What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hey kleine frage
allgemein blick ich hier im forum ganz gut durch
auch wenn mein englisch ned das beste is ^^
allerdings hab ich nun so ne 3er lizenz gekauft und meine frage is
ist es moeglich das ich den bot bei mir laufen lasse, und nen kollege bei sich zuhause einmal?
oder muss des in der gleichen ip passieren?

Session heisst lediglich: 1x bot , wer die nutzt und wo dessen PC steht is dabei vollkommen egal

also kann ich mit der 3er lizent 3mal botten egal wo der pc steht?
soory wenn ich nochmal bloed nachfrage nur wenn man 60 euros fuer sowas ausgibt will man sichergehn :D

3sessions 3 mal hb mit diesem Schl?ssel zu einem Zeitpunkt unabh?ngig wieviele PCs mit wievielen IPs ;)

Biete sehr gute Farm Profile einfach mal ne Privat Nachricht an mich.
Ich vergebe meine Profile 20mal also... zusehen ;)

Hallo ihr lieben :) brauche unterst?zung von einen von euch ich bitte euch mich in skype zu adden komme nicht so klar mit dem hornorbuddy und meine Englisch Kenntnisse sind nicht auszureichend damit ich mir das im Forum durchlesen kann :)

Skypename: pandathestrange

Freue mich ?ber support so schnell wie m?glich :D

Der Bot macht doch grade Pause . Die Entwickler sind schwer am Arbeiten ihn fuer den mop prepatch bereit zu machen. Bis dahin geht nix.

kann mich einfach nicht mehr aufraffen die letzten 2 level selber zu machen bei dem Paladin xD Zu sehr vom Bot verw?hnt x/ Bitte schnell wieder betriebsf?hig machen ^^

genie? doch einfach die Pause ^^
Wenn der Bot nach der Woche wieder funktioniert wirste dich doch eh mit den Custom Classes ?rgern m?ssen
weil die nicht mehr funktionieren und je nach Klasse / Skillung wird es noch l?nger dauern.

Ich hab mich vorhin auch gefragt was ich machen soll. Hmm, WoW? was mach ich da? Farmen?
ach nee der Bot geht ja net, dann lass ich es doch gleich ;-)

Ne, kann niemand, ausser Apoc und Nesox, sprich eines der kommenden Updates.
Quests gehn momentan nicht.

hey,
ich hatte eine lange wow pause, spiele jetzt wieder und hab nat?rlich direkt wieder an den bot gedacht :P
jetzt mein problem: ich habe zwischenzeitig eine neue festplatte bekommen und somit auch nicht mehr den bot.Wo kann ich jetzt nachschauen mit welchen daten ich mich einloggen kann??

hey,
ich hatte eine lange wow pause, spiele jetzt wieder und hab nat?rlich direkt wieder an den bot gedacht :P
jetzt mein problem: ich habe zwischenzeitig eine neue festplatte bekommen und somit auch nicht mehr den bot.Wo kann ich jetzt nachschauen mit welchen daten ich mich einloggen kann??

Home Page - Buddy Auth Portal

Hier registrieren mit der Email mit der du den Key gekauft hast, dann siehst du deine Keys.

@buzzerbeater
vielen dank f?r die hilfe :P

n?chste frage: welches ist momentan ein ganz gutes schurken CC ?

Back