What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

hallo ich bin auch neu und w?rde mir gerne den bot holn allerdings kann ich absolut kein englisch gibts wiki usw nich auch in deutsch ne einleitung f?r denn bot usw w?re auch nice.

danke schonma im vorraus

(links w?ren nice (k?nnt mir auch ne pn schicken))

hallo ich bin auch neu und w?rde mir gerne den bot holn allerdings kann ich absolut kein englisch gibts wiki usw nich auch in deutsch ne einleitung f?r denn bot usw w?re auch nice.

danke schonma im vorraus

(links w?ren nice (k?nnt mir auch ne pn schicken))

a) Englisch lernen
b) google translator nutzen
c) ein wenig mehr eigeninitiative
d) produkt nicht nutzen wenn zu a-c nicht bereit.

Seit wann kauft man sich denn bitte sachen bei denen man sieht das man sie nicht benutzen kann?

Ist absolut nicht b?se gemeint, aber es kommen durch die Community oftmals nur wenig bis falsche informationen oder informationen die durch gut gemeinten willen aber falsche / fehlerhafte hintergrundinformationen einfach zu nix f?hren.

Insofern sollte man sich entweder mit den problemen a-c auseinander setzen oder variante D bevorzugen.
P.S. H?tte da gestanden "Der google ?bersetze liefert nur kaudawelsch und kann mir mal wer die sachen x y und z erkl?ren", so w?re zumindest deutlich geworden das du dein gl?ck schon mit den dir zur verf?gung stehenden mitteln versucht hast und nicht weiter kommst ... an dieser stelle w?re ich dann sogar geneigt gewesen hilfsbereit zu sein.

hiho ich bin total neu und unerfahren hab mir das ganze heute geholt ... wollte fragen obs nen relogger gibt wenn ja welchen am besten mit link .... und nen tolles gold famr profil w?re noch ganz nice ty im voraus

faulheit sollte nicht belohnt werden

Moin!

Ich hab schon seit l?ngerem ein kleines Problem, manchmal l?uft mein Char ?fters hin und her.
Er l?uft in eine Richtung, geht aber alle paar Meter wieder ein st?ck zur?ck und wiederholt das ganze ziemlich oft.
Ansich kein gro?es Problem, nur kostet es A Zeit und B sieht es f?r andere Spieler und Blizzard ziemlich verd?chtig aus.
Ich sch?tze es ist ein Navigationsproblem, allerdings kann ich kein Muster erkennen, es kommt in allen erdenklichen Situationen und bei allen m?glichen Charakteren vor.

Ein allgemeines Problem? Irgendwer eine Idee?

Gru?

Besteht das Problem immer noch?
Falls ja, bitte einmal Log anh?ngen (wie bereits von Sash verlangt wurde) damit man sich ein Bild machen kann was grade vorgeht in dem Augenblick.
Du sagtest zwar bereits in allen erdenklichen situationen aber oftmals sind es genau 3 situationen (aus meiner erfahrung heraus, was nicht heisst das es nicht mehr gibt) :

- Bot will zum Vendor weil inventar voll, Quest will weiter machen ... es greift erst kurz "ich will verkaufen" danach "ich muss t?ten"... und von vorn das ganze
- Bot will etwas t?ten/looten/benutzen findet eine anzahl X der gegenst?nde/mobs/leichen ... l?uft los zu Objekt A, w?rend des laufens werden die objekte anhand ihrer entfernung neu bewertet ... Objekt B bekommt nun h?here priorit?t weil besser erreichbar, bot rennt zur?ck, Objekte werden neu gewichtet ... Objekt A bekommt vorrang weil besser erreichbar und das ganze wieder von vorn ... dies passiert oft wenn die genannten Objekte den gleichen abstand bzw nahezu den gleichen abstand zum charakter haben und sich durch die bewegung auf einen gegenstand zu die entfernung minimal in richtung a oder b verk?rzt
- Bot will trainieren gehen weil level up, Quest/Grind/Kill will weiter machen (siehe vendor)

Gerade beim Killen von mobs kann das wechseln der CC hilfreich sein aufgrund eines anderen Zielverhaltens

Grunds?tzlich funktioniert das "Singular" CC zum leveln bei den meisten Klassen auch gut. Die Voreinstellung ist auch, dass er Movement angeschaltet ist. Sollte man halt zum Raiden deaktivieren in Kombination mit Lazyraider.

Goldfarm Profil gibts kein pauschales.
Daf?r musst du auf deinem server erstmal das AH durchsuchen um raus zu finden was aktuell bzw. l?ngerfristig teuer und gut Verkauft wird.
dann kannst du dir dazu ein Profil machen oder eins suchen.

zu Reloggern kann ich nix sagen benutz momentan keinen

@ stormchasing

ich glaub jeder wei? das bei dem google ?bernetzer nur mist raus kommt was man nur halb versteht und halb is nix von daher hab ich das garnich probiert....
wieso zum geier soll ich englisch lernen wegen nem bot?? O.O

ist ja gut zuwissen das du die antwort wei?t aber nicht hilfst!!!

ich glaub jeder wei? das bei dem google ?bernetzer nur mist raus kommt was man nur halb versteht und halb is nix von daher hab ich das garnich probiert....

Stimmt. Sinnvoller w?re es, du w?rdest erst mal die deutsche Sprache erlernen *seufz*

@ stormchasing

ist ja gut zuwissen das du die antwort wei?t aber nicht hilfst!!!

Nun ich kenne die antwort weil ich mir die m?he gemacht habe zu lesen und zu verstehen ... ich kann also von jemandem der ratlos ist, erwarten das er sich zumindest m?he gibt.

Denn auch wenn die guides / tutorials auf english sind... sie sind im normalfall auch durch bilder dokumentiert, die jedes weitere englische wort ?berfl?ssig machen.
Was man aber gesehen h?tte wenn man sich das Wiki zumindest einmal angesehen h?tte.
Mit ein paar klicks im Forum w?re man wahrscheinlich sogar auf die richtigen unterforen gekommen
Guides
in denen diese guides verlinkt sind bzw gepostet sind.
Wie gesagt ... gut bebildert, kaum englisch-kenntnisse notwendig.

Und wie ich bereits erw?hnt habe ... wenn ein klitzekleiner anflug von "ich habs versucht aber komm nicht weiter" zu sehen gewesen w?re, g?be es sogar direkt hilfe ... ich bin ganz gewiss kein unh?flicher mensch der keine hilfestellung leistet.
Aber wir sind ja nicht in der grundschule wo alles vorgekaut werden muss.

Was den google-?bersetzer betrifft ... er mag schlecht sein, aber im verh?ltnis zu "ich kann kein englisch" sollte er zumindest wegweisend sein und in die richtige richtung zeigen.

Nungut ich hab ja nun mehr als einen hinweis gegeben um den bot benutzen zu k?nnen :)

Es gibt ansonsten nichts auf deutsch zu HB ... was man auch recht leicht daran erkennt das es NUR ein Deutsch-Thema und kein Deutsch-Forum gibt (im ?brigen gibts auch keine guides soweit in anderen Sprachen ausser englisch, es wird also niemand bevorzugt)

Es gibt zus?tzlich noch einen Honorbuddy-Service (http://www.thebuddyforum.com/support-issues/560-honorbuddy-service.html) allerdings auf englisch ;) ... man sollte also zumindest sein problem auf englisch artikulieren k?nnen (bei gutem deutsch kann in diesem fall der google-?bersetzer wahre wunder vollbringen und tony gibt sich sogar m?he jedes kaudawelsch zu verstehen)

Wenn man also schon eine Software / Dienstleistung / Produkt / Sache benutzen will, dann sollte man doch versuchen sie zu verstehen bzw. deren Nutzung... wenn das nicht geht ... alternativ produkt w?hlen.

Ich ma?e mir mal keine Alterssch?tzungen an, aber ein gewisses mass an englisch sollte jeder in der schule mitbekommen haben ... dieses ist im normalfall ausreichend f?r HB (wenn selbst 50-J?hrige den bot nutzen k?nnen)

P.S. Und JAAAAAAA, ich bin heute mit dem falschen fuss aufgestanden, das weiss ich selber ;)

Last edited:
kurze zwischenfrage kennt einer eine gut funktionierende Krieger (Fury) level CC?
Im Moment nutze ich Dunatanks 2.2 BT version aber die gef?llt mir irgendwie nicht so richtig.
Siegesrausch wird einfach zu selten eingesetzt

kurze zwischenfrage kennt einer eine gut funktionierende Krieger (Fury) level CC?
Im Moment nutze ich Dunatanks 2.2 BT version aber die gef?llt mir irgendwie nicht so richtig.
Siegesrausch wird einfach zu selten eingesetzt

Versuche mal die von FPSWare, es gibt sonst keine weiteren (soweit mir bekannt), ausser eben singular, ob da jedoch der support f?r fury dabei ist, weiss ich nicht (aber ich bin der meinung ich hatte da schon eine unterhaltung im singular thread zum fury gelesen, hab das aber nicht weiter verfolgt da ich meinen krieger seit lvl 78 nicht weiter gespielt habe)

uiuiui Storm was ist denn los? so "kenn" ich dich ja gar nicht^^ sch?n, dass auch mal einem anderen der Kragen platzt^^

hat sich eig schon mal jemand die M?he gemacht und ne deutsche Settings-Datei f?r eAuction zu machen? Bzw. irgendjemand ne Idee wie man im Editor/passendem Prog via ner Copy-Paste-Aktion das einfach machen kann?

habe mich bisher noch nicht mit eauction besch?ftigt...
aber ich kann mir das ja mal anschauen ... du meinst dann wohl deutsche settings in form von deutschen items?

jo genau, ich spiele n?mlich mit nem deutschen Clienten und muss dann jedes mal WoW kopmlett beenden, auf English umstellen und neustarten, damit das ganze funktioniert.
Mir w?rde eig auch ne Liste allen deutschsprachigen Items reichen wenn jemand so etwas haben sollte. Die preise, stacksize usw ist ja nicht mehr so wild in nem XML Editor einzuf?gen. hab schon bei buffed wowhead usw geschaut, aber hab da leider immer zu spezielle Listen gesehen, in denen dann immer nur paar einzelne Mats drin stehen, bzw. man kein CopyPaste machen kann.

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage bzgl. Priest. Welche CC empfehlt ihr mir f?rs Leveln eines Shadow Priesters?

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage bzgl. Priest. Welche CC empfehlt ihr mir f?rs Leveln eines Shadow Priesters?

Ich habe meinen Shadow mit Singular laufen lassen, was soweit eigentlich gut lief.
Der Priest ist zwar ein Manafresser, aber sobald man den Erzengel aus dem Diszibaum sein eigen nennt (oder wars holy?) l?uft es auch hier sehr gut

jo genau, ich spiele n?mlich mit nem deutschen Clienten und muss dann jedes mal WoW kopmlett beenden, auf English umstellen und neustarten, damit das ganze funktioniert.
Mir w?rde eig auch ne Liste allen deutschsprachigen Items reichen wenn jemand so etwas haben sollte. Die preise, stacksize usw ist ja nicht mehr so wild in nem XML Editor einzuf?gen. hab schon bei buffed wowhead usw geschaut, aber hab da leider immer zu spezielle Listen gesehen, in denen dann immer nur paar einzelne Mats drin stehen, bzw. man kein CopyPaste machen kann.

gib mal ein beispiel wie die eintr?ge sp?ter ausschauen, denn eine gesamtliste der items auf deutsch, g?be es bei buffed

http://wowdata.buffed.de/xml/itemlist.xml bzw http://wowdata.buffed.de/xml/itemlistextended.xml, aber in der extended version ist eig. nur das letzte aktualisierungsdatum zus?tzlich beinhaltet

Was man auf jedenfall machen m?sste -> per editor in der datei die XML-Tags von buffed ersetzen durch die ben?tigten von HB

Es gibt doch fertige Settings f?r eAuction in englischer Sprache. Daher sehe ich keinerlei Notwendigkeit, dass man f?r den deutschen Client extra Settings anfertigt, was nicht kompliziert, sondern lediglich aufwendig ist.

Eure Sprachkenntnisse sind doch hervorragend, zumindest habe ich diesen Eindruck. :D

Ich habe meinen Shadow mit Singular laufen lassen, was soweit eigentlich gut lief.
Der Priest ist zwar ein Manafresser, aber sobald man den Erzengel aus dem Diszibaum sein eigen nennt (oder wars holy?) l?uft es auch hier sehr gut

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Gibts eigentlich eine m?glichkeit das er selber Getr?nke etc kauft? Oder kann das Bot das - nur ich habe es noch nicht gesehen?^^

Back