What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Vielen herzlichen Dank euch, ich werds gleich heute nacht mal ausprobieren, aber sieht vom gef?hl her sehr gut aus, Nochmal VIELEN HERZLICHEN DANK :)

Hi, hab da mal ne Frage an alle hier:

Welche Klasse/Spec ist zurzeit im PvP die st?rkste zum botten, und welches CC verwendet ihr daf?r?

Hi, hab da mal ne Frage an alle hier:

Welche Klasse/Spec ist zurzeit im PvP die st?rkste zum botten, und welches CC verwendet ihr daf?r?

Naja Healer sind am einfachsten und st?rksten im pvp zu botten.

Ich botte lieber DDs und da sind Meeles am einfachsten.

CCs f?r Healer:

Shamwow
Ultimate Paladin Healer

CCs f?r DDs:

Die Ez Reihe, EzRet EzFrost EzArms usw.
PVPRogue by swiny
Iloveanimals @ singular by handnavi

wenn ihr auf 85 gold mit dem bot machen wollt, welche einstellungen trefft ihr dann?
bzw. welche profile oder welche bot art..
auf antworten w?rde ich mich freuen
mfg

Hey nickamann ich pers?nlich wechsel immer zwischen gatherbuddy und auto angler . Elementium und obsidium erz gehn immer ca f?r 70 g pro stack weg . und klafteraal stack geht f?r 250 g weg :)

Wenn ich den Bot mal stoppen muss um einzugreifen bei irgendetwas oder in einer Instanz etc, kann ich den Bot nicht mehr weitermachen lassen, wenn ich wieder auf Start klicke passiert nichts, muss dann immer wieder den Bot Beenden, dann kommt dieses Fenster mit dem durchgestrichenen Rechteck und dem Errorreport und dann muss ich neu starten. Kann man das beheben? Nervt wenn man nur eben was per Hand machen muss und man dann den Bot neu starten muss.

was muss ich alles beachten um den bg bot richtig einzustellen?

Eine vern?nftige CC benutzen, sonst nichts. F?r Random BG's queuen au?er es ist Call to Arms dann nur f?r den BG.

F?r gute CC's einfach mal hochscrollen zu Buzzerbeater's Post.

aber eben als ich es das erstemal mit meinem schurken im 85er bg ausprobiert habe, hat er nichts gemacht.
ich habe momentan das cc von swiny weil es mir empfohlen wurde..

Last edited:
aber jetzt zeigt er mir immer folgende meldung an: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
was kann ich machen? was mache ich falsch? ich bin wirklich unerfahren in sachen bot...

Irgendeine Option ist falsch/nicht eingestellt, poste mal ein Log.

Wie das geht steht im Dokumentationsforum.

Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Ich suche ein gutes profil zum sammeln von schweren plunderkisten. Habe geh?rt, das hier http://www.thebuddyforum.com/honorb...79-farm-heavy-lockbox-isle-queldanas-n1y.html soll das beste sein. Nur ich kann die datei einfach nicht finden. Kann mir jemand sagen wo sich diese genau befindet , habe den thread durch aber nichts gefunden. Danke schonmal f?r die antworten. Btw , wenn jemand ein noch besseres findet oder kennt, kann er mir das gern posten. W?rde mich dar?ber sehr freuen. MFG

Die musst du per SVN herunterladen, steht im Startpost ganz unten.
Eine Anleitung dazu gibt es hier im Unterforum.

Hey leutz, wei? einer von euch wo ich ein Guide oder ein Profil herbekomm um mit meinem Honorbuddy bot auch ehre in bgs zu farmen?

bei mir f?ngt er nicht an zu botten :/ habe das nach den einen video tutorial gemacht kann mich einer icq adden und mir helfen?

bei mir f?ngt er nicht an zu botten :/ habe das nach den einen video tutorial gemacht kann mich einer icq adden und mir helfen?

Mach mal einen Thread auf wo du alles genauer beschreibst.
Poste auch den Bot Log.

Back