matee
New Member
- Reaction score
- 0
aber hb strafed mit den tasten ...
nee auch net, weil ich die anderes belegt hab, und die werden nie gedr?ckt in den bars
aber hb strafed mit den tasten ...
Hallo,
ich habe mir heute auch hb gekauft.
Nun meine frage, wird man noch f?r irgendwelche privat foren freigeschaltet?
Oder gibt es gar keine?
Achso, ich dachte es gibt noch andere foren f?r leute die den bot gekauft haben als nur die, die jeder sehen kann.
Es gibt keine tollen Extraforen mit ultraelit?ren Profilen oder sonstwas![]()
Ich glaube, ich hab die Tage irgendwo hier gelesen, dass es keine Titel f?r Lifetime Member geben wird, da es schlichtweg unn?tig is. Kann sein, dass Tony das war ^^
Es gibt 10000 profile im forum, steige nicht so sichtig durch welche jetzt gut sind.
Ich wollte mal fragen welche profile ihr nehmt wenn ihr neu startet mit einem character.
1x f?r horde und 1x f?r allianz, welche nemmt ihr da?
danke.. und die laufen auch mit hb2 super?
oder nehmt ihr daf?r andere? und wielang hast gebraucht von 1-60?
Normale items oder account gebundene?
Du kannst der Gruppe Lifetime Member beitreten , wenn du magst aber direkt Vorteile bringt des ned
Alle User abgesehn von Moderatoren sind eh gleich , sie unterscheiden sich nur in der Qualit?t dessen, was sie schreiben
Insofern, Tony d?rfte damit recht haben, is unn?tig. Qualit?t spricht f?r sich
Es gibt 10000 profile im forum, steige nicht so sichtig durch welche jetzt gut sind.
Ich wollte mal fragen welche profile ihr nehmt wenn ihr neu startet mit einem character.
1x f?r horde und 1x f?r allianz, welche nemmt ihr da?
Hallo,
hab es noch nicht aufgebenmal eine kleine frage ist das normal das der ab 50 so ca. 4-6h f?r ein level braucht ?
mfg
Hallo,
hab es noch nicht aufgebenmal eine kleine frage ist das normal das der ab 50 so ca. 4-6h f?r ein level braucht ?
mfg
Hehe, werd erstmal 70, dann brauchst du f?rn Level - wenns schlecht l?uft - nen halben Tag xD
wie schaffen die leute das nen 80er in 2 wochen ? hm.. irgendwas mach ich doch falsch ..