What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Sorry this is not a dig at germany, but i am doing a project on WW1 And WW2. And a part of it is the war guilt felt by later generations. Do you feel guilty about what Germany did during WW2? Even though you had nothing to do with it? Has it affected you? Again this is just to better understand mt subject not a dig at Germans.

Die Quest muss nicht gezwungenerma?en nicht verf?gbar sein.
Sag mir welche Quest er versucht anzunehmen, es kann n?mlich passieren das der Bot auch mal eine Quest ausl?sst und somit eine Questreihe bricht oder eine anforderung zur annahme deiner derzeitigen Quest nicht erf?llt ist.

LG

Weischbier

Hi,

also es ging um den NPC Mebok Mizzyrix. Ich habe das Problem nicht gel?st bekommen und habe mir nun einfach ein anderes geladen was f?r mich besser funktionirt. Mit meinem Main bin ich jetzt mal zu dem NPC hingeflogen und habe geguckt und tats?chlich hat er Quests, aber f?r den Bot Char hat er keine. Ich wei? nicht wie das kommt oder woran es liegt, nur dass ich ab da das Profil vergessen konnte ^^

Danke trotzdem f?r deine Hilfe :)

Achso, ich wei? nicht welche Quest er annehmen wollte...

gr??e
Muss mein Frust mal loswerden irgendwie waren fr?her bessere Profile hier zu finden z.b Fraktionen Pushen ect.was auch immer gut ging.Ich suche z.b nen Profil wo ich bei den Darkmoon auf Erf?rchtig komme.
Danke euch.

Gibt doch drei profile f?r den p b um die karten herzustellen.du kannst bei der dunkelmond fraktion nur am anfang mit den quests deinen ruf hoch bringen.wenn du sonst irgendwie deinen ruf bei anderen fraktionen hoch bringen willst gibst f?r die meisten irgendwelche profile wenn du mal genauer schaust.kick hat z.b. auch einige profile f?r viele fraktionen

Sorry this is not a dig at germany, but i am doing a project on WW1 And WW2. And a part of it is the war guilt felt by later generations. Do you feel guilty about what Germany did during WW2? Even though you had nothing to do with it? Has it affected you? Again this is just to better understand mt subject not a dig at Germans.

Why should we feel us guilty for bad times and bad people?
Don't get me wrong, i'm not a fan of WW1 or WW2 or another war.. but like u said ... we had nothing to di with it, we can't do anything against or for the wars, so why should we feel guilty about?

Affected .. definitly ... i pay (paid) reparations (with my paid taxes)

But all in all... our generation (i was born in the 80ies, in east germany) and the later generations (in my opinien) doesn't really feel any affects... i know the Wall between east and west G but my parents were more affected by this result of the WW2... so u wouldn't get a real help (for your understanding) from the Generations past 80ies (my opinion )

Hey kurze frage mal auf deutsch bin englisch faul :D Welcher modus ist am besten / schnellste um auf 85 zu kommen ? spiele zZ. einen 68 Blood-Dk. atm level ich nur mit Grind profilen und Instancebuddy. gibts gute questing profile oder bessere methoden ? mfg

fabi :)

ich bin antwort faul und verweise auf die SuFu des Forums mit dem hinweis auf suchw?rter wie "fastest", "way", "level" sowie "questing", "horde","allianz","profile" ... sowie "BG","PVP","leveling"

Hallo,
ich habe ein Problem bei GB + ProfessionBuddy.
Wenn ich den Bot beendet habe und dann wieder starte beginnt er von neu er geht aber nicht zu den sachen zu dennen er muss
um Mining / Herb zu skillen.
Ich benutze das Profil :
Mining-Herb (1-525)flying-GB2(v2)

wie kann ich das fixxen ?
oder was muss ich machen ?

mfg

€ : Eer verkauft auch nichts mehr im AH
Kann ich da auch was umstellen das er es wieder verkauft ?

ich liebe diesen Satz: "ATTACH A LOG - No Log, No Help"
oder ..Bitte Log anh?ngen - kein log, keine hilfe.

/E: Das Questen in den Cata gebieten ist absoluter Fail. Mein Bot rennt in Gruppen rein, brauch sehr lange beim angreifen bzw. die F?higkeiten zu nutzen und stirbt die ganze Zeit. Woran kann das liegen ? Ich benutze das Cata Profil von Kickazz, das man per SVN bekommt.

ATTACH A LOG - no log, no help
Soviel sollte doch wenigstens zu erwarten sein.

Fehlerursachen sind hier tausende vorhanden:
1. Falsche CC
2. Langsame Leitung
3. Falsche Pullrange
4. Mobs zwischen den Hotspots t?ten (manchmal gut manchmal schlecht)
5. Falsche / Gar keine Ausr?stung
6. Falsches Profil
7. Falsche HB Version

Und es gibt sicher Benutzer von HB die dir noch mehr Fehler / Probleme nennen k?nnen die auf deine wage Fehler- / Problembeschreibung passen :)

P.S. DAS CATA-Profil von Kick? es gibt mindestens 4 (VIER), auch hier w?re ein Log hilfreich gewesen um zu erkennen welches du nun meinst, denn es gibt definitiv diverse Stucks, Meshprobleme etc die ebenfalls zu dem verhalten f?hren k?nnen

Hey Storm kann man posts von gewissen Leuten eig auf igno setzen? Wenn ja hast du das bei mir
gemacht?^^

Hey Storm kann man posts von gewissen Leuten eig auf igno setzen? Wenn ja hast du das bei mir
gemacht?^^

Man kann eine Person komplett Blockieren glaub ich, aber davon bin ich kein Freund :)
Also nein, ich habe deinen Post weder ignoriert noch geblockt, ich habe nur nochmal den quote bei mir hinzugef?gt damit derjenige auch jeweils weiss das ER gemeint ist :)

Und dein Posting war im ?brigen eine Hilfestellung f?r den Fragenden, und keine informationslose frage bei deren hilfe man sich nur in vermutungen verstricken kann ;) insofern gabs keinen grund deinen Post zu kommentieren :P
Aber wenn du unbedingt willst, dann lass ich mir f?r deine angebotene Hilfe auch noch einen satz einfallen wie ...

"3 Profile? kannst die dann nicht gleich auch verlinken wenn du sie schon erw?hnst?" ... aber ich dachte mir einfach das die Leute die ein Problem haben und gern Hilfe wollen, dann bitte auch ein wenig was dazu tun. Ich wollte niemanden der Hilfe (ob nun direkt durch das Verlinken, oder indirekt durch einen hinweis dass es da etwas gibt) anbietet, verschrecken mit meinen manchmal ungest?m formulierten worten :)

rofl^^

ne bin ganz deiner Meinung^^ muss auch nicht sein, dass meine posts kommentiert werden^^ wieso hast du eig Lifetimer bei dir dran stehn und ich nicht?^^

Hmm weil ich damals den Shop-Account mit dem Forums-Account verbunden habe (ging unter den Einstellungen im Forumsbereich zu machen) und ich eben ... nen Lifetime Acc damals gekauft habe :)

also mal ehrlich kann man mit HB vern?nftig BGs Botten?
ich hab jetzt mal mit einem DK mit SingularCC probiert und es ist l?cherlich
st?ndig reitet man durch gegnerhorden. L?uft planlos durch die gegend und so weiter.

mach ich irgendwas falsch oder ist das normal so f?r DD klassen. hab ja geh?rt als heiler solls da anders laufen.

DAS ist leider mehr oder minder normal...

Versuch dich mal am plugin Squire (hier im forum zu finden)
Dieses ist zwar eigentlich auch f?r den heiler-einsatz, kann aber auch gut f?r DDs genutzt werden.
Was macht es?
Squire versucht die h?chste Spielerdichte zu finden und reitet dort hin um am kampf teilzunehmen.

Die mindestanzahl an spielern (Gr??e der Gruppe ab der man einer Gruppe folgen will) kann in der xml datei eingestellt werden (steht standard auf 3 und ist eigentlich okay so).

Damit flitzt das programm fast immer dem gro?en pulk hinterher ... sofern also Spieler dabei sind die agieren ... geht dein toon mit.

Ich hab es nur als heiler getestet, aber f?r DD soll es genausogut sein. Mein heiler war immer im kampfgeschehen und dadurch nat?rlich immer ganz weit vorn in der heilung mit dabei :)
Der Toon steht nicht mehr an den bekannten und verd?chtigen Stellen (wie in AB an den St?llen hinterm haus oder neben der Flagge) dumm rum :)

ok werd ich das mal testen ^^
dann geht einem auch nicht so viel kill Ehre verloren wenn man alleine irgendwo rum gammelt
und "noch" ohne pvpgear f?llt man eh instant um alleine

EDIT:
kann man irgendwo einstellen das man keinen heilern bzw. ranged klassen folgen m?chte?
ist mir grad aufgefallen als ich hinter einem HPriest stand 20y vor ihm wird gefightet und ich steh hinter dem priest und mach nix ^^

Last edited:
du kannst die folgeentfernung einschr?nken und wirst dann wohl noch ein plugin brauchen (sorry) welches das targetting ?bernimmt ...
http://www.thebuddyforum.com/honorb...er-targeting-pulling-raf-stability-fixes.html

dieses (combathelper) kann man auch einstellen (leider diesmal sogar nur direkt in der .cs datei) und muss hier den Pullspell (PullSpell ) einstellen

damit sollte dieses problem behoben sein denke ich...
Tut mir leid f?r die umst?nde, aber anders l?sst sich das wohl leider nicht fixen

ok werd ich das mal versuchen.

bin nur grade bischen geschockt ?ber meine Ehre 350ca. pro stunde. recht mager. aber ist auch erstmal zum testen Alteractal only.
bei 40 man f?llt meine wenigkeit nicht so auf ^^

Seit gestern Mittag, hab ich das Prob, immer wenn ich Instancebuddy laufen hab, ist mein kompletter Chat verbuggt. Kann keine Whispers sehen, kein Gildenchat und kein Gruppenchat. Auch nicht das von mir geschriebene. Schon leicht bl?d. Hatte jemand sowas schonmal? oder wei? einer ne L?sung, hab auch schon Interface, wtf ordner usw gel?scht. Brachte keine abhilfe.

das mit dem account geht jetzt aber nicht mehr, oder? Bin zwar schon immer lifetimer, aber irgendwie ging das an mir vorr?ber, dass man das einstellen kann...

Seit gestern Mittag, hab ich das Prob, immer wenn ich Instancebuddy laufen hab, ist mein kompletter Chat verbuggt. Kann keine Whispers sehen, kein Gildenchat und kein Gruppenchat. Auch nicht das von mir geschriebene. Schon leicht bl?d. Hatte jemand sowas schonmal? oder wei? einer ne L?sung, hab auch schon Interface, wtf ordner usw gel?scht. Brachte keine abhilfe.

kann eig nicht an HB an sich liegen. Hast du evtl irgend ein plugin am Laufen das automatisch antwortet oder ?hnliches macht? Kann aber auch an nem WoWAddon liegen. Wenn du ein Plugin verwendest, deaktiviere das vorerst und schau ob es dann geht. Wenn nicht deaktiviere Prat, WIM oder was auch immer in WoW und schau obs dann geht

Back