ich glaube er meint mit leveln und so.
das w?rde mich auch intressieren hab ihn mir vor 2 wochen gekauft und konnte noch nichts damit anfangen hab noch kein char auf 85 -.-
heisst es wohl noch ne zeit lang abwarten
Wartet einfach ab. Im Honorbuddy forum ist ein Test Release den ihr euch runterladen k?nnt. Wenn ihr ohne Fehler seitens Bot spielen wollt dann wartet ab bis er wirklich wieder einwandfrei geht. Dies kann aber auch 3-4 Wochen denke ich mal noch dauern da die Entwickler eh viel viel zu tun haben.
heyy,
mal ne kleine frage wie siehts jetzt eigentlich mit warden auf wow eu server aus? habe lange zeit nicht gebotet und w?rde gerne wissen was jetzt abgeht
Hallo,
Habe wie gesagt problem mit dem Produktschl?ssel, bzw. ich habe keinen mehr.
mein rechner musste neuinstalliert werden und meine gmx add wurde gehakt (deswegen auch die pc neuinst.)
und wenn ich mich mit der gehakten email add. registriere bei buddy auth, habe ich ja nur die m?glichkeit eine mail zum gehackten acc. zu schicken
(ein teufelskreis)...
hoff es kann mir jemand weiterhelfen
ich suche ein Profil + anleitung um die netherwing eier zu farmen gibt es da etwas oder kann mir da bitte jemand was schreiben bin schon am verzweifeln !!!!
hi leute,
nach langer zeit wollte ich mal wieder ein wenig botten
habe grad gesehen das ich da noch nen lvl 23er mage habe, den ich ganz gerne hochziehen m?chte. also dachte ich mir, schnell bot runterladen, svn gleich mit, kickazz profile draufziehen, noch n passendes cc und schon sollte es klappen. dem ist nicht so, wahrscheinlich ist es eine einfach zu beantwortende frage aber ich komme nicht weiter. hab das profil Horde 12-58 ausgew?hlt und nun will er nach Eschental. er bleibt aber stehen und der bot zeigt die ganze zeit an : Moving to Type: Repair, Name: Shenara. und das ca 15mal hintereinander... was muss ich einstellen damit es klappt?
mfg nick
PS: habe das spiel noch nciht komplett gedownloaded und auf deutsch...
Kann ich bei meinem HB irgendwie einstellen das der Bot nicht beim "Questing" zu den Flugmeistern gehen soll?
Mein Bot geht regelm??ig zu dem Flugmeister und h?ngt sich daraufhin dort auf. Kann da auch fast nichts machen.
Ich mein soll der Bot doch zu Fu? gehen bevor er dort dann h?ngt und AFK geht. ^^