den ganzen Fehlern die man hier im Board so nachlesen kann.

Danke

hmm also bei mir l?uft 1.9.5.0 einwandfrei ohne Fehler ohne Macken. Zur Zeit einmal mit Autoangler und dann noch mit nem Levelprofil in der Tundra.
Wenn du also botten willst probiers einfach aus. The One CC klappt auch ganz gut bei meinen Chars ;-)

Teste gerade 1.9.5.0 mit human profile von davelister in Elvynn Forest und mu? sagen, das ist nicht so toll.
Nach der Questabgabe bleibt der Bot manchmal stehen und man mu? ihn aus und wieder anschalten damit er weiter l?uft.
Wenn er zum Vendor l?uft bleibt er zu weit davon entfernt stehen und rennt dan nur hin und her, weil er ihn nicht findet.
Und wenn er dann doch mal nah genug ran kommt verkauft er mal und mal nicht.
Beim Angreifen bleibt oftmals zu weit entfernt stehen, hat den Mob im target geht aber nicht darauf zu.
F?ngt nach Questabgabe manchmal an zu grinden, anstatt die n?chste Quest zu machen.

Also eine stabile Version sieht f?r mich anders aus.
Wenn ich noch nicht mal von 1-20, zum testen anst?ndig leveln kann, gebe ich daf?r kein Geld aus.

Zumal es in meinem Beispiel auch kein aktuelles Profil zu geben scheint, habe gerade gesehen das die Vendordaten nicht mehr stimmen.
Und dann erscheint es mir noch so, das die community die Profile macht und nicht der Hersteller des Bots.
In meinen Augen ist das eher ein halbfertiges Produkt, man kann Gl?ck haben das ben?tigte Profil zu finden oder man hat eben Pech.
Daf?r ist der Bot einfach zu teuer.

W?hrend ich das hier schreibe, ist der Bot mal wieder stehen geblieben. In Lion's Pride Inn, vielleicht gef?llt es ihm ja in der Kneipe und er bewegt sich deswegen keinen Millimeter. :)

Aber mal im Ernst, wenn ich bei einem Bot Babysitter spielen mu?, dann erf?llt er seine Zweck nicht.

Quintessenz der langen Rede, es w?re sch?n, g?be es eine fehlerbereinigte Version die mit aktuellen Profilen zumindest f?r die einfachsten Einsatzzwecke ausgeliefert wird.

Naja soweit ich wei? steckt die Questingfuntkion weiterhin in der Betaphase. Folglich f?r einfach los und Augen zu noch nicht einsetzbereit.
Stell den Bot auf grinding und er funktioniert einwandfrei.

Was die Profile aus der Community angeht w?sste ich nicht was dagegen spricht. Ich mein so hast eine hunter User die sich drum k?mmern sonst einen bis 2 Coder die wohl kaum die Zeit aufbringen k?nnen alle Klassen und Rassen fertig zu machen .... Kenne auch kein anderes Botprojekt wo dies der Fall ist.

Ich hab jetzt 6 Chars insgesamt hoch gebottet und nur kleinere Fehler gehabt die durch ein Profilfix oder ein andere Profil leicht und schnell gel?st wurden.

Was die Kosten angeht naja ka wenn 25 Eur f?rn Jahr naja ok! :)
Und das Babysitten naja solltest du so oder so immer wieder nen Auge drauf haben selbst wenn er perfekt l?uft, oder magst du das Risko gern ?

Oh, versteh' mich bitte nicht falsch. Ich finde es gut das es Profile aus der Community gibt, sonst h?tte man ja kaum welche.
Ich wollte damit nur ausdr?cken, das ich der Meinung bin, das der Hersteller f?r aktuelle Profile zu sorgen hat. Da der Bot ja sonst recht nutzlos ist, ohne Profile.

MfG

Aber na ja, ich werde mich erst noch eine Weile damit besch?ftigen, mal sehen was noch so geht.

also nie hb version funktioniert bestens, habe st?ndig 2accounts am laufen mit questprofilen. schau dir einfach mal 1-45 von mordd und 1-60 bralpha an, sind recht stabil. ich hab jedoch die profile auch manchmal ?berarbeitet, sprich ein paar blockspots und quests von hand hinzugef?gt und auch den einen oder anderen lvl bereich angepasst, ist aber auch ok, denn wenn man sich mal ein wenig mit der ganzen sache auseinander setzt, dann versteht man die details des bots usw. auch besser. wenn du nur on klicken willst und alles von alleine funktinoieren soll, dann kauf dir lieber net neuen acc bei ebay das ist einfacher:-)

Schlie?e mich meinem Vorposter an, du sollst die bots auch nie zu lange unbeaufsichtigt lassen, allein schon wenn dich jemand anwhispert, damit du reagieren kannst. ich lass meine bots selten l?nger als ne stunde alleine. kleine bugs gibt es immer, ist aber auch ok, wenn man bedenkt, dass es ne community ist, die das ganze veranstaltet. selbst wenn man paar euronen daf?r zahlen muss, aber daf?r ist das forum und die st?ndigen updates mit drin

zu dem warri kann ich nicht viel sagen, habe bisher nur dk, rouge, hunter und dudu am laufen gehabt. meine erfahrrung ist halt, dass man die einzelnen ccs erst mal testen muss, da nicht jedes user cc auch immer auf alle lvl bereiche passt, aber das steht meistens auch in der beschreibung der ccs mit drin. am sichersten l?ufts eig mit den standard ccs.

Hallo,
Ich habe eben nur 2 Fragen.
Also 1. Wie bezahlt man das (blutigeranf?nger sorry)?
2. was is der unterschied zwischen 1 Session und 5 Session (au?er das es mehr kostet :D)?

Mfg komo

1 Session hei?t das du EINEN Bot laufen lassen kannst. Also EINEN Charakter hochleveln oder grinden oder sonst was.
5 Sessions hei?t das du F?NF Bots laufen lassen kannst. Also F?NF Charaktere gleichzeitig. ( z.B. f?r werbt einen Freund mehr Erfahungspunkte oder so) [setzt vorraus, dass du 5 wow Accounts besitzt ;-) ]

Bezahlen ist ?ber Moneybookers und Paypal m?glich soweit ich wei?. :)
Hoffe ist verst?ndlich was ich mein :)

Nicht zu vergessen Bank?berweisung an die Bossland GmbH , das geht auch

hi leute ich hab auch ma ne frage und zwar kann man atm noch BG grinden ich mag mein 71 Pala botten aber das grinden geht schon sehr lange, oder wie mach ich das am besten vll habe ich auch einfach noch ned genug kentnisse vll kann mir jmd per PN helfen oder icq nr ist 282184944

Und wenn ich den Mixed mode an mache tut er immer WS anmelden und nicht AV keine ahnung wie ich das umstelle bitte helft mir =)

Last edited:
Klick auf der ersten Seite mal auf Bot Settings. Da kannste die PvP Einstellungen vornehmen.

Hab dir mal eine PN geschickt hab noch 1 2 Fragen mehr w?re super wenn du dich heute Abend mal bei mir Meldest ;D

MFG

Ich antworte hier auch noch mal grad...

Die PvP Settings findest Du auch nur, wenn du PvP oder Mixed Mode w?hlst. Dann auf Bot Settings klicken - dann haste 2 Button.

wei? jemand wie man honorbuddy, klasse druide das mondfeuer deaktiviert sodass er nicht immer mit mondfeuer pullt sondern nur mit feenfeuer, spiele katze?

Back