What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hallo,

ich habe mir heute auch hb gekauft.

Nun meine frage, wird man noch f?r irgendwelche privat foren freigeschaltet?

Oder gibt es gar keine?

Hallo,

ich habe mir heute auch hb gekauft.

Nun meine frage, wird man noch f?r irgendwelche privat foren freigeschaltet?

Oder gibt es gar keine?

Als Normaluser gibts keine Extraforen. Ausnahme w?ren nat?rlich Mod-Foren und/oder Entwickler-Foren.

Achso, ich dachte es gibt noch andere foren f?r leute die den bot gekauft haben als nur die, die jeder sehen kann.

Achso, ich dachte es gibt noch andere foren f?r leute die den bot gekauft haben als nur die, die jeder sehen kann.

Es gibt keine tollen Extraforen mit ultraelit?ren Profilen oder sonstwas :D

Es gibt keine tollen Extraforen mit ultraelit?ren Profilen oder sonstwas :D

Also cool w?rs definitv. Ich hoff ja die ganze Zeit auf nen Titel oder sowas, f?r Liftime Member :D
Oder zumindest ne Signatur, wo man ein Bild reinmachen kann. W?rd da gern ne coole Sig machen.

Im Buffe.de Forum k?me ne Honobuddy/Gatherbuddy Signatur wohl etwas uncool xD

Ich glaube, ich hab die Tage irgendwo hier gelesen, dass es keine Titel f?r Lifetime Member geben wird, da es schlichtweg unn?tig is. Kann sein, dass Tony das war ^^

Es gibt 10000 profile im forum, steige nicht so sichtig durch welche jetzt gut sind.

Ich wollte mal fragen welche profile ihr nehmt wenn ihr neu startet mit einem character.
1x f?r horde und 1x f?r allianz, welche nemmt ihr da?

Du kannst der Gruppe Lifetime Member beitreten , wenn du magst aber direkt Vorteile bringt des ned ;)
Alle User abgesehn von Moderatoren sind eh gleich , sie unterscheiden sich nur in der Qualit?t dessen, was sie schreiben :P
Insofern, Tony d?rfte damit recht haben, is unn?tig. Qualit?t spricht f?r sich

Es gibt 10000 profile im forum, steige nicht so sichtig durch welche jetzt gut sind.

Ich wollte mal fragen welche profile ihr nehmt wenn ihr neu startet mit einem character.

Horde: DAS Profil von bliik (1-60) startet im tauren-gebiet, mein tauren warri is heute 47 geworden mit standard-klasse
Allianz: Dwarf Gnome 1-60 - Improved by Hawker <-- funzt auch prima, hab so nen zwergen pala gelevelt nur mit diesem einen profil

man sollte halt trotzdem gerade auch am anfang ?fters mal zum lehrer gehen, um alle n?tigen skills zu bekommen, und diesem char auch etwas gold und gro?e taschen schicken, das beschleunigt das leveln sehr, weil nicht nach 10 mobs zum vendor gerannt werden muss ;)

danke.. und die laufen auch mit hb2 super?
oder nehmt ihr daf?r andere? und wielang hast gebraucht von 1-60?

Normale items oder account gebundene?

danke.. und die laufen auch mit hb2 super?
oder nehmt ihr daf?r andere? und wielang hast gebraucht von 1-60?

Normale items oder account gebundene?

ich botte nur noch mit HB2, laufen recht gut mein warri is jetz lvl 47,5, played: 4 Tage, 18 Stunden, kein heirloom-equip, nur zeug aus dem ah. im brachland hatte ich das gl?ck, das 2x das rezept f?r pikantes deviat supreme gedroppt ist ;) gab 2x499G ;)

allerdings stirbt der standard-warri schon oft, hab die levelbereiche meistens so ca. 2 level hochgesetzt in den profilen, weil er doch oft zu low war, mit pala alles kein problem. aber hab leider nur nen vanilla-account und da gibts keine horden-palas ;)

Du kannst der Gruppe Lifetime Member beitreten , wenn du magst aber direkt Vorteile bringt des ned ;)
Alle User abgesehn von Moderatoren sind eh gleich , sie unterscheiden sich nur in der Qualit?t dessen, was sie schreiben :P
Insofern, Tony d?rfte damit recht haben, is unn?tig. Qualit?t spricht f?r sich

Jep, die Gruppe is von mir erstellt :P Eben aus dem Grund, um einfach bissi Spa? zu haben.
Vorallem, da Tony sagte, dass es keinen Titel wie Liftime Member geben wird, da es unn?tig ist.

Wobei ich finde, dass es den Verkauf von HB/GB sogar noch ankurbeln w?rde. Leute sind durch solchen Schnickschnack soo einfach zu k?dern :D

F?r Horde nehm ich auch Biik 1-60 und Allie nehm ich Dwarf improved by Hawker. Wobei die von Mordd auch nich schlecht sind.

Hallo,

hab es noch nicht aufgeben :D mal eine kleine frage ist das normal das der ab 50 so ca. 4-6h f?r ein level braucht ?

mfg

Hallo,

hab es noch nicht aufgeben :D mal eine kleine frage ist das normal das der ab 50 so ca. 4-6h f?r ein level braucht ?

mfg

Hehe, werd erstmal 70, dann brauchst du f?rn Level - wenns schlecht l?uft - nen halben Tag xD

Hehe, werd erstmal 70, dann brauchst du f?rn Level - wenns schlecht l?uft - nen halben Tag xD

das muss dann so schlecht gar nich laufen, halber tag is mehr als ok ab lvl 70 ;)

wie schaffen die leute das nen 80er in 2 wochen ? hm.. irgendwas mach ich doch falsch ..

Back