What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Frage: Ich habe jetzt mal wieder mal meine 6 F?cher in der Bank voll gemacht und frage mich jetzt durch das bevorstehende Addon: Jetzt alles verkaufen was geht, kurz bevor es kommt alles verkaufen oder kurz nachdem launch von MoP. Nat?rlich kann man nur eine Prognose abgeben, aber w?rde sie gerne h?ren um den maximalen Gewinn zu erzielen.

also meiner meinung nach kannst du es knicken damit noch viel gold zu machen.
es kommt nichts mehr wof?r man diese Mats noch gebrauchen k?nnte und mit dem neuen Addon wird es h?chst warschenlich m?glich sein,
wenn man einen beruf auf Max hat direkt mit MoP Mats weiter zu skillen.

Also ich w?rde dir raten hau alles raus. vll nicht alles auf einmal aber nach und nach.
bei uns auf dem Server kriegst du Mats schon so gut wie nicht mehr los.
Preise um bis zu 50% gefallen. Riesige mengen auf Lager bei diversen Bottern (sch?tze ich mal) anders kann ich mir die krassen dumpingpreise nicht erkl?ren.

bei mir sind die Preise noch stabil 85g+ f?r Schattenjasmin und 50-60 f?r Elementiumerz. naja.

Neue Frage: Gab es nicht eine M?glichkeit bei Kick's Profil, dass man entscheiden konnte ob Orakel oder Wildherzen in Scholazarbecken?

Hi , ich bin neu hier, habe mir erstmal die Testversion gekauft und habe auch den Code per email bekommen , danach den honorbuddy bot geladen und wenn ich Login eingeben will hab probiert meine emailadresse + code und mein forumbenutzernamen + code sowie mit PW , nichts geht davon , muss ich noch iwas freischalten oder derartiges?

mfg

Ich habe jetzt nur noch ein kleines Problem, wenn der bot bei einer Fraktion volle Fragmente hat, h?rt er auf mit weiter suchen und restauriert auch nicht...habe auch schon bot konfigurationen nach geschaut und extras aber leider nichts gefunden..

danke schonma f?r eine antwort.

Haste nen Haken bei "solve artifacts" drin?

Und poste mal ein passendes log zu dem problem.

Wie das geht steht im Doku Forum.

hab 1500 Gl?ckskarten gemacht just for fun, lieber verkaufen oder das Gl?ck versuchen die 5.000er Karte zu bekommen, aber damit es sich lohnt m?sste ich sie ja mind. 3x bekommen denke das ist nicht m?glich bei 1500 Karten oder?

1x for the lulz jetzt gemacht und 1x die 1000g karte, 1x 50g sonst nur 1, 5 und 20g

Last edited:
Naja es ist Zufall. Ich hab schon einen Raid erlebt, da hat jemand 2x direkt nacheinander ne 5k Karten bekommen....andere haben in 947293847 Raids noch keine Einzige bekommen. Ist halt Gl?ck =)

jop reines gl?ck leider.
also wenn man es nicht unbedingt braucht lieber verkaufen.

Moin,
zu dem gestrigen Buzzerbeater post, hab die log mal auf eine andere seite hochgeladen.. also Laut der Log, wollte er restaurieren.. tut er aber halt nicht.. ich habe den bot auch direkt nach volllen fragmenten bei Fossilen danach gestoppt als er eig. restaurieren sollte.

naja vllt wirst du ja draus schlau :)

Dateiupload - dein kostenloser Filehost

mfg

benutz ein lvl profil von Outland (am besten Hellfire Peninsula) 300-400 und mach nur ein haken bei teufelseisenerz.

Kann mir jemand helfen?
Habe honorbuddy neu und habe jetzt einen 85 Kriegerin Blutelf f?r die Horde und w?rde damit gerne gold farmen wie mach ich das am besten und wie stell ich das ein?
Bitte um eine erkl?rung w?re euch sehr dankbar

farm erze und kr?uter und verkauf sie als roh mats entweder ?ber das AH in der peak time 18-22 uhr, oder sondiere oder mahle sie und verkauf dann die roh mats oder verarbeite sie (steine/flask/glyphen/tinte) je nachdem was am meisten gold bei dir auf dem server bringt. botte NICHT in uldum das ist ein friedhof.

am meisten gold verdienst du wenn du einen privatk?ufer hast, der dir 100 stacks auf einmal von etwas abnimmt etc

Hi!

Mh ... ?berseh ich da gerade irgendwas?
Wenn ich mit "Arelog" jetzt mehrere Shedules erstellt hab und mehrere Bots damit kontrolliert laufen lassen will... sind die Logs irgendwie so nichtssagend?
Im Moment steht Arelog und die letzte Information ist "[05:56:33:515] [PID: 5972] Current Task: Botname: idle - ProfilePath: - Finish Time: 10.04.2012 22:56:27".
Allerdings wei? ich jetzt mit der Information nicht welcher Bot damit gemeint ist. Vor allem seh ich nicht, welche Bots im Moment warten, wie lange sie noch warten und welche aktiv sind und wie lange sie aktiv sind.
Klar hab ich das vorher mal eingestellt, wer wann wie lange etc bla bottet und Pause macht. Jedoch w?rd ich da gern mehr Informationen haben im Hauptfenster :/... Im Moment steht ?berall "Monitoring" :|
?berseh ich irgendwas?

Gr??e

Nein, das ist ganz normal so.
Versuche mal HBRelog falls es dir besser Gef?llt.

Ich habe mal eine Frage.
Ist es gleich ob man am Tag oder in der Nacht bottet? So vom auffallen bzw Banngefahr her? Und wie lang sollt man den bot am St?ck h?chstens laufen lassen?

Best wishes

Das w?rde ich sagen ist egal, vielleicht ist nachts marginal besser, jedoch kannst du auch nachts von anderen Spielern als Botter gemeldet werden.
Bei der Luafzeit kannst du dich an Spielzeiten orientieren.
Es gibt Spieler die spielen nur 1h aber auch welche die 12h am St?ck spielen, also w?rde ich etwas dazwischen nehmen (ich pers?nlich botte meist 10h und mache dann 4h Pause aber die Werte variieren jedes mal).

Back