What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

War in der letzten Stunde irgendwas oder bin ich paranoid?
Beide Bots von mir (unterschiedlicher pc/IP) hatten nen Error und ich musste sie per Hand neu starten.

Mir war auch so als w?rden bei dem einen Char Mats fehlen ... :|

Wenn ich ne Rolle der Auferstehung gesendet habe und derjenige nimmt an und verl?ngert den Account mit der RaF-Geschichte (3x werben, annehmen und bla), klappt das dann auch mit dem Mount oder muss er zwingend ne Gamecard kaufen?

Wenn ich ne Rolle der Auferstehung gesendet habe und derjenige nimmt an und verl?ngert den Account mit der RaF-Geschichte (3x werben, annehmen und bla), klappt das dann auch mit dem Mount oder muss er zwingend ne Gamecard kaufen?

Klappt nicht. Bereits mit meinem Seller gesprochen.

Hey,
wieder eine Frage und zwar ?berlege ich einen Charakter ohne Heirlooms zu leveln, damit er beim Questen weniger Probleme hat und seine Route die auch vom Profil vorgesehen ist eingehalten werden kann. Wenn ich Heirlooms nutze muss ich ja gucken, dass er keine gr?nen oder grauen Quests erledigt.
L?uft es fl?ssiger ohne Heirlooms und wie viel l?nger brauche ich ungef?hr (/played), hat jemand mal ohne und mit gelevelt und kann ein Bericht abgeben?

Meint ihr, dass sich das Botten in n?chster Zeit noch lohnen wird? Ich botte n?mlich nur um das Gold zu verkaufen. Mit den jetzigen Preisen erreicht man nicht viel und das wird sich auch nicht mehr gro?artig ?ndern, auch nicht mit dem neuen Addon. Liege ich vielleicht falsch?

Glaube mitn neuem Addon werden die Gold Preise wieder dick Steigen aber kann nat?rlich auch Falsch liegen =)

Hey,
wieder eine Frage und zwar ?berlege ich einen Charakter ohne Heirlooms zu leveln, damit er beim Questen weniger Probleme hat und seine Route die auch vom Profil vorgesehen ist eingehalten werden kann. Wenn ich Heirlooms nutze muss ich ja gucken, dass er keine gr?nen oder grauen Quests erledigt oder tut er es auch ohne?
L?uft es fl?ssiger ohne Heirlooms und wie viel l?nger brauche ich ungef?hr (/played), hat jemand mal ohne und mit gelevelt und kann ein Bericht abgeben?

Push?

Also es w?re einfacher wenn du mit Heirlooms levelst und einfach im Profil "IgnoreCheckpoints="False" setzt. Dann wird der Bot automatisch in das passende Gebiet gehen und dort questen und keine gr?nen/grauen Quests machen.

Schwere Plunderkisten stehlen

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine gro?e Bitte, kann mir bitte bitte jemand erkl?ren, wie ich bei diesem Profil hier http://www.thebuddyforum.com/honorb...les/farming/15305-klovnenes-guide-insane.html den Schurken dazu bekomme, dass er ned immer wieder und wieder die mobs abmurkst sondern einfach nur die Kisten farmt, ich flipp total aus, habe alles versucht aber einfach nix funzt, eine Option die Taschendiebst?hle zu begehen etc fehlt auch komlett und in der classconig hab ich auch einfach nix gefunden. Bitte bitte einer helfen, kann nicht mehr .... Btw auf Seite 24 hier steht etwas von Schurken , Schwere Plunderkisten klauen etc, aber ich hab einfach nichts brauchbare gefunden.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus
und ein Hoch auf Hb !

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine gro?e Bitte, kann mir bitte bitte jemand erkl?ren, wie ich bei diesem Profil hier http://www.thebuddyforum.com/honorb...les/farming/15305-klovnenes-guide-insane.html den Schurken dazu bekomme, dass er ned immer wieder und wieder die mobs abmurkst sondern einfach nur die Kisten farmt, ich flipp total aus, habe alles versucht aber einfach nix funzt, eine Option die Taschendiebst?hle zu begehen etc fehlt auch komlett und in der classconig hab ich auch einfach nix gefunden. Bitte bitte einer helfen, kann nicht mehr .... Btw auf Seite 24 hier steht etwas von Schurken , Schwere Plunderkisten klauen etc, aber ich hab einfach nichts brauchbare gefunden.

und ein Hoch auf Hb !

http://www.thebuddyforum.com/honorb...79-farm-heavy-lockbox-isle-queldanas-n1y.html

If using Fpsware's Rogue CC:
Theres couple options you need enabled, pickpocket = always (front page) , pickpocket only = always (advanced page ) always stealth = always ( advanced page) and pull method = stealth (front page) Long as you dont walk over an aggro mob IE the naga you wont ever kill anything. Also i disable mount so i stay stealth 100%
PS great tip, use sub build for this,
max nightstalker for faster stealth speed and shadowstep does wonders when you get stuck to teleport out next to mob

In Kurz: Du musst dir die FPSWare CC runterladen, dort sind alle optionen wie oben beschrieben und dementsprechend einstellen.

hallochen, weis zwar net ob ich hier richtig bin aber da ich auch null englisch kann kenn ich mich hier ma garnet aus
wollte ma fragen wo ich ein angelprofiel bekomme und zwar so ein wo ich mein char einfach wo hin stelle und der nur stur angelt egal wo ich den hinstelle

danke f?r eure hilfe

Hallo ihr Lieben,

und ein Hoch auf Hb !

Du kannst es auf ohne Fpsware's Rogue CC machen. Dazu nimmt man Singular und folgendes Profil: http://www.thebuddyforum.com/honorb...heavy-junkbox-farm-burning-steppes-40-hr.html
Bei Singular dann im Reiter "General" ganz unten "Disable Targeting" auf "True" setzen. Dann visiert deine CC keine Gegner mehr an und t?tet somit niemanden.
Das Profil macht alles via Makros automatisch.
L?uft bei mir ohne Probleme.

Back