What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

gibts eig mittlerweile ein lootfix?
also das der bot bei lowlvl mobs nicht erst weg l?uft und dann zur?ck zum looten?

und meine Frage zwecks Schurken CC steht auch noch eine Seite zur?ck bl?ttern ^^

jap danke buzz das loot plugin hab ich mittlerweile gefunden.
und danke f?r den CC tipp

ich lvl grad nen Frostmage hoch. ohne irgendwelche lvl Gegenst?nde und bin erstaunt wie zerbrechlich der Mage ist.

die CCs f?r Mages sind auch nicht berauschend. Amplify l?uft r?ckw?rts wartet bis der Mob da ist l?uft wieder r?ckw?rts und so weiter bis er irgendwann die Frosnova des Pets benutzt und castet.
Er benutzt irgendwie garnicht oder extrem selten seine frostnova bevor er weg l?uft.

und Singular ist auch irgendwie keine ahnung nicht das optimale. schade eigentlich

ich lvl grad nen Frostmage hoch. ohne irgendwelche lvl Gegenst?nde und bin erstaunt wie zerbrechlich der Mage ist.

die CCs f?r Mages sind auch nicht berauschend. Amplify l?uft r?ckw?rts wartet bis der Mob da ist l?uft wieder r?ckw?rts und so weiter bis er irgendwann die Frosnova des Pets benutzt und castet.
Er benutzt irgendwie garnicht oder extrem selten seine frostnova bevor er weg l?uft.

und Singular ist auch irgendwie keine ahnung nicht das optimale. schade eigentlich

so hallo leute ich hab ein problem benutze kr?uterkunde&bergbau profil... mein schami hat jetzt bergbau 397 / und kr?uterkunde 413

so mein problem ist wenn er jetzt lk gegen ist fliegt er sinnlos irget wohin also er flieggt ?ber die sachen und dann irget wann fiegt er ?bers merr hinaus ich kann nix machen er sammelt nix ein bitte kann mir da einer helfen ????????

also er hat in bc gegen sch?n gefarmt und geskillt... und jetzt seid er nordend ist fliegt er immer aufs meer irget wohin kp.... und / ersch?pft immer ... also bitte das nicht normal :S
und er fleigt immer untoten gegen und steigt da aufs luftschift ob wohl ich ihn schon zu lk addon gebracht habe .... bitte ich bin hier am zweifeln :S

erlich gestern nacht bis heute 13 uhr hat er gespackt er ist ganze zeit ?bersmeer geflogne gestorben und und ... :( aber egal jetzt gehts haha zum gl?ck

kennt jmd einen ?berwachungs programm f?rs handy ?? das ich sehe ob jmd schreibt und ich back antworten kann ??

Back