What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

@ Scabo: sry hatte was falsch gelesen, hab aus grinden questen gemacht. Kick hat nur n Grindprofil in dem lvlbereich f?r Hordler anzubieten

Hallo,

ich bin ganz neu hier und brauch mal eure Hilfe beim Skinning Profil f?r 1-525!

Ich hab eine Schurkin mit Level 70 (Nachtelfe), Meucheln geskillt und befindet sich in der Boreanischen Tundra. Hab mittlerweile alle Profile ausprobiert + CC von Fpsware aber trotzdem greift meine Schurkin einfach nicht an. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Die Profile f?r den GB funktionieren. Also zumindest Mining funktioniert einwandfrei!

Ich finde aber auch kein Profil f?r die Allianz bzw. das was ich finde, funktioniert ebenfalls nicht! Die Mobs muss ich selbst angreifen, dann werden F?higkeiten genutzt aber nur Finsterer Sto?...

Vielleicht kennt sich hier jemand gut mit der Materie aus und kann mir ein 100%ig funktionierendes Profil f?r die Allianz hochladen. W?re wirklich sehr nett. BTW, vielleicht sollte ich das erw?hnen, meine Schurkin hat schon etwas mehr K?rschnerei als in den Profilen angegeben wird...die Mobs sind beim K?rschen alle gr?n! Vielleicht liegts daran? Aber der m?sste die Mobs ja trotzdem abfarmen...

W?rde mich freuen wenn mir jemand hilft.

MfG

Edith sagt: Mal ne Stunde weg gewesen, grad f?rs Lederfarmen einfach Grind Bot gestartet und dazu das Profil f?r Skinning genommen und jetzt l?ufts komischerweise 1a. Keine Ahnung woran es lag...geht jetzt aber! :)

Last edited:
Du musst das Profil f?r Skinning ?ber ProfessionBuddy laden, so weit ich mich richtig erinnere. Das findest du wiederum unter "Plugins", wobei du dort unter Settings einen eigenen Tab bekommst, damit du Profile in Professionbuddy laden kannst.

Okay :P
Wenn du mir dann sagen k?nntest ob man bei Arelog einstellen kann das der bot f?r 1ne Stunde bottet und dann zb f?r 30 min pause macht ob dies geht oder nicht ?

mfg

hat jemand in letzter Zeit mal die Welplinge gefarmt?bei dem Profil Paket von Sync tut sich nix im Sumpfland beim Roten Welpling,die Route wird zwar abegritten,jedoch kein mob angegriffen.

hat jemand in letzter Zeit mal die Welplinge gefarmt?bei dem Profil Paket von Sync tut sich nix im Sumpfland beim Roten Welpling,die Route wird zwar abegritten,jedoch kein mob angegriffen.

aktiviere "kill between hotspots" dann gehts

Hallo,
Ich habe ein Problem mit Gatherbuddy 2 wenn ich das benutze und auch ProfessionBuddy greift mein Bot nicht die gegner an warum ?

wie kann ich das ?ndern :)

mfg

Hi hab ein Problem ich kriege immer die Meldung
Could not generate path from {3305.499, -2030.05, 223.6041} to {3204.703, -2731.338, 130.5998} (time used: 0 milliseconds) @ FindStartPoly

EDIT: Au?erdem habe ich noch das Problem das mein Hunter wenn ich Gatherbuddy an habe die Gegner nicht angreift ?

Last edited:
Hi hab ein Problem ich kriege immer die Meldung
Could not generate path from {3305.499, -2030.05, 223.6041} to {3204.703, -2731.338, 130.5998} (time used: 0 milliseconds) @ FindStartPoly

EDIT: Au?erdem habe ich noch das Problem das mein Hunter wenn ich Gatherbuddy an habe die Gegner nicht angreift ?

zum edit, schau nach nachm cc. Zu dem anderen: wo steht dein toon, welches gebiet beinhaltet das Profil? Bsp: wenn du in SW stehst und du n kalimdor profil w?hlst, dann funktinoiert das ganze nicht, du solltest zu mindest aufm richtigen kontinent sein und manchmal am besten soagr am Startpunkt, aber das steht in der regle dann auch in der beschreibung zu dem profil. Alternativ: l?sche deine Meshdateien

Hallo,
Ich habe ein Problem mit Gatherbuddy 2 wenn ich das benutze und auch ProfessionBuddy greift mein Bot nicht die gegner an warum ?

wie kann ich das ?ndern :)

mfg

Weil du eig PB nicht mit GB laufen lassen sollst^^ Hast du das prob auch im CombatBot und PB?

ich bin immer noch nicht ganz schlau draus geworden ?!
wie sieht das aus mit den paid plugins ( weil bei mir ist der reiter leer )
sieht man es nur wenn man sie kauf ( nur wo ) ?!

fragen ?ber fragen

ich bin immer noch nicht ganz schlau draus geworden ?!
wie sieht das aus mit den paid plugins ( weil bei mir ist der reiter leer )
sieht man es nur wenn man sie kauf ( nur wo ) ?!

fragen ?ber fragen

Es gibt noch keine!

greetz

Weischbier

Ich bekomme meinen Instancebuddy nicht zum laufen. Er meldet sich selbsst?ndig an, geht aber in keine Instanz. Ich hbe einen lvl 59 Ork Krieger der auf Furor geskilled wurde und benutzte das Krieger Kampfverhalten vom FPS.

/E: Es klappt jetzt alles. Musste nur meine Keybinds umstellen, addons deaktivieren und WoW nochmal neu starten. Aber eine Frage habe ich noch, was ist schneller ? Instanzen oder Questen ?

Last edited:
Back