What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hallo,

hab nochmal eine Frage. Hab ja einen classic Account zum botten und farmen und kann dementsprechend nicht fliegen in der alten Welt. Nun hab ich mir mit ZapRecorder ein eigenes Profil gemacht um in Tirisfal BB und KK zu skillen. L?uft auch alles super soweit, er macht was er soll, nur eines nicht, er mountet nicht auf. Er versucht es nichtmal, also im Log steht nix davon ^^ Hab in den Einstellungen bei "Use Mount" einen haken gesetzt, die ID vom ground Mount steht drin, hab die Distanzen schon hin und her gestellt, aber nichts, er l?uft seine Route zu Fu? ab... Wei? jemand ob ich da irgendwo noch was seperat einstellen muss? Beim Profil schreiben habe ich das nicht ber?cksichtigt, hab einfach nur stumpf die Hotspots setzten lassen und dann abgespeichert. K?nnte es daran liegen?

das mit dem account geht jetzt aber nicht mehr, oder? Bin zwar schon immer lifetimer, aber irgendwie ging das an mir vorr?ber, dass man das einstellen kann...
weiss ich nicht, versuchs einfach mal unter settings hier im forum

Hallo,

hab nochmal eine Frage. Hab ja einen classic Account zum botten und farmen und kann dementsprechend nicht fliegen in der alten Welt. Nun hab ich mir mit ZapRecorder ein eigenes Profil gemacht um in Tirisfal BB und KK zu skillen. L?uft auch alles super soweit, er macht was er soll, nur eines nicht, er mountet nicht auf. Er versucht es nichtmal, also im Log steht nix davon ^^ Hab in den Einstellungen bei "Use Mount" einen haken gesetzt, die ID vom ground Mount steht drin, hab die Distanzen schon hin und her gestellt, aber nichts, er l?uft seine Route zu Fu? ab... Wei? jemand ob ich da irgendwo noch was seperat einstellen muss? Beim Profil schreiben habe ich das nicht ber?cksichtigt, hab einfach nur stumpf die Hotspots setzten lassen und dann abgespeichert. K?nnte es daran liegen?

Mein lieblingssatz ... Attach a log, no log no help ... nicht weil wir dir nicht glauben das nix mit mount drin steht sondern einfach weil einige wichtige infos drin sind (verwendete botbase, verwendete einstellungen, profilname (unwichtig bei eigenem profil))

Welches Mount ist eingestellt?
Welche Botbase benutzt du? (GB2, Questing, Grinding, etc)

Versuch mal auf Bot Settings zu klicken ... und falls da Groundfarming Mode existiert ... aktiviere es mal und schau obs geht

Brauch mal eure Hilfe.
Wen ich Eisketten Casten will habe momentan diesen Befehl.

else if ((Target.Distance < 30 && CanCast("Chains of Ice")))
{
Cast("Chains of Ice");

kann ich irgendwie sagen das er die nicht in der kompletten Range von 30 nimmt?? Also nur wen der Attackchar 25 - 30 weg ist z.B.

Alos so in der Art

else if ((Target.Distance < 25 - 30 && CanCast("Chains of Ice")))
{
Cast("Chains of Ice");

geht sowas oder ist das nicht m?glich, momentan spamt der das durch wie doof, auch wen der andere Char in Meelerange ist.

@Stormchasing

Ok, hier mein Log wenn ich es mit GB 2 starte und botte:

Logging in...

Attached to WoW with ID ****
Honorbuddy v2.0.0.5354 started!
New bot added!: ArchaeologyBuddy
Character is a level 58 BloodElf Hunter
Current zone is Searing Gorge
[Instancebuddy v3.0.1.315]:----------------------------------------------------------------------
[Instancebuddy v3.0.1.315]:Currently supported tanking dungeons :
[Instancebuddy v3.0.1.315]:(This list will update itself automatically)
[Instancebuddy v3.0.1.315]:
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 15 - 21) Deadmines
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 15 - 21) Ragefire Chasm
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 16 - 26) Shadowfang Keep
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 20 - 30) The Stockade
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 26 - 36) Scarlet Monastery - Graveyard
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 29 - 39) Scarlet Monastery - Library
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 32 - 42) Scarlet Monastery - Armory
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 35 - 45) Scarlet Monastery - Cathedral
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 38 - 48) Scholomance
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 42 - 52) Stratholme - Main Gate
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 46 - 56) Stratholme - Service Entrance
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 57 - 67) Hellfire Ramparts
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 59 - 68) The Blood Furnace
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 62 - 71) Mana Tombs
[Instancebuddy v3.0.1.315]: (Level 65 - 73) Sethekk Halls
[Instancebuddy v3.0.1.315]:----------------------------------------------------------------------
New bot added!: Instancebuddy
New bot added!: Gatherbuddy2
New bot added!: Grind Bot
New bot added!: Questing
New bot added!: PvP
New bot added!: BG Bot [Beta]
New bot added!: Mixed Mode
New bot added!: PartyBot
New bot added!: Combat Bot
EnabledPlugins:
LastUsedPath: C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\Na was wohl\HB\Searing Gorge[29951].xml
Please wait a few seconds while Honorbuddy initializes.
Building spell book
Spell book built
Initialization complete.
Honorbuddy is up-to-date
Changing current profile to Searing Gorge
Starting the bot!
Changing current profile to Searing Gorge
Chose Singular $Revision: 254 $ as your combat class!
[Singular] Starting Singular v0.0.0.0
[Singular] Determining talent spec.
[Singular] Current spec is Beast Mastery Hunter
[Singular] Using CreateBeastMasterCombat for Beast Mastery Hunter - Combat (Priority: 0)
[Singular] Using CreateBeastMasterCombat for Beast Mastery Hunter - Pull (Priority: 0)
[Singular] Using default rest behavior.
[Singular] Using CreateHunterBuffs for Beast Mastery Hunter - PreCombatBuffs (Priority: 0)
[Singular] Behaviors created!
[VladQuesting] loaded
[Gatherbuddy v2.0.0.675]:Harvested Mithril Deposit.
[Singular] [Pet] Calling out pet #1
[Gatherbuddy v2.0.0.675]:Approaching "Mithril Deposit" at X="-6597.19" Y="-1226.1" Z="276.611"
[Singular] Target is invalid. Switching to Greater Lava Spider!
[VladQuesting] Greater Lava Spider Is touching me in funny places! Let my pet join the fun
[VladQuesting] Using Intimidation
[VladQuesting] Kill Command
[Singular] Casting Hunter's Mark on Greater Lava Spider
[Singular] Casting Serpent Sting on Greater Lava Spider
[Singular] Casting Focus Fire on Greater Lava Spider
[Singular] Casting Kill Command on Greater Lava Spider
[VladQuesting] Greater Lava Spider Is touching me in funny places! Let my pet join the fun
[Singular] Casting Steady Shot on Greater Lava Spider
[Singular] Casting Kill Shot on Greater Lava Spider
[Gatherbuddy v2.0.0.675]:Approaching "Mithril Deposit" at X="-6968.66" Y="-977.276" Z="248.942"
[Gatherbuddy v2.0.0.675]:Approaching "Mithril Deposit" at X="-7027.09" Y="-961.49" Z="261.553"
[Gatherbuddy v2.0.0.675]:Approaching "Mithril Deposit" at X="-7159.18" Y="-911.642" Z="288.411"
[Gatherbuddy v2.0.0.675]:Blacklisting current node after 20 seconds
[Gatherbuddy v2.0.0.675]:Approaching "Mithril Deposit" at X="-7224.66" Y="-911.795" Z="288.925"
[VladQuesting] Using Intimidation
[Singular] Casting Kill Command on Greater Lava Spider
Stopping the bot!
[Gatherbuddy v2.0.0.675]:Stopped gatherbuddy after gathering 5 nodes in 0h 3m 35s.
[Gatherbuddy v2.0.0.675]:Mithril Deposit: 5

So, das war jetzt ein Profil was ich auf die schnelle zum skillen gemacht habe, nix besonderes soweit.
Ich habe mitlerweile rausgefunden, dass wenn ich es mit Grindbot starte, er mein Groundmount auch nutzt. Aber ich w?rde lieber mit GB2 botten, zB wegen der Funktion "Don?t ninja" (Glaub so hei?t das). Hat halt noch ein paar mehr Funktionen die ich wichtig finde und unter Grindbot nicht gefunden habe. Aber wie gesagt einziges Problem, er nutzt das Groundmount nicht (Pink Swift Hawkstrider), egal ob ich den namen oder die ID reinschreibe, oder gar nichts.

Hab jetzt meine WoW ID mal zensiert und mein Benutzernamen, weil das ist der gleiche Name wie einer meiner Mainechars.

Brauch mal eure Hilfe.
Wen ich Eisketten Casten will habe momentan diesen Befehl.

else if ((Target.Distance < 30 && CanCast("Chains of Ice")))
{
Cast("Chains of Ice");

kann ich irgendwie sagen das er die nicht in der kompletten Range von 30 nimmt?? Also nur wen der Attackchar 25 - 30 weg ist z.B.

Alos so in der Art

else if ((Target.Distance < 25 - 30 && CanCast("Chains of Ice")))
{
Cast("Chains of Ice");

geht sowas oder ist das nicht m?glich, momentan spamt der das durch wie doof, auch wen der andere Char in Meelerange ist.

die einfachste variante w?re dann
PHP:
else if ((Target.Distance>24 && Target.Distance<30 && CanCast("Chains of Ice")))

aber welchen hintergrund hat das?... ach ich glaub ich weiss es ;) wenn er abhauen will :P
nunja das w?re zumindest die einfachste variante
aber was aus meiner sicht evtl die bessere w?re
PHP:
else if ((Target.isMoving && Target.Distance<30 && CanCast("Chains of Ice")))

@Stormchasing
So, das war jetzt ein Profil was ich auf die schnelle zum skillen gemacht habe, nix besonderes soweit.
Ich habe mitlerweile rausgefunden, dass wenn ich es mit Grindbot starte, er mein Groundmount auch nutzt. Aber ich w?rde lieber mit GB2 botten, zB wegen der Funktion "Don?t ninja" (Glaub so hei?t das). Hat halt noch ein paar mehr Funktionen die ich wichtig finde und unter Grindbot nicht gefunden habe. Aber wie gesagt einziges Problem, er nutzt das Groundmount nicht (Pink Swift Hawkstrider), egal ob ich den namen oder die ID reinschreibe, oder gar nichts.

Hab jetzt meine WoW ID mal zensiert und mein Benutzernamen, weil das ist der gleiche Name wie einer meiner Mainechars.

Die wow ID ist uninteressant (musst du nicht rausnehmen) da es deine Lokale Prozess ID ist, hat nix mit einer Global / Unique ID zu tun die zur?ckverfolgt werden k?nnte :), die ?ndert sich mit jedem Starten von WOW.
Der Benutzername macht Sinn!

was ich bei der recherche finden konnte war eine aussage von Highvoltz
GB2 doesn't support ground based farming. You need to use Quest or Grind bot for that with 'Harvest Minerals/Herbs" set to true in bot settings

in dieser topic: http://www.thebuddyforum.com/support-issues/33904-disable-flying-gb2.html

@ Stormchasing
Danke f?r deine beispiele.
Werde mal letzteres Testen.

Danke Dir.

Ja geht ums abhauen.
Will nicht das die Chars abhauen k?nnen, nur wen ich meine versuchte Variante nehmen, spamt er das st?ndig durch und vergisst am Anfang dmg zu machen.
Und das will ich ein wenig umgehen. Bin absoluter Neuling im Proggen, und habe mir das FrostDK CC zu Brust genommen, weils in den BG's doch ganz nice ist.

kleine Korrektur meiner beispiele, der vollst?ndigkeit halber, und um ihn vom spammen abzuhalten !!!
PHP:
else if ((Target.Distance>24 && Target.Distance<30 && CanCast("Chains of Ice") && Target.HasAura("Chains of Ice")))

PHP:
else if ((Target.isMoving && Target.Distance<30 && CanCast("Chains of Ice") && Target.HasAura("Chains of Ice")))

Wobei ich nicht genau weiss ob der debuff auch wirklich Chains of Ice lautet (das m?sste nachgeschaut werden).
Nun um ihn vom spammen abzuhalten wird also gepr?ft ob er bereits geslowt ist (normal sollte noch gepr?ft werden ob das ziel bereits cced ist ?ber eine routine wie
PHP:
//crowd control check
public bool IsCCed(WoWUnit unit)
{
return unit.GetAllAuras().Any(a=>a.IsHArmful && (a.Spell.Mechanic==WoWSpellMechanic.Shackled || a.Spell.Mechanic==WoWSpellMechanic.Polymorphed || a.Spell.Mechanic==WoWSpellMechanic.Horrified || a.Spell.Mechanic==WoWSpellMechanic.Rooted || a.Spell.Mechanic==WoWSpellMechanic.Frozen || a.Spell.Mechanic==WoWSpellMechanic.Stunned || a.Spell.Mechanic==WoWSpellMechanic.Fleeing || a.Spell.Mechanic==WoWSpellMechanic.Banished || a.Spell.Mechanic==WoWSpellMechanic.Sapped));
}

// Icy Chains
else if ((Target.Distance>24 && Target.Distance<30 && CanCast("Chains of Ice") && !Target.HasAura("Chains of Ice") && !IsCCed(Target))) 

// Icy Chains v2
else if ((Target.isMoving && Target.Distance<30 && CanCast("Chains of Ice") && !Target.HasAura("Chains of Ice) && !IsCCed(Target)))

Nun wird eben gepr?ft in range,kann ich casten, hat das target keine ketten und ist das target nicht crowd controlled.
Das d?rften alle notwendigen checks sein :)
Ob man noch die Frost / Deathrunes pr?fen muss, weiss ich an dieser Stelle nicht (oder ob dies bei CanCast ber?cksichtigt wird).Soweit hab ich mich dann in die API noch nicht eingearbeitet ... aber frag mich in ner woche nochmal ;) vll hab ich dann endlich meine Warlock CC fertig und kenn mich bisschen besser aus

ich bin dr?ber es f?r beides zum laufen zu bringen, pve ist kein gro?er hit, insofern liegt mein hauptaugenmerk nat?rlich auf PVP ...

Aber dank der limitierten zeit und dem doch recht umfangreichen aufbau von HB, zieht sich das alles schon viel l?nger hin als ich gedacht hatte

Danke Dir nochmals Stormchasing bist ja nen richtiger Freak was **g**
Hexer kann ich auch anbieten zum testen.

Ich versuch mich auch mal weiter in dem CC von Eisketten.
Denke mal das FrostDK Profil war so nicht schlecht f?r PVP, aber so siehts doch bissel frecher aus, wen er noch die Leute slowed.

Danke Dir nochmals, und wtf da blickt doch kein normal sterblicher mehr durch.

Habe ne Frage und zwar bei GB2 bekomme ich immer ne Fehlermeldung bzw wenn ich ein Profil ausw?hle kommt dann immer das:

Starting the bot!
Changing current profile to level 1 - 86

M?chte Kr?uterfarmen aber er farmt immer nur Crap, .......
wei? da wer Hilfe?

Da wird dir niemand helfen k?nnen ...
No Log - No help

Also w?re es hilfreich wenn du ein Log anh?ngst (und bitte die gesamte logdatei, nicht nur einen ausschnitt davon, und bitte die gesamte datei anh?ngen und nicht als quote posten oder ?hnliches)

Naja, wenn ich das richtige Profil lade und in der richtigen Zone bin, ...
er fliegt immer zur?ck nach Orgrimmar und farmt dort!
Eben mit dem Profil 1-85! ;-)

welches profil 1-85 ?!?
Wenn du von DEM profil 1-85 sprichst ... darunter fallen ca 5-10 verschiedene Profile, zumal das gathern meistens nicht auf toonlevel sondern auf Skill-Level (1-75,1-150,1-300,1-525 etc) beschr?nkt und auch entsprechend benannt ist ...
also nochmal
NO LOG - NO Help

Die wow ID ist uninteressant (musst du nicht rausnehmen) da es deine Lokale Prozess ID ist, hat nix mit einer Global / Unique ID zu tun die zur?ckverfolgt werden k?nnte :), die ?ndert sich mit jedem Starten von WOW.
Der Benutzername macht Sinn!

was ich bei der recherche finden konnte war eine aussage von Highvoltz

in dieser topic: http://www.thebuddyforum.com/support-issues/33904-disable-flying-gb2.html

Ok danke f?r Deine Hilfe :) Also muss ich doch den Grind Bot benutzen.

Ich hab noch eine Frage, ist vielleicht bischen bl?d, aber irgendwie lohnt sich das botten bis jetzt nicht wirklich... Gibts da irgendwelche Tipps? Habe ja nur classic Account, farme haupts?chlich in Winteruell Erze und Kr?uter, aber im Moment auch bischen auf der H?llenfeuerhalbinsel Teufelseisen weil ich da fliegen kann. Die Preise sind die gleichen wie bei Elementium, Schattenjasmin etc. alles was ich farme und reinstelle wird gut gekauft, der Bot l?uft seid ca 5 Tagen t?glich so zwischen 4 und 6 Std, also insgesammt ca 25 Stunden und ich habe jetzt gerade mal 4k damit gemacht. Ist das normal oder zu wenig? Es kommt mir irgendwie sehr mager vor, bzw. ich hab das Gef?hl die Stromkosten des extra PC?s der f?r den Bot l?uft sind h?her als das Gold wert w?re wenn ich es mir direkt bei einem Farmer kaufen w?rde.

Nunja die enizige chance die ausbeute zu erh?hen, w?re das hochleveln bis 85 (damit verbunden der kauf der erweiterungen) um somit an die schnelleren flugvarianten zu gelangen

Ansonsten kannst du nat?rlich versuchen andere sachen zu farmen, wobei es da nat?rlich stark von der dropchance abh?ngig sein wird.
Mit einem Toon kannst sonst relativ schlecht wesentlich mehr gold machen (durch das flotte fliegen steigert sich das nat?rlich ungemein auf einen wert X ... bei mir liegt der tagesertrag bei einem toon bei ca 5 - 10k, wobei ich das ganze nat?rlich auch nicht so intensiv betreibe wie einige 24/7 botter)

wie um himmelswillen machst du 5-10k am Tag?^^ auf meinem Server gehen Aschenbl?te und Gertenrohr f?r 11-14g weg. Elementiumerz schwankt von 15-35g, Fl?schchen laufen alle zwischen 25 und 40 gold. Dukelmondkarten gehn so gut wie gar nicht und wenn dann zu absoluten Tiefpreisen. Hab mich mal mit Juwe und anschlie?endem dissen der gr?nen Sachen versucht, aber da musst auch echt viel Gl?ck haben, dass man ne Zeit erwischt, in der kaum VZ-Mats im AH sind.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mich auch nicht wirklich traue mehr als 20Stacks von einer Erz- oder bl?tensorte reinzustellen, ganz im gegensatz zu den anderen Bottern auf meinem Server die absolut keinen Schmerz haben 200Stacks Elementiumerz reinzustellen.....

Echtgold geht noch immer recht gut (bei 4 Alchis sind das schonmal ca 1k gold), 1k-2k durch erze, der rest durch kr?uter.
Die Erze die mir zuviel erscheinen zum AH-Posten wandel ich in Barren um und verkaufe diese (stack ca 100g, 20-40 stacks ;))
Und ansonsten gibts noch das ganze gr?ne gelumpe das an den vendor vertickt wird.
Manchen Tag laufen die gesch?fte gut, manchen tag muss ich mich mit den 4k zu frieden geben

Und ja ... so wie du mach ich es auch ... es werden von einem Toon nur die rohmats eingestellt (max 20 stacks auf einmal), der zweite toon stellt die verarbeiteten sachen rein (ebenfalls max 20 stacks).
Allerdings poste ich die sachen immer recht fr?h im AH (zwischen 6 und 8 uhr), hier schlagen viele Leute zu, was mir die chance gibt direkt neue stacks einzustellen .... und davon gehen dann ?ber den tag verteilt auch noch ein paar weg, falls nicht ... abends einfach alles unterbieten was so drin ist ;)

Fr?her hab ich mich geweigert preisdumping zu betreiben, aber anders wird man das zeug eh nicht mehr los

Back