What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hallo dank schonmal f?r die antworten.
Jetzt l?uft ja ja einiger ma?en aber finde arg langsam ist er :S
1-14 fast 15h is das normaler schnitt vom bot ?
Und kann das sein das er als verst?rker levelt ?

mfg

Du willst doch wohl nicht etwa als Elemental leveln, oder? Wenn ja: Vergiss das mal ganz schnell wieder und bleib bei Enhancer.

Ich level auch gerade Schamane. 1-72 momentan in 16 Tagen Spielzeit. Zwar lahm aber es l?uft halt w?hrend ich arbeite. 1 Tag ging vielleicht drauf um Berufe zu skillen (Inscription bei 370) und im ah nach besserer Ausr?stung zu suchen und Skillen beim Trainer (mache ich von Hand da Etrain nicht so gut in Donnerfels). Habe Enhancer geskillt.

jo so verfahre ich auch eben wie du.
Die Geisterwolf from nutzt der Bot nicht f?r l?ngere wegen oder ?

mfg

Meiner nutzt das schnelle Reittier ab 40 und das langsame ab 20. Davor weiss ich nicht mehr.

er nutz die geister wolfs form sofern du alles richtig eingestellt hast darfts kein mount eintragen in hb....

nana, die ?sis passen schon mit hierher... oder brauchma am end an bayrischen topic a no? :D

Servuz aus dem sch?nen Baden W?rtemberg :-)

Soooo mal HB gekauft und nacher mal testen ;-)

Hoffe ich bekomms hin 8-)

Gr??e an alle :rolleyes:

Servuz aus dem sch?nen Baden W?rtemberg :-)

Soooo mal HB gekauft und nacher mal testen ;-)

Hoffe ich bekomms hin 8-)

Gr??e an alle :rolleyes:

oha, woher denn ? komme aus der Richtung Baden-Baden ;)

Hallo,

also nu l?uft der Bot recht ok die letzten 15 level aber jetzt kommt der Hammer was soll das denn bitte sobalt er wie jetzt Im Eschental ist und ne kleine unebenheit ist h?ngt der sich immer fest und kann keine aktion ausf?hren bobachte das jetzt seit 1h in der hat der sich 8 mal fest gesetzt und steht nur da und l?sst sich vom Mob verkloppen.
Ist des normal ?

mfg

du solltest immer HB1 oder HB2 dazu schreiebn wir k?nnen keine gedanken lesen...

Hallo,

hab nochmal HB2 probiert im Eschental lol das kannst vergessen sobalt der mob irgendwei bei ner unebenheit ist steckt der fest kann denn mob nicht angreifen und steht nur doof da und versucht vergebens denn mob anzugreifen.
Jetzt draf ich wohl doch die 4 level vom eschental per hand leveln -.-'' staune das das noch niemand hatte das problem.
Naja bin net so ?berzeugt mehr vom bot extremst buggy find ich also 2d 3h 28 das mach ich perhand in 3-4h klar das er da nicht so schnell sein kann aber das ist find ich mies und nu das problem naja werd wohl wieder auf priox umtseigen zwar nervig mit dem konfrigurieren aber der l?uft dann wenigstens.

mfg

mfg

Hallo,

hab nochmal HB2 probiert im Eschental lol das kannst vergessen sobalt der mob irgendwei bei ner unebenheit ist steckt der fest kann denn mob nicht angreifen und steht nur doof da und versucht vergebens denn mob anzugreifen.
Jetzt draf ich wohl doch die 4 level vom eschental per hand leveln -.-'' staune das das noch niemand hatte das problem.
Naja bin net so ?berzeugt mehr vom bot extremst buggy find ich also 2d 3h 28 das mach ich perhand in 3-4h klar das er da nicht so schnell sein kann aber das ist find ich mies und nu das problem naja werd wohl wieder auf priox umtseigen zwar nervig mit dem konfrigurieren aber der l?uft dann wenigstens.

mfg

mfg

Zusammenfassung: Mimimi, ich kann meinen Verstand nicht benutzen.
Als ich hier neu war h?tte ich auch 1001 Fragen stellen k?nnen, aber ich habe die SUCHFUNKTION genutzt und den VERSTAND eingeschaltet. Funktioniert! Wirklich!

Viel Spa? mit Pirox, auf Nimmerwiedersehen.

Back