What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Gibt es eig ne M?glichkeit Eauction so so einzustellen, dass alles automatisch 1% unter normalem AH-Preis eingestellt wird, ohne dass cih jedes item erst mal von Hand eingeben muss?

Es ist ?berhaupt kein Problem alles generell 1% unter dem aktuellen AH-Kurs einstellen zu lassen durch eAucion. Allerdings entbindet es dich nicht davon, es einmal per Hand in die Datenbank einzuf?gen. Cool w?re es, wenn Honorbuddy das AH ausliest und dann wie Auctioneer oder andere Addons f?r eAuction mehr M?glichkeiten er?ffnet.

Aber ehrlich gesagt, ich bin total zufrieden. eAuction in seiner derzeitigen Form arbeitet wunderbar, wenn du die SuFu mal nutzt, findest du sogar eine fertige Config mit allen Items ;)

sry hatte die settings schon runtergeladen nur im falschen ordner entpackt^^ hab mcih schon gewundert wieso das nicht geht^^ aber danke f?r die info

high end, ich benutze immer den BGbot beta, lass den auch ?ber nacht durchlaufen :P
hab bisher keine probleme gehabt

BGbot + Mrhonorcap + apsalar ( mehr hab ich nie an )

l?uft eigtl ganz gut, hab innerhalb von en paar stunden gut was gekillt und meine s10 hab ich ungef?hr an einem tag gemacht

Dieses Wochenende machst du im Alteractal soviel Ehre, dass du dir fully S10 holen kannst, danach tauscht du Ehre gegen Gerechtigkeitspunkte und farmst nebenher noch PVE-Gear :) btw was ist Apsalar?

Ja, habe ich durch die SuFu dann auch erfahren :D Wer von euch spielt einen Unholy-DK und welches ist das beste CC f?r diesen?

also ich spiele kein unholy dk aber daf?r en frost, also zum lvln w?rd ich singular nehmen, hab keine passende gute gefunden, h?tte gerne die von wieschbier getestet aber er hat sie netmehr in seinem thread

Hat noch jemand Probleme mit Professionbuddy? HB st?rzt jedesmal ab, wenn ich unter "Plugins" die Konfiguration f?r PB starten m?chte. Derzeit nutze ich das aktuellste Release von HB.

Gr??e

versuche mal ein update / aktualisierung auf die neuste pb version (ka welche mit dem neuesten release ausgeliefert wurde)
Ich bin auch noch nicht zum testen von pb gekommen da ich wenig damit zu tun habe... professions sind ?berall auf max, und atm teste ich raid/arena/rBG ... mal wieder :)

Vielen Dank f?r deinen Tipp! Mittlerweile l?uft Pb wieder einwandfrei und ich kann endlich Fishing in Dalaran auf Max leveln. Nutzt jemand von euch den AHBot von Pb? Derzeit laufe ich auf eAuction oder mache es manuell mit Auctioneer (Addon). Hat der AHBot in Pb Vorteile?

Gr??e

Moin!

Ich hab schon seit l?ngerem ein kleines Problem, manchmal l?uft mein Char ?fters hin und her.
Er l?uft in eine Richtung, geht aber alle paar Meter wieder ein st?ck zur?ck und wiederholt das ganze ziemlich oft.
Ansich kein gro?es Problem, nur kostet es A Zeit und B sieht es f?r andere Spieler und Blizzard ziemlich verd?chtig aus.
Ich sch?tze es ist ein Navigationsproblem, allerdings kann ich kein Muster erkennen, es kommt in allen erdenklichen Situationen und bei allen m?glichen Charakteren vor.

Ein allgemeines Problem? Irgendwer eine Idee?

Gru

Kann mir jemand nen Link geben wie man Profile erstellt (einfaches Grinding bzw Kr?uter/Erze)...

Kann mir jemand nen Link geben wie man Profile erstellt (einfaches Grinding bzw Kr?uter/Erze)...

oben rechts gibts ne suchfunktion und ganz oben in der Mitte g?be es direkten Verweis, wenn man lesen k?nnte

Moin!

Ich hab schon seit l?ngerem ein kleines Problem, manchmal l?uft mein Char ?fters hin und her.
Er l?uft in eine Richtung, geht aber alle paar Meter wieder ein st?ck zur?ck und wiederholt das ganze ziemlich oft.
Ansich kein gro?es Problem, nur kostet es A Zeit und B sieht es f?r andere Spieler und Blizzard ziemlich verd?chtig aus.
Ich sch?tze es ist ein Navigationsproblem, allerdings kann ich kein Muster erkennen, es kommt in allen erdenklichen Situationen und bei allen m?glichen Charakteren vor.

Ein allgemeines Problem? Irgendwer eine Idee?

Gru?

M?glich... Wenn du hilfe bei was brauchst dann f?ge n Log an deinen Post ran

oben rechts gibts ne suchfunktion und ganz oben in der Mitte g?be es direkten Verweis, wenn man lesen k?nnte

Schade, kann ich leider nicht...deshalb wei? ich auch nicht was in deinem Post steht...

Thx for nothing...

Es gibt ein Plugin, welches dir beim Erstellen von Profilen hilft. Leider komme ich nicht auf den Namen, probier doch mal "Profile Creator" in der SuFu. Ansonsten findest du es unter Plugins>Free>Uncatalogued

Gr??e

mach einfach mal nen klick auf "Wiki" ganz oben....

Oh suuper vielen Dank...Falls noch andere gibt die was in dieser Richtung suchen gibtauch ein nettes Plugin f?r GB2:
ZapRecorder - Easy GB2 Profile Creation

hiho ich bin total neu und unerfahren hab mir das ganze heute geholt ... wollte fragen obs nen relogger gibt wenn ja welchen am besten mit link .... und nen tolles gold famr profil w?re noch ganz nice ty im voraus

Back