What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Aber Profile sind doch dabei oder muss man sich die aus dem Forum zusammen suchen? Normalerweise sollten die besten doch schon im Paket sein.

Habs mal ausprobiert jetzt. Man kann einfach die normalen Grindingprofiles nehmen. Geht fantastisch.

hab ich nur das problem oder verreckt euer toon auch sehr schnell beim quest modus da er viele mobs zieht?

Nope eigentlich hab ich da kein Problem bisher entdeckt. Ich hab nur festgestellt, dass mein Toon gern mal wo gaaaaanz anderes hin rennt, als f?r die Quest n?tig.

Levle grade meinen Priest in Durator und der rennt irgendwie queer-feld-ein gen Kral o.O

Naja, das Ganze is halt noch ne Beta und nich ganz ausgereift.

hi,

ich hab keine ahnung ob ich hier richtig bin oder nicht, da mein english etwas zu w?nschen ?brig l?sst. Kann man mit hb eigentlich auch automatisch kr?uter mahlen und erze sondieren? wenn ja, wie geht das? sry dass ich hier frag, aber wie gesagt im english-sprachigen forum hab ich nichts dar?ber gefunden, bzw. hab nicht gewusst, nach welchen speziellen schlagworten ich suchen muss.

bei mir funktioniert das questen gar nicht. level 11 hunter st?rzt sofort wow ab wenn ich bot starte. warte dann mal heute abend bzw morgen fr?h auf update.

@ sash .. das geht ... macro daf?r einfach auf leiste 2 legen .. mit keybind 0 .. dann einfach bei gb auf crafting dr?cken ;D

bei HB glaub nicht .. da m?sste man nen plug-in f?r schreiben

super danke, jetzt muss ich nur ncoh an nem makro arbeiten.

/cast Mahlen
use Eisdorn

und

/Mahlen Eisdorn

funktionieren leider nicht, wenn du mir da auch noch helfen kannst, dann bist mein Held^^

noch mal ne frage wegen meinem schlechten english. hab ich das im englischsprachigenforum richtig verstanden, dass wenn man zwei accounts unter einem battlenetaccount laufen hat nur der gebannt wird, mit dem gebotet wird? denn wenn ich einen beitrag richtig verstanden habe, dann wurde bei einem poster nicht alles gebannt, obwohl er immer ?ber die gleiche ip mit allen accounts sich eingelogt hat.

Ist es sehr dumm, wenn ich zu Hause gb oder hb laufen lasse und auf der Arbeit ich mich mit meinem anderen Account (aber gleicher battlenet) einlogge zum questen usw? Muss dazu sagen, dass ich gb nie l?nger als 8stunden laufen lasse(1-4mal pro Woche, meistens nachts nachm Raiden), max. 3 stacks fl?schchen am tag rein stelle und mit hb nur ein lvl mach und dann wieder ein paar quest erledige, sowie innis mache.

Sry, dass ich schon wieder hier poste, aber auf english kann ichs leider nicht

@ sash .. ja es wird nur der eine account meist gebannt ... es soll wohl umst?nde geben wo der ganze gebannt wird ... aber kann bei blizz meistens zur?ck geholt werden.

ich hab meistens mehrere accounts auf einem battle net account .. und botte die gleichzeitig

ah ok, vielen dank f?r die antwort, wenigstens etwas beruhigend^^ hab schon gedacht ich m?sst jetzt nen komplett neuen acc anlegen um halbwegs sicher zu sein, dass meinen main charakteren nix passiert^^

Wenn du ma genau in deinen Honorbuddyordner guckst gibt es einen Unterordner genannt CustomClasses, da muss der Convalesce Ordner rein. Da du dann die Original Paladin CC nimmer brauchst, paladin.cs falls vorhanden aus dem CC-Ordner rauswerfen ;)

ah ok thx^^ gibts eig irgendwo ne seite hier im forum wo das drin steht?^^ genauso wie die erkl?rung zu RaF? Keine ahnung was das ist und ob ich daf?r noch irgnedwelche speziellen profiele brauch:-(. ich trau mich halt ned wirklich da immer irgend was zu l?schen usw, wenns nicht explizit dran steht^^

Keine Ahnung, bissel Hirneinschalten und ausprobieren hilft mir meist weiter. Es is ziemlich vieles logisch bei Buddyprodukten.

hallo, habe mir gerade honorbuddy gekauft, wollte mir auch gleich mal den clienten laden, aber er sagt mir an das mir die rechte dazu fehlen.

habe mich auch ?bern shop eingeloggt,,,,,kann mir da jmd evtl weiterhelfen

Back