What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

@ shuuk

ja ist ?ffentlich

der raptor collector mag zwar veraltet sein,aber es geht dennoch.

kennt wer ein gutes Halbinsel von Tol Barad Klafteraal angelprofil f?r die Allianz?
irgendwie find ich grad nur eins ^^

hmm ok hab mir ein eigenes gemacht jetzt brauch ich nur noch den feinschliff....

zum einen wei? ich nicht warum mein Toon vor l?uft zum FishSpot und danach erstmal 10meter zur?ck zum Hotspot um dann wieder um zu drehen und weiter zu suchen.
und zum anderen warum er so oft am FishSpot vorbei angelt.

das sind so die auff?lligsten sachen die ich noch beheben m?sste.

Das der Schwimmer nicht im Schwarm landet liegt daran dass das zuf?llig ist, in einem gewissen Bereich vor deinem Charakter, Autoangler merkt dass der Schwimmer nicht im Schwarm ist, bricht ab und probiert es nochmal. Soweit is alles ok.
Das er ein wenig aussenruml?uft kann sein, dass der Schwarm von Phasing betroffen ist, und darum nicht konstant auf dem Radar erscheint, oder er Probleme hat einen passenden Hotspot nebenan zu finden vond em aus man dort angeln kann, oder der Schwarm eben erst gespawned ist.

hmm das ist es ja er versucht es nicht erneut wenn er daneben trifft.
Ich kann leider nicht sagen ob das noch im Rahmen liegt da ich schon l?nger nicht mehr geangelt habe.
so hab ich schon etlichen m?ll gefangen. Mehr als sonst sag ich mal.

Code:
AutoAngler[2.61]: In 0 days, 1 hours and 2 minutes we have caught
AutoAngler[2.61]: Fathom Eel x58
AutoAngler[2.61]: Volatile Water x6
AutoAngler[2.61]: Murglesnout x16
AutoAngler[2.61]: Deepsea Sagefish x7
AutoAngler[2.61]: Empty Rum Bottle x3
AutoAngler[2.61]: Algaefin Rockfish x8
AutoAngler[2.61]: Empty Clam x2
AutoAngler[2.61]: Tangled Fishing Line x3
AutoAngler[2.61]: Azshara's Veil x6
AutoAngler[2.61]: Driftwood x4
AutoAngler[2.61]: Torn Sail x2
AutoAngler[2.61]: Withered Kelp x4

Das ist doch eine menge Trash.

Warum ich grade so ein mieses ergebnis habe liegt auch daran das ich probleme im Gebiet "Rustberg Village" habe
Dort erkennt er nicht die Holzstege und versucht immer durch zu rennen was ja nicht geht dann verf?ngt er sich drunter addet die Anglermobs dort und verh?lt sich dann
erschreckend komisch..

Hab die stege auch schon mit Blackspots versehen aber irgendwie will er die noch nicht so recht umgehen...

http://www.thebuddyforum.com/archiv...low-marsh-herbalism-175-250-horde-hb-2-a.html

habt ihr zugriff zum downloaden dieses profiles?

wenn ich es versuche kommt immer :

ednet, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

kanns doch echt nicht sein,lifetimer 18 lizenzen aber keine berechtigung mal eben irgend ein profil zu laden,gestern schon der selber mist als ich kein zugriff auf das plugin hatte.

Das liegt daran, dass das Thema veraltet ist und in der Archivsektion liegt, Anh?nge von Themen die dort liegen, kann nur ein Moderator herunterladen.

danke f?r die info.und wo liegt der sinn darin,wenn ich per suchfunktion mir einen alten f?r mich passenden thread/profil raus suche,diesen aber nicht laden kann? dann muss ich f?r jedes derartige vorhaben einen Moderator anschreiben,er solle mir mal ein profil saugen/schicken/uppen?

kann ich absolut nicht verstehen warum ein normaler user nicht ein altes archiviertes profil laden kann,ist doch der doppelte unn?tige aufwand.hat man keine arbeit acht man sich wohl welche?

jetzt hab ich keine ahnung mehr warum AutoAngler2 bei mir nicht neu auswirft wenn er den Pool nicht erwischt.
hab AutoAngler mal runter geschmissen neu von der SVN gezogen. aber er angelt einfach weiter ohne sich darum zu k?mmern ob er trifft oder nicht...
Im log kann ich auch nichts verd?chtiges erkennen.

Shaolin versuch den vorfall mal zu wiederholen und dann poste nen log

so hier im anhang der Log das letzte 19 ist der der vorbei geht.
Vorne drann waren auch ein paar aber ?ber die k?nnte man sich streiten ob das noch in der tolleranzgrenze um den Schwarm war oder nicht. Fakt es wurde da kein Aal geangelt
wie bei dem letzten wurf auch.

View attachment 07.01.2012_13_38 3820 Log.txt

zum besseren sehen wo der bopper war hier noch ein bild
angeln.webp

Hi,

weiss einer wie der/das Tag <UseItem ItemId="xxx" /> f?r Professionbuddy hei?t?
Ich habe das Problem dass der Char nicht aufmountet und m?chte ihm dies so mitteilen.

Gru?.

Weiss das denn einer? PB meckert bei dem Tag. Spell m?sste normal ja auch so gehen.

Probier mal alle Addons auszuschalten und Alle Plugins also mit Addons meine ich die Addons von WoW und mit Plugins alles von honorbuddy
Wenn das nicht klappt w?rde ich ganz einfach in den Originalen Thread gehen und dort Fragen.....

hmm habs auch ohne irgend ein Plugin oder Addon probiert das selbe problem
komisch komisch

f?r alle die sich daf?r interessiert haben danke ^^
ich bin jetzt Von Tol Barad Halbinsel wieder nach Uldum gewechselt und siehe da der Bot f?ngt pl?tzlich wieder an
Neu aus zu werfen wenn er daneben getroffen hat.

ich habe keinerlei ?nderungen vor genommen
nur das profil gewechselt und nach uldum gegangen. es ist mir ein R?tsel :confused:

Und wieder ein problem^^...warum auch immer..keine ahnung was ich dieses mal angestellt habe...Abbbbbberrr..
Es geht um die Thematik Professionbuddy...warum auch immer wird mir der nicht mehr im Drop Down men? angezeigt...ich habe keine update gezogen oder sonst irgend wie was...hab den ganzen kr?mpel auch mal gel?scht und wieder neu runtergeladen und siehe da...genau das gleiche :(....langsam aber sicher verzweifel ich und wei? mir gerade auch nicht wirklich weiter zu helfen...vielleicht bin ich auch einfach nur sau doof ;) ...sollte es so sein bitte steinigt mich!!!

lg Nofi

hey!
Irgendwie funktioniert bei mir kein charge beim krieger. Ich benutz das singular CC und charge ist dort auch auf TRUE. Trotzdem tut er es nicht :/
Dann macht der Bot im Moment graue Quests. ("KickzTrunk" Profil)

Back