What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Wenn der Abstand zum n?chsten Punkt wo er sein Dreibein aufstellt kurz genug ist und der Grund flach genug und alles brav gemeshed is, dann reitet er am Boden, geflogen wird bei langen Distanzen und wenn Abh?nge dazwischen sind. So wars zumindest geplant ;)

und da scheitert der Bot meiner meinung nach des?fteren.

z.b. Kalimdor Azshara der Strand dort reitet er bei mir des ?fteren vom strand hoch auf die klippe anstatt zu reiten. und Runter fliegt er dann ab und zu ^^.
an diversen anderen stellen w?re der Flugweg wirklich kurz aber aufem bodenmount muss er ewig weite umwege reiten das st?rt dann.

S?dliches Brachland z.B. da diese ausgrabungsst?lle wo immer gek?mpft wird Zwerge/Tauren da reitet er auch hoch runter immer wieder oder bei der schneise wird ein weg in die schneise gesucht dann wieder raus und das ?berfliegen w?re 1000 mal schneller und k?rzer...

Die unstuckvariante m?sste auch mal ?berarbeitet werden in den Scherbenwelten stuck er oft.
und einmal ist er nicht alleine raus gekommen unter einem ast. anstatt zur?ck dann links rechts ist er nur zur?ck und wieder vor bis ich ihn raus geholt habe

habe auf eine antwort gewartet wie z.b welche plugins sollte mann nutzten. das mann seine eigene routen erstellen soll bei dem multiprofil.
das problem ist das ich viel manuell machen muss ,back whispern, nachhelfen weil die irgendwo h?ngen bleiben.
die bots laufen... kann aber die nicht 24std an lassen so wie damals!

was f?r ein scheiss patch,wollte ich mal los werden.?ber 50gb zum patchen,da hocke ich morgen ja noch drann.

kann ich den bot irgendwo wieder auf gewohnt Englisch umstellen?

was f?r ein scheiss patch,wollte ich mal los werden.?ber 50gb zum patchen,da hocke ich morgen ja noch drann.

kann ich den bot irgendwo wieder auf gewohnt Englisch umstellen?

Die 50gb hei?en nur,dass du extrem viel m?ll in deinem Verzeichnis hattest.

Bei mir waren es 11gb+-

Ja in Game m?sste das gehen.

Bot wird englisch wenn man den de-de Ordner im HB-Ordner loescht. Nix von wegen im Spiel. Is unabhaengig von einander

muss nachhelfen weil die irgendwo h?ngen bleiben.
die bots laufen... kann aber die nicht 24std an lassen so wie damals!
Dann wuerde ich alle kritischen Stellen sammeln. Am besten mit Koordinaten und Bild, damit das behoben werden kann.

heyho :)

hab nen kleiner fehler, undzwar kommt immer wenn ich mich einloggen will bei honorbuddy dieser fehler :

Einloggen…

Fehler beim Anheften von Honorbuddy an WoW – System.TypeInitializationException: Der Typeninitialisierer f?r MainDev.RemoteASM.RemoteAsm hat eine Ausnahme verursacht. ---> System.Reflection.ReflectionTypeLoadException: Mindestens ein Typ in der Assembly kann nicht geladen werden. Rufen Sie die LoaderExceptions-Eigenschaft ab, wenn Sie weitere Informationen ben?tigen.
bei System.Reflection.Module._GetTypesInternal(StackCrawlMark& stackMark)
bei System.Reflection.Assembly.GetTypes()
bei (Object )
bei MainDev.RemoteASM.RemoteAsm..cctor()
--- Ende der internen Ausnahmestapel?berwachung ---
bei MainDev.RemoteASM.RemoteAsm..ctor()
bei Styx.WoWInternals.ObjectManager.Initialize(Memory blackmagic)
bei Honorbuddy.MainWindow.#TUc()

settings ordner l?schen hilft auch nicht

Oder installier das ganze mal von Grund auf neu, das hilft auch oft, vor allem bei etwas seltsameren Meldungen wie dieser

hai bin neu hier w?r cool wenn mir jemand das f?r mich fertig machen kann kann mich nichtmal einloggen wenn ich HB starte da login fehlgeschlagen also komm garnicht erst rein weis nicht wieso login name + pw sind alle richtig

Mit dem Key einloggen, Nicht Name + pw.

Hier gibt es jede Mengw Guides, sogar auf Deutsch in denen ALLES steht.

:)

Tiefenheim Daylies

Aloha,

ich bin auf der Suche nach einem Profil um bei Therazane die Daylies zu absolvieren. Die SuFu hab ich bereits bem?ht, sowohl unter therazane als auch mit deepholm. Vllt. habt ihr ja ne Idee, ob es sowas bereits gibt ?!

Vielen Dank f?r eure Hilfe,

Waste

Vorallem weil ich die Profile von Kick schon habe und die ganze Zeit unter Questingprofiles geschaut habe -.-

Vielen Dank f?r deine Hilfe!

gibt es f?r GrindBot profile irgend eine anweisung das der Bot flugmounts benutzen soll?

Ja und Nein, du kannst flugpunkte angeben, aber die helfen nicht.

Es gibt aber ein Plugin, was daf?r sorgt, dass er knapp ?ber dem boden fliegt die ganze Zeit.

In welchem Zusammenhang brauchst du das denn genau?

Moin,

hab mich mal son bisschen eingelesen in Sachen Farming und so was auch funktioniert.

Jetzt w?rde ich allerdings noch wissen, ob man dem Bot bei Instanzen sagen kann was f?r eine Rolle er zu spielen hat?

Habe das bissher mit meinem 30er Dizi Priester getestet. Multibot (Quest&Instanz) an und als Damage Dealer angemeldet.

Soweit hat auch alles geklappt questen... questen... inni. Aber in der Inni hat er dann den Heal gespielt. Kann man das iwo umstellen und wenn ja wo bitte?

Ich verwende zum Botten den englischsprachigen Client unter W7.

Im voraus vielen Dank

EDIT: Ich h?tte noch eine Frage ich benutze beim Farmen das Plugin "LogMeOut" allerdings schl?gt das nat?rlich alarm wenn mein Profil zum AH Char wechselt und sachen verkaufen will. Daher meine Frage ob es m?glich ist Plugins nur f?r bestimme Chars zu verwenden?

Last edited:
Kurze simple Frage, gibt es irgendein Addon, Plugin sonstiges, welches mir sagt, dass eine Auktion von einem Char mit dem ich gerade nicht eingeloggt bin verkauft wurde?

(Bin auf meinen Druiden farmen und kriege eine Nachricht etwas aus dem AH von meinem DK wurde gekauft?)

Kann's mir nur schwer vorstellen, aber vielleicht geht's ja doch.

Back