What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

nun ja so kann man dir nicht helfen ^^
wir haben hier keinerlei informationen. wo und wie die ordnerstrucktur aussieht
noch was der Bot dazu meint (Log)

[13:23:59:130] [Singular-DEBUG] Switched targets!
[13:23:59:130] [Singular-DEBUG] Melee Distance: 5
[13:23:59:130] [Singular-DEBUG] Health: 1110
[13:23:59:130] [Singular-DEBUG] Level: 33
[13:23:59:130] Changed POI to:Type: Kill, Name: Ninja
[13:24:01:645] Spell_C::CastSpell(772, 0, 0xF130AA21003C8994, 0) [1333]
[13:24:02:394] Spell_C::CastSpell(12294, 0, 0xF130AA21003C8994, 0) [1334]
[13:24:02:476] [Singular-DEBUG] Successfully cast Rend
[13:24:02:644] Spell_C::CastSpell(12294, 0, 0xF130AA21003C8994, 0) [1335]
[13:24:03:411] Spell_C::CastSpell(12294, 0, 0xF130AA21003C8994, 0) [1336]
[13:24:03:883] [Singular-DEBUG] Successfully cast Mortal Strike
[13:24:05:630] Cleared POI - Reason POI is dead from Combat
[13:24:05:630] Cleared POI
[13:24:05:697] [Singular-DEBUG] Successfully cast Taste for Blood
[13:24:07:801] Activity: Moving to hotspot
[13:24:07:976] Changed POI to:Type: Loot, Name: Ninja
[13:24:08:363] InteractDebug:743953648
[13:24:08:374] Interact Done:743953648
[13:24:09:225] Cleared POI - Reason Waiting for loot flag
[13:24:09:225] Cleared POI
[13:24:10:080] Changed POI to:Type: Loot, Name: Ninja
[13:24:10:242] Cleared POI - Reason Already looted
[13:24:10:242] Cleared POI

Wenn das mir galt mit dem Log ... :>
CastID von Charge ist "100". Somit wirkt er den Zauber nicht einmal..?

Und wieder ein problem^^...warum auch immer..keine ahnung was ich dieses mal angestellt habe...Abbbbbberrr..
Es geht um die Thematik Professionbuddy...warum auch immer wird mir der nicht mehr im Drop Down men? angezeigt...ich habe keine update gezogen oder sonst irgend wie was...hab den ganzen kr?mpel auch mal gel?scht und wieder neu runtergeladen und siehe da...genau das gleiche :(....langsam aber sicher verzweifel ich und wei? mir gerade auch nicht wirklich weiter zu helfen...vielleicht bin ich auch einfach nur sau doof ;) ...sollte es so sein bitte steinigt mich!!!

lg Nofi

kein log, keine hilfe, Glaskugel ist leider veraltet

Hier ist das aktuellste Log
View attachment 32763

Dann ist mir eben aufgefallen als ich von Ironforge da rausgerannt bin, dass er einen lvl5 Wolf get?tet hat. Was sehr unmenschlich wirkt *g*

Last edited:
[13:35:22:349] KillBetweenHotspots: True
Ausschalten, dann killt er auch keine unn?tigen mobs ;) P.S. ich knall die selbst mit level 85 noch des ?fteren ?bern haufen^^

F?r charge kann ich atm keinen fehler finden, schaut gut aus was so in der CC drin steht an code gg
Pr?fe bitte mal ob in deinen Einstellungen folgende werte vorhanden sind f?r den Krieger
UseWarriorBasicRotation (sollte auf false stehen)
UseWarriorCloser (sollte auf true stehen)

UseWarriorBasicRotation (sollte auf false stehen)
das steht auf "true" ... :> dann is das wohl falsch. gut, ich probiers fix mal und meld mich gleich wieder.

Ha wunderbar. Klappt. Super! Danke! ;)

UseWarriorCloser (sollte auf true stehen)
das hier find ich allerdings nicht.

Last edited:
Bot setup

Hallo Comm :)

Hab mir heute den Bot gekauft und verstehe nicht ganz wie ich ihn einstellen muss kann mir da jemand helfen?
Will einen PvP bot aber finde keinen :/

Vielen Dank im vorraus ! :)

mal die ganzen howtos durchgelesen?
deine wahl f?llt auf den BGBot Beta oder den pvpbot
dann suchst du dir eine pvplastige CC f?r deine klasse und eventuell noch 1-2 plugins

so mal ne frage zuwischen durch irgendwie blick ich das nicht richtig bei manchen profilen l?uft es so ab wenn taschen voll sind geht er das zeug per post verschicken was verschickt werden soll. Und dann direkt zum Repper reppen und das graue zeug verkaufen.

Bei anderen profilen wiederum verschickt er nur die post und macht dann weiter... mit den taschen voller m?ll was nat?rlich bl?d ist so wird der platz mit der zeit immer geringer.
?bersehe ich da eine einstellung im profil oder h?ngt das mit GB2 etc. zusammen?

Ganz kleine und schnelle Frage. Mein Druide ist momentan Level 70 und ich komm nicht mehr weiter.

Arch?ologie: In Kalimdor bleibt er ?berall h?ngen und l?uft vlt ne Stunde am St?ck ohne Stucks. Eastern net probiert. Outlands verreckt er st?ndig.
Questen: Nachdem ich ab 48 angefangne hab mit Questprofilen und alle 2h irgendwelche Fehler aufgetreten sind, musste ich das abbrechen. AFK - keine Chance.
PVP: Noch nicht probiert.

Was ich fragen wollte. Sollte ich als Eule weiterleveln, oder gehts als Katze besser? Und wie w?rdet ihr von 70 - 80 leveln? von 80-85 wollt ich eigentlich nur Arch?ologie machen.

Wow, mein Char ist immernoch 70. Jetzt hab ich zur Abwechslung mal Kicks Quest probiert und siehe da - immernoch 70! Nat?rlich hat sich der Bot, wie eigentlich immer, nach sp?testens 30 Min so sau bl?d verhakt, dass er nicht mehr rausgekommen ist. Die Unstuck-Routine ist derma?en unklug, dass es eigentlich gar keine gibt :(

morgen leute ^^

ne kleine frage ...und zwar ist es m?glich zb beim questen nur bestimmte items per mail an nen bank char zu schicken?
und wenn ja wie und wo kann ich das hinzuf?gen oder einstellen?
eigenes plugIn erforderlich?

danke ^^

Greetz

Du musst in den Einstellungen einen Char angeben der die Post bekommen soll. Was verschickt wird laesst sich im.Profil mit Zeilen wie

Code:
  <MailWhite>True</MailWhite>
  <MailGreen>True</MailGreen>
  <MailBlue>True</MailBlue>
  <MailPurple>True</MailPurple>

einstellen, was dar?ber hinausgeht ist Teil der ForceMail.xml Datei und ist eigentlich eher selbsterkl?rend.

Wenn dann noch Briefkastenstandorte im Profil sind

Code:
<Mailboxes>
    <Mailbox X="1843.52" Y="1585.147" Z="93.64861" /> <!-- Tirisfal/Todesend -->
</Mailboxes>

sollte es gehen.

Last edited:
ok vielen dank f?r die antwort ^^

dann schau ich mir das alles mal genauer an und falls ich noch ne frage h?tte komm ich wieder ^^

danke noch mal

Greetz

w?re super wenn einer schreiben w?rde was mann so alles braucht f?r ein gescheites multibotting

Einen durchschnitts PC + entsprechend viele HB Lizenzen.
Alles andere ist ja so wie bei einem Bot.

@moneygames
Anscheinend hast du ja schon 40~ Bots am laufen, wieso fragst du dann?

hmm wei? einer warum ArchBuddy Bodenmounts benutzt obwohl er fliegen k?nnte?
ich mein er fliegt hin gr?bt 2 artefakte aus und anstatt wieder zu fliegen auf der suche nach dem 3ten standort nimmt er pl?tzlich das bodenmount und reitet hin dann fliegt er wieder...

Ich erkenne da kein muster wann er Fliegt und wann nicht. Das irritiert mich noch ein bischen...
Hab auch schon Random und Automatisch Mounten aus gemacht.

Anmerkung die frage am anfang der seite steht immernoch ;)

Back